Verdammte scheiße
Lakers
Die Celtics sind einfach das einzige Top-Team, das gestern nicht verloren hat, entgegen aller Erwartungen.
Aber Chris Paul 34 Punkte, 14 Assists und 7 Rebounds und 4 Steals
Die Niederlage von den Knicks war so unnötig. Zur Pause hatte man alles im Griff und dann lässt man sich noch die Butter vom Brot nehmen. Melo war nach der Halbzeit ne Katastrophe und Ama're ist nicht in der Lage die Clutch-Freethrows reinzumachen, allerdings hat er sonst ein klasse Spiel gemacht.
O'Neal hat wie befürchtet den Unterschied gemacht und ohne Billups werden die restlichen Spiele nicht leichter
Habs gerade erst gesehen (BOS-NY) und bin immer noch voller Adrenalin. Mein T-Shirt und halb verschwitzt, halb durchgekaut. DAS war ein Playoff-Spiel der Extraklasse.
Mal schauen was mit Chauncey ist, wenn der ausfällt wars das...
League Pass
Heut um 1 Uhr Boston-New York, it's ON!
Toll. Ich muss morgen arbeiten und habe mich um 17:30 mit Kumpels verabredet, das Spiel zu schauen. Also heißt es vorher, zwingend mit Zeitungen, Videotexten und Internetseiten aufzupassen, um nicht versehentlich das Ergebnis mitzubekommen.
Ich könnt kotzen...jetzt ist auch noch Amar'e verletzt. Nur mit Melo kann das nix werden
Was war denn das schon wieder für n Spiel (BOS-NY). Diese Serie ist ja der Oberhammer. Mitte des 4ten Viertels stand bei uns dann die Frage im Raum "Kannst du dich an den letzten Punkt eines Knicks, der nicht Anthony auf dem Rücken stehen hat, erinnern?" Die Antwort war natürlich nein. Hammer wie Melo abgegangen ist.
Ich denke, wenn die C's das Spiel 3 gewinnen (JUHUUUU, ich kanns live sehen), dann wars das.
Das sehe ich genauso. Das wird n hartes Stück Arbeit.
Aber nun hatte Ray Ray nen Gamewinner, KG hatte einen - heute Nacht ist Paul dran
Dass der Hookshot von KG reinging kann ich immer noch nicht glauben
Aber wenn auch Jeffries statt Williams gegen ihn verteidigen lässt, braucht man sich auch nicht wundern, dass man so rumgeschubst wird