24.10.2010, 15.30 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2-0
24.10.2010, 17.30 VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1-2
24.10.2010, 17.30 Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 2-1
24.10.2010, 15.30 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim 2-0
24.10.2010, 17.30 VfB Stuttgart - FC St. Pauli 1-2
24.10.2010, 17.30 Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 2-1
Dann hättest Du 6 gehabt, nicht 5.![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Zur Abwechslung mal wieder mehrere Spieltagssieger.Die Glückwünsche gehen diesmal an Aphex, c4master und jotunn.
In der Saisonwertung hat jetzt Slax die Führung übernommen.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Grauenvoll![]()
Klassenerhalt!
Europa-League!
Europa-Laegue!
obere Tabellenhälfte!
Es geht langsam aufwärts.![]()
Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.
Wenigstens bei mir läuft es
![]()
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
Irgendwie läuft es in der 2 Bundesliga für mich wesentlich besser.![]()
Spitzenreiter
Ist nur die frage wie lange![]()
Warum habe ich den Spieltag nicht gewonnen?
Weil ich wieder so dämlich war und auf den FC getippt habe !!!!!!
Tjaja, kleine Sünden...![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307