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Thema: Zugprotokoll

  1. #76
    Alleskönner Avatar von Oberostler
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    Zivile Einheiten:

    Siedler: Geht Süd (nächste Runde Südost, Stadt gründen)

    Cheng-Bau-Das: geht Nord,Nordost,Ost (nächste Runde Zucker beminen)
    Kuhhirte: geht Nord und bewässert (2R)
    Bauernlümmel: fertig mit Wald rohden (ruht)
    Dao-bau-das: geht Nord und bewässert (fertig)


    Militärische Einheiten:


    Tian-Tse geht Ost,Ost,Südost (Blockade gegen Sumererkundungskrieger)
    Ping-Tse geht Nord,Nord,Nord als Schutz für Worker gegen Barbs aus Osten
    Kraftprotz bleibt verschanzt als Schutz für Worker gegen Barbs aus Osten
    Mün-Tse verschanzt sich
    Warrior verschanzt sich (Blockade gegen Sumererkundungskrieger)
    Dang-She verschanzt sich (Blockade gegen Sumer)

    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Ost, Süd
    GWS Gelber Himmel fährt Nord,Ost


    Städte:

    Tian-Sheng-Di (2) (das Zentrum der Welt):
    10/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 5 Runden
    45/60 Produktion (+5) = Nahrungslager in 3 Runden
    105/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 448 Runden

    Kuh-Wei-De (2) (die Stadt am See):
    15/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 2 Runden
    03/10 Produktion (+3) = Krieger in 3 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (1) (die Stadt an der Küste):
    11/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 3 Runden
    02/10 Produktion (+1) = Worker in 8 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (1) (Weihrauch mit Walfang)
    00/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 10 Runden
    09/30 Produktion (+3) = Siedler in 7 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (1) (Die Stadt im Dschungel)
    08/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 3 Runden
    2/10 Produktion (+1) = Krieger in 8 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden


    Handel:


    Diplomatie:


    Forschung:
    100 % = Philosophie in 10 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    22 Gold (- 1 Gold pro Runde)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oberostler (05. August 2004 um 19:31 Uhr)

  2. #77
    Alleskönner Avatar von Oberostler
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    Zivile Einheiten:

    Siedler: Geht Südost (nächste Runde Stadt gründen)

    Cheng-Bau-Das: geht Nord,Nordost,Ost (nächste Runde Zucker beminen)
    Kuhhirte: geht Nord und bewässert (2R)
    Bauernlümmel: fertig mit Wald rohden (ruht)
    Dao-bau-das: geht Nord und bewässert (2R)


    Militärische Einheiten:


    Tian-Tse verschanzt sich (Blockade gegen Sumer)
    Ping-Tse geht Süd,Südwest, verschanzen auf Hügel
    Kraftprotz bleibt verschanzt als Schutz für Worker gegen Barbs


    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Ost, Süd
    GWS Gelber Himmel fährt Nordwest, Südwest


    Städte:

    Tian-Sheng-Di (2) (das Zentrum der Welt):
    12/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 4 Runden
    50/60 Produktion (+5) = Nahrungslager in 2 Runden
    107/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 447 Runden

    Kuh-Wei-De (2) (die Stadt am See):
    08/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 1 Runden
    06/10 Produktion (+3) = Krieger in 2 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (1) (die Stadt an der Küste):
    14/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 2 Runden
    03/10 Produktion (+1) = Worker in 7 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (1) (Weihrauch mit Walfang)
    02/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 6 Runden
    22/30 Produktion (+2) = Siedler in 4 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (1) (Die Stadt im Dschungel)
    12/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 2 Runden
    3/10 Produktion (+1) = Krieger in 7 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden


    Handel:


    Diplomatie:


    Forschung:
    100 % = Philosophie in 9 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    21 Gold (- 1 Gold pro Runde)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oberostler (05. August 2004 um 19:35 Uhr)

  3. #78
    Alleskönner Avatar von Oberostler
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    Zivile Einheiten:

    Siedler: gründet Stadt Diazhu

    Cheng-Bau-Das: Strasse auf Zucker(2r)
    Kuhhirte: geht Ost und bewässert (3R)
    Bauernlümmel: baut Strasse (2r)
    Dao-bau-das: ruht


    Militärische Einheiten:


    Ping-Pong: verschanzt sich in Kuh-Wei-De als Polizei
    Sun-tse: geht Nordost (Beobachter)
    Mün-tse: geht Südwest (nächste Süd auf Hügel-> Beobachter)


    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Ost, Südost
    GWS Gelber Himmel fährt West, Süd


    Städte:

    Tian-Sheng-Di (2) (das Zentrum der Welt):
    14/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 3 Runden
    55/60 Produktion (+5) = Nahrungslager in 1 Runden
    109/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 446 Runden

    Kuh-Wei-De (3) (die Stadt am See):
    10/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 5 Runden
    06/10 Produktion (+5) = Siedler in 6 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (1) (die Stadt an der Küste):
    17/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 1 Runden
    04/10 Produktion (+1) = Worker in 6 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (1) (Weihrauch mit Walfang)
    05/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 5 Runden
    24/30 Produktion (+2) = Siedler in 3 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (1) (Die Stadt im Dschungel)
    16/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 1 Runden
    3/10 Produktion (+1) = Krieger in 6 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Diazhu (1) (Die Stadt mit ohne Dias und Zucker)
    00/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 10 Runden
    00/10 Produktion (+1) = Krieger in 10 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Handel:


    Diplomatie:


    Forschung:
    100 % = Philosophie in 7 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    20 Gold (- 1 Gold pro Runde)[/QUOTE]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Irgendwie zweitklassig
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    Zivile Einheiten:


    Cheng-Bau-Das: ruht
    Kuhhirte: ruht
    Bauernlümmel: ruht
    Dao-bau-das: geht Ost und bewässert (ruht)


    Militärische Einheiten:


    Bizepswunder: Nord
    Sun-tse: Ost
    Mün-tse: geht Südwest (nächste Süd auf Hügel-> Beobachter)
    Tian-Tse: Ost
    Kraftprotz: West
    Ping-Tse: SW-S-*verschanzt* (in Tian)

    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Ost, Süd
    GWS Gelber Himmel fährt West, Süd


    Städte:

    Tian-Sheng-Di (2) (das Zentrum der Welt):
    16/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 2 Runden
    00/10 Produktion (+5) = Krieger in 2 Runden
    111/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 445 Runden

    Kuh-Wei-De (3) (die Stadt am See):
    12/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 4 Runden
    05/10 Produktion (+5/1) = Worker in 1 Runde
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (2) (die Stadt an der Küste):
    00/20 Nahrung (+1) = Wachstum in 20 Runden
    06/10 Produktion (+4/1) = Worker in 1 Runde
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (2) (Weihrauch mit Walfang)
    08/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 3 Runden
    26/30 Produktion (+2/1) = Siedler in 2 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (2) (Die Stadt im Dschungel)
    00/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 7 Runden
    06/10 Produktion (+2/2) = Worker in 2 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Diazhu (1) (Die Stadt mit ohne Dias und Zucker)
    02/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 9 Runden
    01/20 Produktion (+1) = Kaserne in 19 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Handel:


    Diplomatie:
    Protest wg. des Schiffs an Sumer

    Forschung:
    100 % = Philosophie in 5 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    19 Gold (- 2 Gold pro Runde)

  5. #80
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    Zitat Zitat von Ozeman
    1350 BC


    Shunghai (2) (Die Stadt im Dschungel)
    00/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 7 Runden
    06/10 Produktion (+2/2) = Worker in 2 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden
    Zitat Zitat von Ozeman
    Shunghai -> von wald auf grassland +4 Essen
    a) ändern auf worker => str. in den süden und wchstumsrate => vorbau zur seestadt und wegen schneelem weg zur grenze (sir leif,lowcut,Oberostler,Oze, Xardas)
    sehe gerade ins save
    @essen
    war also leider kein verschreiber hier im protokoll

    Sir Leif
    Ich erkenne-> Ich spreche es an-> Ich handle -> das schafft Klarheit

    Wer auf seinen Worten keine Handlungen folgen läst, ist schlicht...
    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Mensch verfügt über einen freien Willen, somit muß das was IST ja gewollt sein - egal was ist ..denn alles was ist, wird toleriert und ist somit akzeptiert !??

  6. #81
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    Zivile Einheiten:

    Dao-Bau-Das: West,Nord
    Kuhirte: West,Nord
    Bauernlümmel:vermint Bonuswiese
    Cheng-Bau-Das: vermint Zucker
    Holzmichel(neuer Worker Kuh-weh-de):vermint Zucker
    Hackepeter(neuer worker Mündao): sw zum Waldroden


    Militärische Einheiten:

    Sun-Tse: Nord,Nord (Workergeleitschutz)
    Kraftprotz: Nordwest auf Berg (Beobachter)
    Mün-Tse: auf Hügel verschanzen (Beobachter)
    Bizepswunder: Nordwest
    Tian-Tse: Süd,Süd,Südwest (Erkunder,Beobachter)


    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Ost, Süd
    GWS Gelber Himmel fährt West,West


    Städte:

    Tian-Sheng-Di (2) (das Zentrum der Welt):
    18/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 1 Runde
    5/10 Produktion (+4) = Krieger in 2 Runden
    113/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 444 Runden

    Kuh-Wei-De (2) (die Stadt am See):
    12/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 2 Runden
    00/10 Produktion (+5) = Worker in 4 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (2) (die Stadt an der Küste):
    00/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 7 Runden
    06/10 Produktion (+1) = Nahrungslager in 60 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (2) (Weihrauch mit Walfang)
    08/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 2 Runden
    28/30 Produktion (+2) = Siedler in 2 Runden (Stadt erst auf 2)
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (2) (Die Stadt im Dschungel)
    00/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 5 Runden
    08/10 Produktion (+2) = Worker in 1 Runde
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Diazhu (1) (Die Stadt mit ohne Dias und Zucker)
    02/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 8 Runden
    01/20 Produktion (+1) = Kaserne in 18 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Handel:


    Diplomatie:


    Forschung:
    100 % = Philosophie in 4 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    17 Gold (- 2 Gold pro Runde)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
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    Zivile Einheiten:

    Dao-Bau-Das: baut Straße (fertig)
    Kuhirte: baut Straße (fertig)
    Bauernlümmel:vermint Bonuswiese (3R)
    Cheng-Bau-Das: ruht
    Holzmichel: ruht
    Hackepeter:rodet Wald (3R)
    Workaholic: geht Nordost,Nordost


    Militärische Einheiten:

    Sun-Tse: verschanzt (Siedler+Workerschutz)
    Kraftprotz: verschanzt (Beobachter)
    Aufpassa: geht Nord,Nordwest (um vor

    Barbnest zu verschanzen)
    Bizepswunder: verschanzen
    Tian-Tse: geht West (Erkunder,Beobachter)


    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Ost, Südost
    GWS Gelber Himmel fährt Nord,Ost


    Städte:

    Tian-Sheng-Di (3) (das Zentrum der Welt):
    10/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 5 Runden
    00/30 Produktion (+5) = Siedler in 5 Runden
    115/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 443 Runden

    Kuh-Wei-De (2) (die Stadt am See):
    17/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 1 Runde
    03/10 Produktion (+3) = Worker in 3 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (2) (die Stadt an der Küste):
    04/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 6 Runden
    01/10 Produktion (+1) = Nahrungslager in 59 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (2) (Weihrauch mit Walfang)
    16/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 1 Runden
    30/30 Produktion (+2) = Siedler in 1 Runde (Stadt erst auf 2)
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (1) (Die Stadt im Dschungel)
    07/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 4 Runden
    00/30 Produktion (+1) = Siedler in 30 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Diazhu (1) (Die Stadt mit ohne Dias und Zucker)
    06/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 7 Runden
    04/20 Produktion (+1) = Kaserne in 16 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Handel:


    Diplomatie:


    Forschung:
    100 % = Philosophie in 3 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    15 Gold (- 2 Gold pro Runde)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
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    Zivile Einheiten:

    Siedler aus Weifang geht sw,w,n
    Dao-Bau-Das: Nordost
    Kuhirte: Nordost
    Bauernlümmel:vermint Bonuswiese (2R)
    Cheng-Bau-Das: Ost
    Holzmichel: Ost
    Hackepeter:rodet Wald (2R)
    Workaholic: Straße auf BW (2R)


    Militärische Einheiten:


    Aufpassa: verschanzt sich
    Tian-Tse: geht OSt (nach Shunghai)
    Wang: geht no,n,n (Militärpilizei für Kuh-Wei-De


    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Ost, Süd
    GWS Gelber Himmel fährt Nord,Nordwest


    Städte:

    Tian-Sheng-Di (3) (das Zentrum der Welt):
    12/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 4 Runden
    06/30 Produktion (+6) = Siedler in 4 Runden
    117/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 442 Runden

    Kuh-Wei-De (3) (die Stadt am See):
    10/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 4 Runden
    08/10 Produktion (+4) = Siedler in 6 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (1) (die Stadt an der Küste):
    07/20 Nahrung (+3) = Wachstum in 5 Runden
    02/10 Produktion (+1) = Nahrungslager in 58 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (1) (Weihrauch mit Walfang)
    00/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 5 Runden
    00/30 Produktion (+2) = Worker in 10 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (1) (Die Stadt im Dschungel)
    011/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 3 Runden
    00/30 Produktion (+1) = Siedler in 29 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Diazhu (1) (Die Stadt mit ohne Dias und Zucker)
    08/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 6 Runden
    04/20 Produktion (+2) = Kaserne in 8 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Handel:


    Diplomatie:


    Forschung:
    100 % = Philosophie in 2 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    13 Gold (- 2 Gold pro Runde)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
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    Zivile Einheiten:

    Siedler aus Weifang geht n (nächste nord und Stadt gründen)
    Dao-Bau-Das: baut Strasse (fertig)
    Kuhirte: baut Strasse (fertig)
    Bauernlümmel:ruht
    Cheng-Bau-Das: baut Mine
    Holzmichel: baut Mine
    Hackepeter:ruht
    Workaholic: ruht

    Militärische Einheiten:

    Aufpassa: verschanzt sich
    Tian-Tse: verschanzt sich in Shunghai
    Wang: geht Nordost und verschanzt sich (Militärpilizei für Kuh-Wei-De)
    Aufpassa: geht Nordwest (um sich vor Barbnest zu verschanzen)
    Sun-Tse: geht Nord (Siedlerschutz)

    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Ost, Süd
    GWS Gelber Himmel fährt West,Südwest

    Städte:

    Tian-Sheng-Di (3) (das Zentrum der Welt):
    14/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 3 Runden
    12/30 Produktion (+6) = Siedler in 3 Runden
    119/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 441 Runden

    Kuh-Wei-De (3) (die Stadt am See):
    13/20 Nahrung (+5) = Wachstum in 2 Runden
    12/30 Produktion (+5) = Siedler in 4 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (1) (die Stadt an der Küste):
    10/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 5 Runden
    13/60 Produktion (+2) = Nahrungslager in 24 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (1) (Weihrauch mit Walfang)
    04/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 4 Runden
    01/10 Produktion (+1) = Worker in 9 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (1) (Die Stadt im Dschungel)
    15/20 Nahrung (+1) = Wachstum in 5 Runden
    02/30 Produktion (+2) = Siedler in 14 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Diazhu (1) (Die Stadt mit ohne Dias und Zucker)
    10/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 5 Runden
    07/40 Produktion (+1) = Kaserne in 13 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Handel:


    Diplomatie:


    Forschung:
    100 % = Philosophie in 1 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    11 Gold (- 2 Gold pro Runde)
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  10. #85
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
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    Zivile Einheiten:

    Siedler geht Nord (nächste Runde Stadt gründen)
    Dao-Bau-Das: beginnt mit Mine (2R)
    Kuhirte: beginnt mit Mine (2R)
    Bauernlümmel: Norwest, Nord, Nord (nächste Straße)
    Cheng-Bau-Das: Mine fertig und ruht
    Holzmichel: Mine fertig und ruht
    Hackepeter: baut Straße (2R)
    Workaholic: Geht südost (baut ab nächster Runde Straße für Dia/Kasernenstadt)

    Militärische Einheiten:

    Aufpassa: geht Nordwest auf den Berg vor das Barbarenlager
    Tian-Tse: geht mit Siedler nach Norden
    Aufpassa: geht Nordwest (um sich vor Barbnest zu verschanzen)
    Sun-Tse: geht Nord (Siedlerschutz)

    Schiffe
    GWS Götterwind fährt Süd, Südwest
    GWS Gelber Himmel fährt Süd,Süd

    Städte:

    Tian-Sheng-Di (3) (das Zentrum der Welt):
    16/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 2 Runden
    18/30 Produktion (+6) = Siedler in 2 Runden
    121/1000 Kultur (+2) = Kulturanstieg in 440 Runden

    Kuh-Wei-De (3) (die Stadt am See):
    18/20 Nahrung (+2) = Wachstum in einer Runde
    17/30 Produktion (+5) = Siedler in 3 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Mündao (1) (die Stadt an der Küste):
    12/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 4 Runden
    15/60 Produktion (+2) = Nahrungslager in 23 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Weifang (1) (Weihrauch mit Walfang)
    08/20 Nahrung (+4) = Wachstum in 3 Runden
    02/10 Produktion (+1) = Siedler in 28 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Shunghai (1) (Die Stadt im Dschungel)
    16/20 Nahrung (+4) = Wachstum in einer Runde
    04/30 Produktion (+1) = Siedler in 26 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Diazhu (1) (Die Stadt mit ohne Dias und Zucker)
    12/20 Nahrung (+2) = Wachstum in 4 Runden
    09/40 Produktion (+2) = Kaserne in 6 Runden
    00/10 Kultur (+0) = Kulturanstieg in -- Runden

    Handel:


    Diplomatie:
    Philosophie ohne akzeptieren gesandt

    Forschung:
    100 % = Gesetzgebung in 18 Runden

    Luxus:
    0 %

    Schatz der Chinesen:
    9 Gold (-2 Gold pro Runde)

    -------------------------------
    Nord
    Mitte
    Süd
    Curragh im Süden
    Demografie

  11. #86
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
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    1200bc

    Zivile Einheiten

    Cheng-Bau-Das baut Straße
    Holzmichel baut ebenfalls an der Straße (Straße in dieser Runde fertig)

    Militärische Einheiten

    Aufpassa verschanzt sich
    Sun-Tse verschanzt sich in Hangchow

    Marine

    GWS Götterwind Ost-SüdOst
    GWS Gelber Himmel West-SüdWest

    Städte

    Tian-Sheng-Di
    18/20 Nahrung +2 Nahrung = Wachstum in 1 Runde
    24/30 Schilde +6 Schilde = Siedler in 1 Runde

    Kuh-Wei-De
    0/10 Nahrung +3 Nahrung = Wachstum in 4 Runden
    24/30 Schilde +6 Schilde = Siedler in 1 Runde

    Mündao
    14/20 Nahrung +2 Nahrung = Wachstum in 3 Runden
    17/60 Schilde +2 Schilde = Nahrungslager in 22 Runden

    Weifang
    12/20 Nahrung +4 Nahrung = Wachstum in 2 Runden
    3/30 Schilde +1 Schild = Siedler in 27 Runden

    Shunghai
    0/20 Nahrung +4 Nahrung = Wachstum in 5 Runden
    6/30 Schilde +2 schilde = Siedler in 12 Runden

    Diazhu
    14/20 Nahrung +2 Nahrung = Wachstum in 3 Runden
    11/20 Schilde +2 Schilde = Kaserne in 5 Runden

    Hangchow
    0/20 Nahrung +2 Nahrung = Wachstum in 10 Runden
    0/10 Schilde +1 Schild = Worker in 10 Runden

    Handel

    Philosophie gegen feierliche Bestattung und Bronzeverarbeitung

    Forschung

    Gesetzgebung auf 80% in 17 Runden

    Staatsschatz

    7 Gold
    +2 Gold
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  12. #87
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
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    1175bc

    Zivile Einheiten

    Tian Siedler N-NO-NO
    Kuh-Wei-De Siedler SO-SO-S
    Dao-Bau-Das NW-N-W
    Kuhhirte NW-N-W
    Cheng-Bau-Das Süd
    Holzmichel Süd
    Hackepeter beginnt mit Mine

    Militärische Einheiten

    Ping-Tse N-NO-NO (Eskorte für Tian Siedler)

    Marine

    GWS Götterwind O-S
    GWS Gelber Himmel NW-W

    Städte

    Tian-Sheng-Di
    0/10 +2 Nahrung = Wachstum in 5 Runden
    0/30 Schilde +5 Schilde = Siedler in 6 Runden

    Kuh-Wei-De
    3/10 Nahrung +3 Nahrung = Wachstum in 3 Runden
    00/30 Schilde +4 Schilde = Siedler in 8 Runde

    Mündao
    16/20 Nahrung +2 Nahrung = Wachstum in 2 Runden
    19/20 Schilde +2 Schilde = Kaserne in 1 Runde

    Weifang
    16/20 Nahrung +4 Nahrung = Wachstum in 1 Runden
    4/30 Schilde +1 Schild = Siedler in 26 Runden

    Shunghai
    4/20 Nahrung +4 Nahrung = Wachstum in 4 Runden
    8/30 Schilde +2 schilde = Siedler in 11 Runden

    Diazhu
    16/20 Nahrung +2 Nahrung = Wachstum in 2 Runden
    13/20 Schilde +2 Schilde = Kaserne in 4 Runden

    Hangchow
    2/20 Nahrung +2 Nahrung = Wachstum in 9 Runden
    2/10 Schilde +2 Schild = Krieger in 4 Runden

    Handel


    Forschung
    Gesetzgebung auf 80% in 18 Runden

    Staatsschatz
    9 Gold
    +1 Gold
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Pirat Avatar von Flati
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    05.12.03
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    10.563
    wo sind eigentlich die Protokolle. Naja Bildchen würden mir schon reichen... besonders der F11 ich kann doch nicht selber gucken *schnief* will doch wissen wo wir stehen im Vergleich zu den andern
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  14. #89
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
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    im bunten Beerenland!
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    17.319

    975 Bc

    Zivile Einheiten

    Sielder sw, w, w
    Siedler 2 so
    Cheng-bau-das so, so, s
    Holzmichel so, so, s
    Workaholic baut Straße


    Militärische Einheiten

    Archer nw, nw,nw
    Ping-Pong so
    Dangeshe no
    Lao-tse s
    Sheng-tse sw
    Marine

    GWS Götterwind o, s
    GWS Gelber Himmel So, o

    Städte

    Tian-Sheng-Di
    6/10 +2 Nahrung = Wachstum in 2 Runden
    6/30 Schilde +3 Schilde = bautrupp in 2 Runden

    Kuh-Wei-De
    5/10 Nahrung +5 Nahrung = Wachstum in 1 Runde
    genug/zuviele Schilde +7 Schilde = Palast in 37 Runde

    Mündao
    12/20 Nahrung +6 Nahrung = Wachstum in 4 Runden
    19/20 Schilde +3 Schilde = Speeri in 7 Runde

    Weifang
    1/20 Nahrung +4 Nahrung = Wachstum in 5 Runden
    0/30 Schilde +1 Schild = Siedler in 20 Runden

    Shunghai
    5/20 Nahrung +4 Nahrung = Wachstum in 15 Runden
    26/30 Schilde + 4 schilde = Siedler in 1 Runde

    Diazhu
    12/20 Nahrung +4 Nahrung = Wachstum in 4 Runden
    13/20 Schilde +3 Schilde = Tempel in 15 Runden

    Hangchow
    18/20 Nahrung +2 Nahrung = Wachstum in 1 Runde
    18/10 Schilde +2 Schild = Bogi in 1 Runden

    Bo-nuss
    13/17 Nahrung +4 Nahrung = Wachstum in 2 Runden
    4/60 Schilde +1 Schild = Nahrungslager in 56 Runden

    Dia-City
    12/20 +2 Nahrung = Wachstum in 4 Runden
    12/20 +2 Schilde = Kaserne in 4 Runden

    Handel


    Forschung
    Gesetzgebung auf 70% in 6 Runden

    Staatsschatz
    6 Gold
    +1 Gold
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  15. #90
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
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    10.563
    ich hab doch kein Conquest, bitte schreibt die Protokolle wieder rein am besten mit Bilderchen...
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

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