Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr die Stadt besser

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So wie es anfangs war (Jeder darf nur in seinem Gebiet bauen + fertig konfiguriert)

    11 55,00%
  • So wie es kürzlich war ( Freies Bauen für alle + normaler Mobschaden )

    2 10,00%
  • So wie es jetzt ist ( Freies Bauen für alle, Creeper machen kein Schaden )

    7 35,00%
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umfrage: Wer fand was besser, in der Spawnstadt ?

  1. #1
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245

    Umfrage: Wer fand was besser, in der Spawnstadt ?

    Ich möchte hier vorerstmal keine Diskussion anzetteln.

    Ich hätte einfach mal nur gewusst, was hier alle so besser finden, weil es doch in letzter Zeit Streiterein gab.

    Dies soll nur eine Information für alle sein, um zu wissen ob Sie mit Ihren Zielen die Ziele der Allgemeinheit verfolgt haben, oder nur die Ziele einer kleinen Minderheit.

    Edit: Bei 1. ist gemeint mit fertig konfiguriert, dass Handelstruhen und so weiter alles möglich ist. Man hätte so viel einstellen können, wozu die Admins leider nie kamen, da manche Leute einfach zu ungeduldig waren.


    Achtung: Ich will hier keinen Vote machen, was auf dem Server eingestellt werden soll. Ich will lediglich für alle eine Information, was die Leute am besten finden, um so zu wissen, mit was die Mehrheit zufrieden war.

    Eventuell kann man ja, aus dem ganzen für Zukünftige Projekte lernen.
    Geändert von xasz (03. Januar 2012 um 09:50 Uhr)

  2. #2
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ich waere fuer einen anderen punkt:

    jeder kann nur auf seinem grund bauen mit ausnahme von zaeunen und fackeln (ist doch einstellbar?). evt noch glowstone.
    einfach zur ausleuchtung des gebietes um einen rum.

    die konfiguration derweit abschliessen, dass bis auf creeper, alle mobs gefaehrlich sind.


    also im prinzip bin ich fuer eine mischung aus punkt 1 und punkt 2.

    freies bauen fuer alle, ueberall, fuehrt im falle des falls zu doofen effekten wie ueberbauung, "wer hat meinen vorgarten umgegraben" oder "das gefaellt mir nich... das mach ich weg und anders..."
    frage bleibt: ist sowas erwuenscht oder zumindest nicht unerwuenscht kann man auch bauen fuer alle machen. mir ist es wurst, ich hab meine spielehre und klaue nix, zumindest nicht bewusst oder gewollt.

    ich hoffe mit dem post mehr beigetragen zu haben als nur ein vote

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •