Ganz vergessen, nochmal nach dem Anschauen des Replays zu schreibenJaaa, das Micro war nicht perfekt aber im Endeffekt lags daran, dass der Toss einfach nochmal 'ne Runde direkt vor deiner Base reingewarpt hat. Ich will nicht arrogant klingen oder sagen, dass ich besser spielen würde als du (Gold Liga
), aber den Warp-In Pylon hättest du einfach scouten MÜSSEN, der war so standardmäßig platziert. Passiert dir sowas öfters? Denn dein Macro ist echt ziemlich gut
da ist es schade, wenn durch sowas das Spiel verloren geht, du hättest den Push nämlich knapp abwehren können und hattest einfach mal 'ne Exe und mehr Worker, das Ding hättest du gewonnen
![]()

Jaaa, das Micro war nicht perfekt aber im Endeffekt lags daran, dass der Toss einfach nochmal 'ne Runde direkt vor deiner Base reingewarpt hat. Ich will nicht arrogant klingen oder sagen, dass ich besser spielen würde als du (Gold Liga
), aber den Warp-In Pylon hättest du einfach scouten MÜSSEN, der war so standardmäßig platziert. Passiert dir sowas öfters? Denn dein Macro ist echt ziemlich gut
Weil mir sind das so paar kleine fehler aufgefallen die man verbessern könnte. Soweit mein Senf dazu.
.