Seite 83 von 104 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Registrierter Benutzer
    Moin Leute

Ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mein Leben als stiller Forenleser zu beenden und mich registriert.

Erst einmal ein großes Lob für diese Story

Da ich auch lange Zeit WoW gespielt, aber vor 3 Monaten aufgehört habe, finde ich es sehr interessant mal die Hordenseite zu sehn. Ich hab irgendwie immer nur Allianz gespielt.
    Und ich muss sagen, beim Jäger hat sich viel verändert seit erscheinen des Spiels, war ja immerhin mein erster Char, auch wenn er die BC Zeiten nicht mehr erlebt hat.

Aber so langsam könnte mal wieder nen Update kommen

Nostalgie Avatar von Roderick
    Danke

Hier geht's definitiv weiter! Nur nicht heute und auch nicht morgen.

Registrierter Benutzer
    Übermorgen?

Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Übermorgen?

Übermorgen hat knapp nicht geklappt

Wenn die Bilder etwas komisch aussehen, sorry dafür. Da Bilder im Format 1920x1080 scheinbar nicht mehr hochgeladen werden können, hab ich sie verkleinert.

Was ist passiert?
    Wir haben gerade vorhin () einen fremden Orcstamm auf der Höllenfeuerhalbinsel der Scherbenwelt gefunden und werden davon Thrall persönlich beim nächsten Besuch in Orgrimmar in Kenntnis setzen.
    Zunächst fliegen wir allerdings aus aktuellem Anlass zum letzten Invasionspunkt der Brennenden Legion in direkter Nähe von Thrallmar.

Dort stellen wir Kriegshetzer Arix'Amal, dessen Name mächtig klingt... das wars aber auch schon.

Ein Windreiter motiviert dazu, in unmittelbarer Nähe zum Zielobjekt (ohne die Gegner davor zu besiegen) abzusteigen. Da kann es schnell passieren, dass man ganze Gegnerhorden auf sich zieht.

Was als Jäger zum Glück nicht so das Problem darstellt. Kantelberg und ich hatten die Situation eigentlich immer unter Kontrolle, auch wenn immer mehr Feinde mit gezückter Waffe anrückten. Mit einigen Klassen wäre diese Situation nicht so gut ausgegangen...

Den Kontrollschlüssel von Arix'Amal verwende ich direkt, um das Tor der Brennenden Legion zu schließen. Der Angriff auf Thrallmar sollte vorerst gestoppt sein!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nazgrel ist begeistert! Eine Nachricht ist allerdings weniger ermutigend. Wir sollen uns nun Arazzius dem Grausamen stellen (ja, das ist der riesige Eredar und General der Brennenden Legion, den wir "vorhin" überflogen haben, der mit 44.000 Lebenspunkten und massig Wumms im Angriff )
    Naja, mal schauen...

In der Falkenwacht entpuppt sich Magistrix Carinda als teuflische Hexe. Wir sollen ihre Nebenbuhlerin kurzerhand ausschalten

Aresella ist von friedfertigerer Natur und lehrt uns, wie wir den besten Verband der Scherbenwelt herstellen können. Möglicherweise wird dieses Wissen später noch sehr nützlich sein

Da ich doch wissen will, was die Hexe mit ihrer Nebenbuhlerin anstellen möchte, fliege ich in die westlich gelegenen Zangarmarschen.

Die Zangarmarschen erinnern ein wenig an Pandora aus Avatar und sind definitiv (neben Nagrand) das schönste Gebiet der Scherbenwelt.

Minion Avatar von Tzu Iop
    Sind die Bilder eigentlich schon 3.3.5 oder noch 3.3.3?
    Papoy!

Im Posten des Cenarius direkt an der Grenze zur Höllenfeuerhalbinsel kaufe ich ein Fläschchen des Lieblingstropfens der Nebenbuhlerin...

... und mache mich auf den Rückweg.

Feige locke ich sie aus der Stadt, um an einem verborgenen Ort ein Gläschen mit ihr zu trinken. So zumindest die offizielle Variante

Hinter einer Felsspalte und außerhalb der Sichtweite der Wachen des Postens werfe ich ihr den Zauberspruch der Hexe an den Kopf. Noch bevor sie schreien kann, ist sie bereits in eine kleine Ratte verwandelt worden.

Von ihrer eigenen Katze Samtpfote gejagt, läuft die verwandelte Nebenbuhlerin um ihr Leben.
    Der Hexe gefällt das Spektakel und sie überlässt uns ihren Ehering. Was sie mit ihrem Mann anstellen wird, wollen wir angesichts der gerade erlebten Geschehnisse nicht wissen.

Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Sind die Bilder eigentlich schon 3.3.5 oder noch 3.3.3?
    Die sind vom 08. April, im Zweifelsfall also älter

Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Die sind vom 08. April, im Zweifelsfall also älter
    Also 3.3.3

Zwischen den Bildern und der aktuellen Liveversion liegen also nur ein Contentpatch (3.3.5) und der Prepatch fürs neue Addon. (4.0.1)
    Papoy!

Traumtänzer Avatar von Cass
    Es geht weiter!
    Sehr gut!

Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Der Hexe gefällt das Spektakel und sie überlässt uns ihren Ehering. Was sie mit ihrem Mann anstellen wird, wollen wir angesichts der gerade erlebten Geschehnisse nicht wissen.
    Der ist tot. Fischst doch anfangs seine Überreste aus dem Sumpf bei dem Pit Lord Kadaver.
    Papoy!

Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Wo ich hier grad nochmal Wow sehe ich sage da nur noch zu : R.I.P WoW Der neue Patch und das neue Addon zerstört das schöne alte beliebte WoW... es ist nicht mehr das was es mal war... Es wird darauf hinaus laufen das die noobs auch bald imba schaden machen usw. weil Blizzard es ihnen ermöglicht...

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von 2_Fast_4_u Beitrag anzeigen
    Wo ich hier grad nochmal Wow sehe ich sage da nur noch zu : R.I.P WoW Der neue Patch und das neue Addon zerstört das schöne alte beliebte WoW... es ist nicht mehr das was es mal war... Es wird darauf hinaus laufen das die noobs auch bald imba schaden machen usw. weil Blizzard es ihnen ermöglicht...
    Du könntest also mal Schaden machen?

Wie es sich entwickeln wird wird sich dann wohl erst mit Cata genauer zeigen, caster sind halt momentan vollkommen op, andere Klassen eher benachteiligt, einige Leute heulen dadrüber rum, dass die Rotas so furchtbar schwer sind, tanken ist auf jeden Fall deutlich ... anstrengender, als mit 3.x.x

Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Haha wie witzig. Als ob ichn noob wäre du witzknicker... Das wird sich net mit Cata zeigen es ist jetzt schon scheiße und es wird noch bescheuerter sein....

Registrierter Benutzer
    Da ist aber wieder jemand gut drauf.

Seite 83 von 104 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte