Geändert von nerd (10. August 2011 um 11:53 Uhr)
Auf dem Unterdeck war er zu finden.
Ich behauptete, ich hätte etwas in der Toilette liegen lassen, was ja auch beinahe stimmte. Er gab mir den Schlüssel unter der Bedingung, dass ich die Sauerei in der Toilette wegmachen würde.
Wir näherten uns bereits dem Leuchtturm.
Noch einmal tieeeeef luftholen...
...und ran an die Arbeit. Und die Pistole eingesackt. (recht unten, unter dem Schrank) Der Skipper bekam auch seinen Schlüssel zurück, er war mit meiner Arbeit zufrieden.
Inzwischen verließ der Stadtrat seine gut bewachte Kabine. Er hatte sich wohl auf seine Rede vorbereitet..
Er begrüßte einige seine Gäste und ging aufs Vorderdeck.
Ich lauschte seiner Rede, was für ein Heuchler.
Achtung Spoiler:
Stirb, du Hund.
Er versuchte noch zu fliehen, aber ohne Erfolg. Er ging zu Boden.
Ich rannte nach unten, denn seine Bodyguard wollten mich büßen lassen.
Paulie wartete bereits mit einem Boot auf mich.
Ich sprang an Bord, Paulie hatte genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst.
Wir sahen zu, dass wir Land oder vielmehr Wasser gewannen...
...und ließen die Lost Heaven Queen hinter uns.
Der Anschlag auf den Stadtrat war ein Riesenerfolg. Der Mord war die Schlagzeile in allen Zeitungen der Stadt. Die politischen Unterstützer Morellos verkrochen sich alle wieder in ihren Löchern, denn keiner wollte das Schicksal des Stadtrats teilen, nicht für Morello.
Der nächste auf unserer Liste war Sergio Morello, Don Morellos Bruder und rechte Hand. Er war ein wichtiger Mann in Morellos Organisation, denn er war Kopf der von Morello kontrollierten Gewerkschaften, insbesondere der Hafenarbeitergewerkschaft. Dank ihm lief fast der gesamte Im- und Export mit Schiffen durch Morellos Hände. Paulie hatte schon einen Moment später einen Plan zur Hand: Sergio war meistens im Italian Garden Restaurant anzutreffen, und gegenüber befindet eine Telefonzelle. Ich rufe im Restaurant an, lasse Sergio ans Telefon rufen und Paulie mäht ihn mit einem Thompson nieder. Primitiv, aber effizient.
Vincenzo arbeitete an seiner Werkbank, versorgte uns aber mit einem Thompson für Paulie und einer Pistole für mich.
Ralphie stellte uns einen Guardian Terraplane (Hudson Terraplane) zur Verfügung. Etwas langsam, aber massiv, genau das richtige für eine Schießerei.
Ich nahm dennoch den Lassiter vom Boss, denn ich zog eine schnelle Flucht einer Schießerei vor. (Da hat sich ein Wagen zu schnell in die neue Spur eingeordnet, jetzt stehen sich zwei Wagen gegenüber und verursachen einen Stau)
Am Italian Garden angekommen...
...betrat ich die Telefonzello und ließ Sergio Morello an den Apparat rufen...
...und Paulie machte den Mann kalt, bevor ich ihm sagen konnte, dass das gar nicht Morello war. Der war nämlich nicht anwesend.
Einige von Morellos Männern fanden unsere Aktion nicht besonders nett, aber wir konnte. ihnen entkommen.
...zweiter Versuch...
So ein Reinfall, aber das konnte schon mal passieren. Vincenzo hatte bereits einen neuen Plan, fast ohne Risiko: Sergio hatte eine Geliebte die er regelmäßig besuchte. Während er sich im Haus vergnügte, sollte ich draußen an seinem Auto eine Bombe anbringen. Danach müsste ich nur noch zuschauen wie er sein Leben aushaucht.
Diesmal nahm ich den unauffälligeren Terraplane.
Ich fuhr durch Downtown nach Oakwood.
Sergio Morello war wie versprochen bei seiner Geliebten, nur der Wächter störte.
Sobald die Wache im Haus verschwunden war, machte ich mir am Wagen zu schaffen.
...dritter Versuch...
Wieder ein Reinfall, aber der Don versichterte mir aufs neue: so etwas kommt halt vor. Es gab aber eine neue Gelegenheit. Sergio wollte sich mit seinem Buchmacher im Rainbow Garden Restaurant treffen. Wir sollte es noch mal mit einem Feuerüberfall wie beim ersten mal probieren
Wir fuhren wieder nach Downtown...
...und erwischten ihn gerade noch rechtzeitig vor dem Restaurant.
Paulie richtete schöne Grüße von Mr. Salieri aus...
...als Tommygun plötzlich streikte...
Paulie rannte um sein Leben und wir konnten erst mit etwas Glück unsere Verfolger abhängen.
...vierter Versuch...
Nachdem wir dreimal bei Sergio Morello versagt hatten, war heuerte der Boss Profis von außerhalb an. Neue Gesichter die Morellos Gang unbekannt waren.
Sie betrachteten sich als Profis, mich nicht. Dass ließen sie mich spüren.
Einer übernahm den Posten des Schrankenwärters...
...die anderen parkten in Bereitschaft. Sergio Morello kam angefahren...
Geändert von nerd (29. Juli 2011 um 13:35 Uhr)
Der Typ ist echt ne Katze. 9 Leben sag ich nur.![]()