Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fort-MAT Scenario

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56
    ich hätte gerne lob, bzw kritik zu meinem scenario Fort-MAT.

    das scenario ist dowzuloaden unter:
    http://civ2.de/szen/Scen-Fort-Mat-1.00.zip
    http://civ2.de/szen/Sound1-Ford-Mat-1.00.zip
    http://civ2.de/szen/Sound2-Ford-Mat-1.00.zip

    einige kommentare stehen schon im treaht:
    Wer veröffentlicht mein Fort-MAT scenario ?

    kurz zum inhalt:
    - darstellung eines westernfort´s (ja mit palisadenzaun, holztürmen und allem (völlig neu))
    - völlig neue indianer und cowboy einheiten sowie kavallerie und militäteinheiten
    - viele kleinigkeiten wie natur einheiten kühe, oder kisten, fässer, etc
    - als von indianern belagertes westernfort
    - sehr sehenswert

    dazu läßt sich noch sagen, das es die version 1.00 ist und ich gerne verbesserungsvorschläge und oder kritik dazu hören würde. wenn kritik dann bitte etwas mehr als "ich finde das scenario scheiße," da mir das nicht bei der erstellung einer vielleicht noch besseren version hilft. bei guten ideen ist eine erwähnung in den readme`s sicher !!

  2. #2
    The Chosen
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    167

    Gefällt mir sehr, das Szenario

    Ich habe dein Szenario fast durchgespielt (bin in der 50. Runde) und bin sehr begeistert davon. Die vielen Events und die Idee mit dem Einsammeln von Pferden find' ich genial, nur das massige Indianer-Abschlachten und das andauernde Auftauchen des Häuptlings finde ich nervig und verbesserungswürdig. Falls du's noch nicht gesehen hast, auf
    dem CivII-Planeten gibt es einen ausführlichen Bericht zu deinem Szen: hier klicken

  3. #3
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259
    Na, ich glaub', ich hab's irgendwo schon 'mal gepostet.. Hab' dein Szen bisher zwar nur angespielt, aber was ich bisher gesehen habe, gefällt mir doch recht gut.. Endlich mal wieder eine innovative Idee!
    ***Hier könnte ihre Werbung stehen!***

    Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?

  4. #4
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich find das Szenario auch super und einfallsreich.

    P.S. Wie gehts eigentlich deinem Weltraumscen? Ich habe naturrealistische Planeten, die du einbauen kannst. Dat blöde ist allerdings, sie sind auf 24bit-Farben. Bist du interessiert john?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56

    supa

    CoHo 14:
    das finde ich interressant. also das mit den häuptlingen stört dich am meisten ? hast du ne idee zur verbesserung ? wenn ja, dann immer her damit. den bericht hab ich noch nicht gelesen, aber das werde ich jetzt gleich mal machen ^^.

    FDJ2:
    danke aber hast du den gar keine kritik ?

    User:
    ja gerne immer her mit den graphiken. erstmal ansehen dann kann man immer noch entscheiden. ansonsten bin ich noch nicht weitergekommen (mit dem weltraum scenario), aber dafür bei JapanMAT und Arnheim. die beiden werde ich wohl als nächstes veröffentlichen. naja ein paar tage werde ich bestimmt noch brauchen.

  6. #6
    Revoluzzer Avatar von FDJ2
    Registriert seit
    10.11.00
    Ort
    Tübingen, BW
    Beiträge
    259

    Kritik kommt noch..

    allerdings habe ich momentan ziemlich viel am Hut.. Kann also noch ein bischen dauern..
    ***Hier könnte ihre Werbung stehen!***

    Sind wir heute nicht genau die Menschen, vor denen unsere Eltern uns immer gewarnt haben?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.01
    Beiträge
    56
    das macht nix. laß dir zeit, aber wenn es geht halt so das ich vielleicht das scenario noch verbessern kann. wäre supa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •