Umfrageergebnis anzeigen: Kaiserkrönung für Guttenberg?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Hurra! Hurra! Hurra!

    48 41,03%
  • nein

    69 58,97%
Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 554

Thema: Kaiser Guttenberg?

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  2. #317
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr Inkognito
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    JWD
    Beiträge
    6.034
    „Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund, weshalb die meisten Menschen sich vor ihr fürchten.“ - George Bernard Shaw

  3. #318
    ... Avatar von Janilein
    Registriert seit
    02.08.04
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    13.696
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    FDP-Chef Guido Westerwelle sorgt sich angesichts der Badefotos um die Autorität des Ministers. Man könne nur mit Kopfschütteln Scharpings "Schnäbeleien" vor der Kamera zur Kenntnis nehmen, während sich die deutschen Soldaten auf einen ersten Einsatz vorbereiteten. "Ich bin fassungslos", so Westerwelle weiter.
    Ja, die Verlogenheit der Politiker war wohl schon immer groß. Angesichts dessen ein Wunder, dass überhaupt irgendjemand einem Politiker irgendwas abnimmt.

  4. #319
    Registrierter Benutzer Avatar von civler
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    506
    Zitat Zitat von steff Beitrag anzeigen
    Ich mach mit. Aber statt mit Steinen und Molis zu schmeißen, werde ich mich haufenweise mit den Tastaturknöpfen "Strg", "C" und "V" (evtl. auch "X", da bin ich aber noch nicht ganz sicher) bewaffnen, entnommen aus den Tastaturen der hiesigen Universität. Ist zwar auch ein Schaden für die Wissenschaft, aber hey: Wenn Gutti ungestraft davonkommt, dann werd ich das wohl auch schaffen.

    Auf nach Berlin...
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Ich hol grad eben noch meine leeren Haargel Dosen und dann kann es losgehen.


    Man müsste einen Flasmob organisieren.


    Zitat Zitat von Janilein Beitrag anzeigen
    Ja, die Verlogenheit der Politiker war wohl schon immer groß. Angesichts dessen ein Wunder, dass überhaupt irgendjemand einem Politiker irgendwas abnimmt.
    Viele wählen einfach denjenigen der ihnen persöhnlich am meisten bringt und nicht was Gerecht und dem Allgemeinwohl dient. Eine weitere grosse Gruppe (darunter der grösste Anteil Frauen) interessiert Politik nicht die Bohne. Wenn sie überhaupt wählen, dann zumeist nach Aussehen oder nach Redegewandheit.
    Die Allerwenigsten beschäftigen sich näher mit den Parteien und den Problemen der Gesellschaft.
    Würden sie es tun, bekämen wir nicht immer wieder die selben Versager vorgesetzt.
    ...

  5. #320
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.354
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Viele wählen einfach denjenigen der ihnen persöhnlich am meisten bringt und nicht was Gerecht und dem Allgemeinwohl dient...
    Ich glaube nicht das alle Bürger deine Vorstellung von Gerechtigkeit teilen

  6. #321
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von civler Beitrag anzeigen
    Eine weitere grosse Gruppe (darunter der grösste Anteil Frauen) interessiert Politik nicht die Bohne. Wenn sie überhaupt wählen, dann zumeist nach Aussehen oder nach Redegewandheit.
    So etwas kann man sich wahrscheinlich nur in einem (fast) reinen Männerforum erlauben. Ist ja nicht so, dass man heute micht mehr die Vorurteile des patriachalischen 19. Jhds haben kann.

    Ich denke, man muss Politiker als das nehmen, was sie eigentlich im Medienzeitalter sind: Schauspieler. Irgendwann kann man mit all dem grossen Entsetzen, das diese Darsteller in eigener und parteipolitischer Sache vorheucheln, leben.

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    So etwas kann man sich wahrscheinlich nur in einem (fast) reinen Männerforum erlauben. Ist ja nicht so, dass man heute micht mehr die Vorurteile des patriachalischen 19. Jhds haben kann.
    Nein, aber das Frauenbild, das sich derzeit manifestiert über die Medien (Desperate Housewives, Sex and the City...) führt wieder weg von einer mündigen Bürgerin. Viele nehmen sich das leider zum Vorbild.

  8. #323
    Lord Nelson
    Gast
    Da anscheinend wiedermal Doppelmoral bei der schwarzgelben Pest angesagt ist und Guttenberg mit seiner Sauerrei durchkommt, hoffe ich mal, daß das Bundesverfassungsgericht korrekt entscheiden wird und den Bundeswahlleiter für seine undemokratischen Taten vor der letzten Wahl "rügt": http://www.die-partei.de/2011/02/23/...ei-angenommen/

    Wäre Variante 2

  9. #324
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Die Uni Bayreuth prüft offenbar noch, ob Guttenberg fahrlässig oder vorsätzlich gehandelt hat.

    http://www.faz.net/s/Rub1ED0C280BBA1...~Scontent.html

  10. #325
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Wie soll man das als Fahrlässigkeit bezeichnen?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  11. #326
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Lord Nelson Beitrag anzeigen
    Da anscheinend wiedermal Doppelmoral bei der schwarzgelben Pest angesagt ist und Guttenberg mit seiner Sauerrei durchkommt, hoffe ich mal, daß das Bundesverfassungsgericht korrekt entscheiden wird und den Bundeswahlleiter für seine undemokratischen Taten vor der letzten Wahl "rügt": http://www.die-partei.de/2011/02/23/...ei-angenommen/

    Wäre Variante 2
    Wär zu schön wenn uns die Titanic nicht nur die WM hierher bringt sondern uns auch noch vom Merkel befreit
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  12. #327
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Wie soll man das als Fahrlässigkeit bezeichnen?
    Wenn er nicht weiss, wie man wissenschaftlich arbeitet Aber diese Frage ist ja wohl umstritten

  13. #328
    Registrierter Benutzer Avatar von Civius
    Registriert seit
    10.12.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.548
    Zitat Zitat von Lord Nelson Beitrag anzeigen
    Da anscheinend wiedermal Doppelmoral bei der schwarzgelben Pest angesagt ist und Guttenberg mit seiner Sauerrei durchkommt, hoffe ich mal, daß das Bundesverfassungsgericht korrekt entscheiden wird und den Bundeswahlleiter für seine undemokratischen Taten vor der letzten Wahl "rügt": http://www.die-partei.de/2011/02/23/...ei-angenommen/

    Wäre Variante 2
    Die endgültige Teilung Deutschlands - das ist unser Auftrag
    "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

    König von Karthago - Eine Geschichte epischen Ausmaßes

  14. #329
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Wenn er nicht weiss, wie man wissenschaftlich arbeitet Aber diese Frage ist ja wohl umstritten
    Wie kommt man zum 1. Staatsexamen ohne das herauszufinden?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  15. #330
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.810
    Zitat Zitat von Civius Beitrag anzeigen
    Die Partei wird von der Titanic gesponsert.

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •