Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: 1240ad

  1. #46
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    So viel zu dem Thema wir lassen mangels Zugführer einfach GoW für uns ziehen ...

    Freunde wir sind noch gut dran! Es gibt Blocki Zeri Flati und in der allergrößten Not auch noch mich.
    GoW ist MZ. MZ ist GoW. Panzer war ein freundlicher Lückenfüller der nicht mehr tut als unbedingt notwendig.
    Vondrack ist Legoland und Legoland ist Vondrack. Ohne den würde da wogl auch nicht mehr viel laufen.
    GS wird von DeepO und CortHaus gemanaged viel mehr Spieler sind da auch nicht mehr aktiv. Wie es bei Vox und RP aussieht weiß ich nicht aber da gibt es auch nicht mehr als drei bis vier Aktive. (Eigene Schätzung.)

    Die Gleichung ND ist Darekill und Darekill ist ND wollte ich einfach nicht akzeptieren. Versteht ihr das?

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  2. #47
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.246
    Zitat Zitat von zerialienguru
    Macht insgesamt acht Städte mit >100 Schilden und im Idealfall 12 Städte mit >50 Schilden, macht in zwei Runden 28 Panzer .
    Was mir da gerade einfällt:
    In zehn Runden kommen wir so auf 140 Panzer, ich denke das sollten wir auch voll ausreizen.
    Allerdings ergeben sich da Kapazitätenprobleme, wir haben dafür eindeutig zu wenig Transporter!
    In den zehn Runden kommen wir bei gedachten zwei Runden pro Transporter (eine Runde bauen, Explorer auflösen, Rest kaufen) auf 10 Transporter, von denen max. acht rechtzeitig in Luxilou stehen werden.
    8*6=48 zu den bereits vorhandenen Einheiten.
    Entweder wir produzieren jetzt schon Transporter in den südlichen Hafenstädten oder wir können nicht alles rüberschicken.
    Eine kleine Armee in der Hinterhand für mögliche Gegenangriffe ist natürlich nicht verkehrt, aber wie viele Panzer sollten das sein?

    Noch was anderes:
    Wollen wir diese Runden wieder versuchen bei Lego einen Spion zu setzen?
    Oder wollen wir warten, bis die Chancen darauf besser sind?

  3. #48
    oben auf Avatar von Donnie Brasco
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    3.744
    Bin dafür jetzt schon mit Transportern anzufangen. Wir müssen unsere komplette Angriffstärke gegen GS werfen. Wir haben ja letzte Runde gesehen wieviel die schon haben.

    Spion in Lego würde ich erstmal lassen. Wenn die diese Runde schon wieder eine Meldung über nen entarnten Spion bekommen. Denken die sich sicher auch ihren Teil.

  4. #49
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    mit Spion würde ich noch warten, da es letzte Runde schief gegangen ist. Sind die chancen jetzt ziemlich schlecht einen zu setzen.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •