Kommentare und Notizen:
letzter Arbeiter 83. Kav. 14 Inf. 62 Art. 7 Bom. 6
20 Runden Gewürze an Vox. Deal 1/6
20 Runden Elfenbein an Vox.Deal 2/6 ab 1080AD
20 Runden Seide, Elfenbein und Gewürze an RP. ab 1070AD
20 Runden Seide, Elfenbein und Gewürze an GS. ab 1150AD

Bauten und Rekrutierungen

Neu Theben: Bomber (4. Bom.).
beginnt: Bomber.

Anagramaskus: Bomber (5. Bom.).
beginnt: Palast.

Pamplona: Bomber (6. Bom.).
beginnt: Bomber.

Zerigossa: Gericht,
beginnt: Marines.

Marlowa: Infantrie (60. Inf.).
beginnt: Marines.

Bonigo: Arbeiter (82. Kolone).
beginnt: Arbeiter.

Triplais: Infantrie (61. Inf.).
beginnt: Marines.

Borcem: Infantrie (62. Inf.).
beginnt: Marines.

Esiba: Bank.
beginnt: Börse.

Neu Zayrut: Arbeiter (83. Kolone).
beginnt: Arbeiter.

Neu Dar El Killam: Transporter (NDT Bizeps).
beginnt: Transporter.

Handels-Angebote, Upgrades und Diplomatie:

Haben: 1792G

Von GS: Atomic Theory

Von Gow: Karten und Ampibious War

An GOW:
Eigene Karte und 150g (150g/900g) für Radio.

Rest 1642G

Rushes:
Fabrik in Pica 608G

Summe Rushes: 608G

Rest 1034G

Einheiten:
Erläuterung zur Bewegung der Einheiten:
siehe Protokoll 930AD

Militär:
Heer:
60., 61. und 62. Inf. gehen zum BRI.
15. Ans. geht nach Borcem und löst sich dort auf.
13. 10., 7. und 9. Ans. geht nach Pica und löst sich dort auf.

Luftwaffe:
4., 5. und 6. Bom. fliegen nach Bonigo in den BRB (Bereitstellungsraum Bomber)


Marine:
NDZ Neu Theben fährt nach Preusul.
NDT Muli wird zu NDT Lastkahn und fährt 21226.
NDT Lastkahn wird zu NDT Muli und fährt mit NDT Bizeps 12223.
NDT Atlas und NDT Koloß fahren nach Flateria.
NDT Goliath fährt nach Pica.
NDT Schlepper bleibt wo er ist.

Zivil:
Louisixvau Siedler geht 1 an den Louisixvau Standort.
54., 20. und 35. Kolone bauen Straße.
1. bis 4. Müllabfuhr gehen 99 von Sullaban.
47., 67. und 43. Kolone bauen Eisenbahn.
74., 1. und 3. Kolone gehen 4 und bauen Eisenbahn.
6., 13., 7., 9., 10. und 42. Kolone gehen 4 und bauen Mine.
63., 53. und 34. Kolone bauen Eisenbahn.
69., 40. und 31. Kolone gehen 14 und bauen Eisenbahn.
46., 26., 24., 2., 4. und 33. Kolone gehen 4 von Reki und bauen Mine.
25., 70., 39. und 52. Kolone gehen 3 und bauen Mine.
72., 41., 5. und 62. Kolone gehen 23 und bauen Eisenbahn.
79., 37. und 59. Kolone gehen 2 von Pamplona und bauen Eisenbahn.
15. und 55. Kolone bauen Straße.
65. und 18. Kolone bauen Straße.
76. und 50. Kolone bauen Straße.
28. und 36. Kolone bauen Straße.
60., 32., 49. und 82. Kolone gehen 96 von Zegu und bauen Mine.
83. Kolone geht 69 von Siphaiab
68. und 29. Kolone bauen Eisenbahn.
58. und 48. Kolone bewässern.

Städte:

Neu Theben
Baut Bomber (2 R.)
Wachstum in -- Runden.

Anagramaskus
Baut Palats (10 R.)
Wachstum in 49 Runden.

Pamplona
Baut Bomber (2 R.)
Wachstum in 2 Runden.

Zerigossa
Baut Marine (2 R.)
Wachstum in -- Runden.

Sirtiago
Baut Transport (1 R.)
Wachstum in 19 Runden.

Marlowa
Baut Marine (2 R.)
Wachstum in 13 Runden.

Arnablanca
Baut Schlachtschiff (1 R.)
Wachstum in -- Runden.

Bonigo
Baut Arbeiter (2 R.)
Wachstum in 2 Runde.

Stonedina
Baut Börse (3 R.)
Wachstum in 26 Runden.

Triplais
Baut Marine (2 R.)
Wachstum in 8 Runden.

Fort Loewenmut
Baut Kraftwerk (4 R.)
Wachstum in 5 Runden.

Alambul
Baut Infantrie (1 R.)
Wachstum in 2 Runden.

Borcem
Baut Marine (1 R.)
Wachstum in -- Runden.

Esiba
Baut Börse (4R.)
Wachstum in 1 Runden.

Neu Zayrut
Baut Arbeiter (1R.)
Wachstum in 1 Runde.

Neu Dar-El-Killam
Baut Transport (3 R.)
Wachstum in 6 Runden.

Mavsu
Baut Bank (2 R.)
Wachstum in 3 Runden.

Pica
Baut Fabrik (16 R.)
Wachstum in 19 Runden.

Zegu
Baut Hafen (11 R.)
Wachstum in 1 Runden.

Candri
Baut Kraftwerk (7 R.)
Wachstum in 1 Runde.

Reki
Baut Marktplatz (1 R.)
Wachstum in 3 Runden.

Preusul
Baut Tempel (6 R.)
Wachstum in 10 Runde.

Sipahiab
Baut Aquädukt (3 R.)
Wachstum in 3 Runden.

Morlaria
Baut Fabrik (34 R.)
Wachstum in 10 Runde.

Sullaban
Baut Aquädukt (3 R.)
Wachstum in 3 Runden.

Blockistan
Baut Aquädukt (3 R.)
Wachstum in 3 Runden.

Flateria
Baut Hafen (39 R.)
Wachstum in 1 Runde.

Neu Mavsu
Baut Siedler (14 R.)
Wachstum in 1 Runde.

Korrespondenz

An GoW:
*************************************************************************
Hi Panzer,
thanks for Amphibious our first Marines will be ready in 2 turns
The intelligence agency will be ready in four turns so we can start an espionage action in 1240AD if we are lucky

enough to plant a spy right away. GS will get Espionage from us that very turn. You could get it the same turn.
We keep sending you 150 G/T so you can do Radio in 6 turns.
Greetings
Darekill
*************************************************************************

An GS:
*************************************************************************
Hi Cort Haus, Hi DeepO,
thanks for Atomic. We'll send you Espionage in 1240AD. I think it'll be good to get tanks as soon as Lego gets

them just to be prepared if they counteratack. But we will wait till they have it.
Greetings,
Darekill
*************************************************************************