Endlich!![]()
Endlich!![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Update:
10 wisthler
7 cbarth, Cobra, Superputze
6 Kaiserin Uschi, Stonewall Jackson
5 Asroc, Kalki, LorD-GandalF, Phex, Slax, tabascosoße, Trigan, Vaxall, Walahan
4 .....................
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Achtung ihr Bremerin letzter Zeit tippe ich die Bremer Spiele immer genau so wie es dann auch kommt.
Bremen verschafft einem die meisten Punkte.
Bremen verschafft jedem Punkte.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Mir nicht. Ich lebe in der Vergangenheit.
23.01.2011, 15.30 Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:2
23.01.2011, 17.30 TSG 1899 Hoffenheim - FC St. Pauli 1:0
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Ergebnis noch in Arbeit...
Geändert von luxi68 (23. Januar 2011 um 20:28 Uhr)
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Hier läuft es genauso beschissen wie in der Liga.![]()
Luxi, ich hab glaub 6 Punkte:
Oder lieg ich irgendwo daneben?21.01.2011, 20.30 Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 1:0 -> 3 Punkte
22.01.2011, 15.30 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 0:2
22.01.2011, 15.30 Hannover 96 - FC Schalke 04 1:0
22.01.2011, 15.30 FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:1
22.01.2011, 15.30 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 1:0
22.01.2011, 15.30 FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 2:0 -> 1 Punkt
22.01.2011, 18.30 1. FC Köln - Werder Bremen 0:2
23.01.2011, 15.30 Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 0:2 -> 2 Punkte
23.01.2011, 17.30 TSG 1899 Hoffenheim - FC St. Pauli 1:0
V f B e i n L e b e n l a n g
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom
"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende
Nein, Du hast Recht. Hab bei Leverkusen ein Tor vergessen.Das Ergebnis ändert sich also nochmal, bitte abwarten vor weiteren Protesten.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
So, kleine Änderungen mit großen Wirkungen.
Superputze und wisthler teilen sich den Spieltagssieg diese Woche, herzlichen Glückwunsch!
Die Rückrundenwertung gehört jetzt Superputze alleine.
Und die Gesamtwertung zum Ausdrucken für Superputze.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Sieht jetzt ja noch besser aus
![]()
Top 10 dank Bremen![]()