Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 333

Thema: [Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Minister für Groben Unfug Avatar von nerd

Intermezzo Two

1938, Heute

Bild

Bild

Wie konnte ich mit einem solchen Blutbad davonkommen? Detective Norman hatte ernste Zweifel. Wir hatten damals ein echtes Problem. Einige tote Schläger in einem Hinterhof konnte man vertuschen, aber einen toten Stadtratssohn, ein Bombenanschlag auf ein stadtbekanntes Luxusbordell und ein Massaker in einer Kirche, dass ging nicht. Die Behörden mussten gegen uns vorgehen und sie taten es mit der Unterstützung von Morello.

Bild

Die Polizei nutzte Morellos Unterstützung und setzte uns erheblich zu. Don Salieri verlor eine Menge Geld, Freunde und Männer, während Morello gute Chancen hatte seinen einzigen Konkurrenten dauerhaft auszuschalten. Und die Polizei stand gut da. Auf der einen Seite Erfolge gegen die Mafia, auf der anderen Seite Schmiergelder von Morello.

Bild

Mir persönlich ging es nach Geschehnissen nicht so gut. Die zahllosen Toten schlugen mir aufs Gemüt. Ich fing an mich mit Paulie herumzutreiben, wir ließen keine Parties aus und warfen mit Geld um uns. Ganz klar, ich versuchte meine Sorgen in Alkohol zu ertränken, aber sie konnten schwimmen.

Bild

Es sollte Frank sein, der mir den rechten Weg wies.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nur noch... eine... einzige... Runde...

[Mafia] Die Geschichte eines Gefallenen Engels

Bild

Ich sollte vorsichtiger sein. Dieses ständigen Parties konnten mein Untergang sein, am Ende erschießt mich jemand wegen des Geldes, eines Mädchens oder sonst irgendwas...

Bild

Der Don brauchte keine Trinker in seine Reihen. Denn Trinker mit zittrigen Händen leisteten keine gute Arbeit.

Bild

Vielmehr sollte ich wieder zur Ruhe kommen. Keine Parties mit Paulie, keine Sauftouren, stattdessen mit dem Don zu den Autorennen gehen, mal mit einem anständigen Mädchen ausgehen, ins Theater oder wenigstens ins Kino. Vielleicht mit Sarah, Frank bezweifelte dass Luigi damit ein Problem haben würde.

Bild

Ich sollte nur die Arbeit niemals mit nach Hause nehmen. Dann würde sie schon nichts sagen, immerhin arbeiteten viele Menschen die sie kannte für den Don. Ich versprach darüber nachzudenken.

10 - A Trip To The Country

1933

Bild

Bild

Frank erwartete mich eines Abends auf dem Hof hinter Don Salieris Bar. Er hatte Arbeit für mich. Der Prohibition sei dank brummte das Geschäft mit geschmuggelten kanadischen Alkohol. Heute sollte eine neue Lieferung ankommen und ich sollte dabei helfen. Sam war bereits am Treffpunkt und würde die Schmuggler in Empfang nehmen. Paulie wartete am Lagerhaus des Don auf mich, wir würden von dort mit zwei Trucks zum Treffpunkt weiterfahren und die Ladung übernehmen. Meine Aufgabe sollte es sein, nur dabei zu sein und aufzupassen, dass nichts schief läuft.

Bild

Mir fiel auf dass mein teures Cabrio mit offenem Verdeck im Regen stand, ich glaube ich sollte eine Wörtchen mit Ralphie reden.

Bild

Der zeigte mir stattdessen die neuste Erwerbung für unseren Fuhrpark, einen Bolt V8 (1933-1934 Ford Model B, Model 18 alias 'Ford V-8')

Bild

Ich probierte ihn sofort aus.

Bild

Ich brauste über die Terranova Bridge im Norden der Stadt.

Bild

Bei dem Mistwetter waren nur sehr wenige Menschen unterwegs, zumeist mit Regenschirm.

Bild

Am Bahnübergang in Hoboken hatte ich mein Ziel fast erreicht.

Bild

Don Salieries Lagerhaus.

Bild

Paulie erwartete mich schon. Er umriss noch mal den Plan. Mit den Trucks auf die Farm, den Alkohol umladen, zurück zum Lagerhaus, Feierabend. Die Polizei war auch schon geschmiert worden. Ich nörgelte herum, wenn das alles sei hätte ich auch zu Hause bleiben können. Aber Paulie ignorierte meine Kritik, wenn er Nachschicht schieben müsste dann muss ich das auch. Oder wollte ich lieber bei Sarah eine Nachtschicht einlegen? Er meinte unsere Beziehung sei kein Geheimnis. Wusste inzwischen jeder darüber Bescheid?

Bild

Wir fuhren los.

Bild

Und einige Zeit später...

Bild

...kamen wir and der Farm an. Etwas stimmte nicht. Wo war Sam? Auch war von den Schmugglern und ihren Trucks nichts zu sehen. Vielleicht lag es nur am Wetter und sie hatten sich ins Haus verdrückt, aber Paulie gab mir sicherheitshalber eine Winchester Model 1912.

Bild

Hmmm, die Wäsche hing im Regen...

Bild

...die Scheune...

Bild

...ich fand einen Truck...

Bild

...dummerweise war der Fahrer bereits sehr tot.

Bild

Wir waren aufs Kreuz gelegt worden. Die Polizei hatte das Schmiergeld dankend angenommen und alle Informationen an Morello weitergegeben. Der neue Deal lautete: das Geschäft für Morello, Blei für uns.

Bild

Es kam zum Schusswechsel.

Bild

Bild

Bild

Auch Paulie und die beiden anderen waren unter Beschuss geraten. Einer unserer Trucks war sogar in Brand geraten. Die Aktion war endgültig gescheitert. Allerdings hatten wir Sam noch nicht gesehen. Er konnte vielleicht noch hier sein, vielleicht in der Scheune. Diese hatte ich nicht durchsuchen können, denn sie war verriegelt.

Bild

Paulie brach die Tür auf und wir stürmten die Scheune...

Bild

Bild

Im Obergeschoss fanden wir Sam. Er war schwer verletzt, aber am Leben.

Bild

Bis zu den Trucks würde Sam es nicht schaffen, Paulie musste ihn holen.

Bild

Ich hörte einen Motor und Paulie würde gleich da sein. Doch Sam wiedersprach, es sei kein Truck. Er hatte recht. Die Polizei war gekommen in der Annahme Morellos Männer hätten sich um alles gekümmert.

Bild

Bild

Es kam zum Schusswechsel mit der Polizei.

Bild

Sobald Paulie mit dem Truck zurück war, mischte auch er mit.

Bild

Was für eine Nacht, Sam musste sofort zum Doktor.

Bild

Paulie trug ihn aus der Scheune und legte ihn auf die Ladefläche. Ich sollte bei ihm sein, damit er uns nicht wegstirbt.

Bild

Zudem waren erneut Scheinwerfer zu sehen. Paulie wollte, dass ich die Wagen von der Ladefläche aus abwehre. Sie durften auf gar keinem Fall an uns vorbeikommen. Sonst würden sie uns anhalten können. Mit einem Truck konnte man keine Verfolgungsjagd gewinnen.

Bild

Bild

Ich hielt voll auf den Fahrer drauf.

Bild

Ohne Fahrer war der Wagen aus dem Rennen.

Bild

Drei Wagen musste ich auf diese Art abwehren, doch unsere Flucht war erfolgreich.

Bild

Paulie fuhr gleich mit dem Truck zum Doktor. Er versicherte mir, der Doc sei kein Metzger. Dank des Dons war er der am besten bezahlte Arzt der Stadt.

Bild

wir lieferte Sam an Privathaus des Doktors ab.

Bild

Nochmal: was für eine Nacht. Wenn wir den Schuldigen für dieses Schlamassel jemals in die Finger bekommen sollten...

Bild

Ich beschloss noch bei Lucas Bertone vorbei zuschauen.

Bild

Der schickte mich gleich weiter, er hatte den Tipp bekommen, dass die Polizei eine seiner Freunde kassieren wollte, ich müsste sofort hinfahren und ihn warnen.

Bild

Dort angekommen hämmerte ich an die Tür und überbrachte die Nachricht.

Bild

Lucas dankte mir, indem er mir einen neuen Wagen verschaffte: einen Ulver Airstream (Chrysler Airflow)

Bild

Ich holte ihn in Oakwood, dem Stadtteil der wohlhabenden Bürger ab. Immerhin war in dieser lausigen Nacht etwas für mich herausgesprungen.

Traumtänzer Avatar von Cass
    Ich will mehr von Sarah sehen!

Ausgetreten
    Gast
    Das war glaube ich eine der letzten Missionen, die ich gespielt habe. Die empfand ich recht schwer.

Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich will mehr von Sarah sehen!
    Puh, ich glaube die bekommt man im Spiel nicht mehr zu sehen. Ist schließlich zur Privatangelegenheit geworden.

Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das war glaube ich eine der letzten Missionen, die ich gespielt habe. Die empfand ich recht schwer.
    Da die Gangster zum Teil auch mit den Schrotgewehren bewaffnet sind, kann man im Kampf sehr schnell das zeitliche segnen. Ein bis zwei Treffer auf kurze Distanz und man ist erledigt.

11 - Omerta

Bild

Bild

Der Don war nicht erfreut. Der gestrige Tag war ein einiges Desaster: die Ladung war weg, acht Männer tot und Sam war nicht mal in der Lage zu stehen. Zusätzlich war Staatsanwalt dabei eine Menge schmutziges Material über die Familie auszugraben. Meinen Einwand wir würden alle Vorgänge so gut wie möglich vertuschen, wischte der Don zur Seite:

Bild

Frank hatte dem Staatsanwalt unsere Geschäftsbücher ausgehändigt. Ich war schockiert, Frank hatte was...?! Der Don wusste nicht warum Frank das getan hatte. Aber dieser Verrat konnte uns das Genick brechen. Die Geschäftsbücher beim Staatsanwalt, Frank, der Buchhalter, als Zeuge der Anklage, das würde unser Ende sein.

Bild

Bild

Frank musste sterben. Er hatte die Omerta, das Gesetz zu Schweigen gebrochen. Punkt. Ende. Aus.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte