Momentan am ehesten Kaiserreich .. der Rest braucht noch bzw hat nur die normale Map
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[Root] - Chaos im Wald
boah, die Flieger gehen mir nach dem ersten Spiel schon so auf den Keks wie damals bei meinem ersten Hoi2-Spiel. Warum fliegen die Dinger nicht? Müssen die immer volle Org und Stärke haben, bevor sie in die Luft gehen? Sind doch keine Truppentransporter
btw: ich rede vom WW1--Szenario
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Da brauchts imo keine Flieger. Das war übrigens der Hauptgrund für mich das Teil zu kaufen, hat sich gelohnt
Sonst kA, Reichweite? Volle Org benötigen die Dinger vielleicht einfach gute Doktrinen um auch mit nichtvoller Org zu punkten.
Den Russen zuerst zu wählen und Belgien in Ruhe zu lassen ist übrigens schön
Hallo.
wenn die Dinger nicht funktionieren, brauchts die wirklich nicht. Ist nur ärgerlich, wenn mich dauernd Britenbomber verfolgen.
hatte ich mir auch gedacht. Die Front an die Maas vorzuverlegen und dann einigeln und währenddessen ab nach Russland, so werde ich es beim nächsten Mal probieren.Den Russen zuerst zu wählen und Belgien in Ruhe zu lassen ist übrigens schön
Aber jetzt wird erst mal wieder ein Vicky2 Spielchen eingeschoben. Macht einfach mehr Spaß, weil nicht so stressig.
PS: wieso kann ich als DR mit Russland eigentlich nur einen Separatfrieden eingehen? Ich dachte, ich wäre Bündnisführer. So wird es mir auch dauernd angezeigt.
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Im 1. WK Szenario kanns sein das noch die Dotkrin für die Flieger fehlen da kann man aber die Flieger auch noch ignorieren
btw. hast du die neueste Betaversion drauf? zumindest bei einer alten Version wars so das Ö-U Bündnissführer war und die Deutschen erst mit einem Event zu den Mittelmächten kamen
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btw: Nur den Eventfrieden mit Russland aktzeptieren, da müssen aber die Romanows an der Macht sein. Ich hab die Siegfriedlinie lange als Front gehabt, erst musste ich dem Ösi noch gegen Italien beistehen
Die "harschen" Bedingungen wenn man gewonnen hat sind übrigens nicht harsch
Hallo.
wie gesagt, die Briten kommen dauernd mit ihren Bombern und ärgern mich.
Ich habe das Szenario übrigens so geändert, dass es drei Jahre früher anfängt. Alles andere habe ich gelassen wie es war. Der Krieg beginnt also sauber im Herbst 1914.
Die Unruhen gehen mir auch ein wenig auf den Keks, vor allem, weil sie so unhsitorisch sind. Sowohl Deutsche wie auch Franzosen sind damals mit großem Hurra ind den Krieg gezogen. Das Spiel bringt aber bei der Mobilisierung stattdessen mächtige Unruhepunkte. Und jede erfolgreiche Hetzkampagne bringt weitere 2% Unruhe. Mit der Wirklichkeit hat das nun überhaupt nichts zu tun.
Version 1.01.1 habe ichbtw. hast du die neueste Betaversion drauf?
@Baldri: Diesen Eventfrieden hatte ich schon in den Eventdateien gesucht und noch nicht gefunden. Wann zündet der?
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Ab genügend Dissent beim Russen. Die kann man ihm reinwürgen indem man wichtige Städte besetzt.
Hallo.
Benutz die 1.0.2 Beta
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natürlich hat die Propaganda übertrieben. Trotzdem gab es sicher keine 25% Unruhe. Und ausländische Hetzkampagnen kamen mangels Medien nicht bei der Bevölkerung an, schon gar nicht auf dem Lande. Das ärgert mich noch mehr als die Unruhe bei Mobilisierung.
danke
jawohl
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Spielt das hier keine mehr? Habe die letzten Tage wieder gespielt (allerdings mit Kaiserreich Mod) .. umrüsten zu können von Infantrie zu Mot oder Mech Inf ist super neue Karte genauso .. auch wenn der Krieg Fra gegen Ger eher wie einer mit Russenbeteiligung ist .. was da an Manpower nötig ist
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Ab und an. Auch Kaiserreich und das WK I-Szenario.
Hallo.
Wie wäre es mit einer Story?