Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: [Karte] Wiege der Zivilisation: Mittelmeer (Amazon Vorbestellerbonus DE)

  1. #16
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Gibt's da was neues oder überseh ich etwas?
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von AruthaWolfsherz
    Registriert seit
    23.10.04
    Beiträge
    20
    Ich warte ebenfalls, bisher nichts neues.
    Arutha Wolfsherz
    Power is not achieved by striking hard or often, but by striking true.

  3. #18
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    FAIL!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    7

    email vom Amazon ist da...

    Moin,

    die Email von Amazon mit dem Code für das "exlusive Mittelmeer-Pack" ist gerade eingetroffen!

    Ich werde gleich mal Steam starten...


    Grüße
    keks

    Edit: wie in der email beschrieben, hat das hinzufügen zumindest im Steam funktioniert.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von kekskruemel (28. September 2010 um 18:18 Uhr)
    Könnnen ist, wenn aus Glück Gewohnheit wird!

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    21
    hab ihn eben per email erhalten.

    Lt. Amazon sollte es spätestens 4 Tage nach Release da sein, passt also

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    3
    Hi,

    ich habe auch den Code fürs Mittelmeer-Pack von Amazon.de zugeschickt bekommen und auch gleich aktiviert. Hat soweit auch alles gut geklappt und mir wurde die Aktivierung bei Steam bestätigt. Nur finde ich jetzt in CIV5 keine Mittelmeer-Karte... ist alles wie vorher auch "Kontinente", "Pangaea", "Archipel" "Welt" und natürlich "Zufall". Ich habe meinen Steam-Client auch schon neu gestartet aber es wurde nichts zusätzlich heruntergeladen.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder habe ich etwas falsch gemacht?

    Gruß,
    HighOPie

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Sardor
    Registriert seit
    28.07.08
    Beiträge
    99
    gibt es ausser ein paar karten noch zusätzliche Features? klingt mir ziemlich nach Geldmacherei, da ja anscheinend ein Map-Editor nachgeliefert werden soll und sich dann sicher viele Maps zu "Asia", "Mediterranean", "America" etc. finden lassen.

    Was kostet das ding eigentlich? REIN aus Interesse!
    Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    7
    Beim Spiel erstellen unten auf Erweitertes Setup und dann rechts auf "Kartentyp" und dort den neuen Eintrag Mittelmeer auswählen. Dann werden ein paar Optionen ausgeblendet im Erweiterten Setup, scheinen also voreingestellt zu sein, bei der Karte.

    Grüße
    keks
    Könnnen ist, wenn aus Glück Gewohnheit wird!

  9. #24
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Sich mal unter "Erweiterte Einstellungen"

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.09
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von Sardor Beitrag anzeigen
    gibt es ausser ein paar karten noch zusätzliche Features? klingt mir ziemlich nach Geldmacherei, da ja anscheinend ein Map-Editor nachgeliefert werden soll und sich dann sicher viele Maps zu "Asia", "Mediterranean", "America" etc. finden lassen.

    Was kostet das ding eigentlich? REIN aus Interesse!
    kostet nix, gabs für lau obendrauf.

    und jaaaaa ist heute angekommen !

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    So, jetzt hab ich den Code, aber der DLC wird nicht angezeigt!
    Steam ist wirklcih eine Wundertüte. Diesmal mussten wenigstens die Macher kein zusätzliches Easteregg einbauen.

  12. #27
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Du must den Code auch eingeben


    Jetzt mal ernsthaft. Kamst bis zu dem Punkt "Beleg drucken" oder hast du eine Fehlermeldung erhalten ?
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    In der Mail steht:

    Nach dem Start von 'Steam' gehen Sie in das Spielemenü, danach klicken Sie auf 'Produkt über Steam aktivieren'. Geben Sie dann Ihren Code ein.

    Da gibts aber keinen Produkt über Steam aktivieren-Button, auf den ich klicken könnte.

  14. #29
    Brainz! Avatar von Dathknight
    Registriert seit
    13.08.07
    Ort
    Rostock / Stralsund
    Beiträge
    1.115
    Die Beschreibung ist einfach nur schlecht

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Otto von Bismarck (1815-98)
    Ich bin dankbar für schärfste Kritik, wenn sie nur sachlich bleibt.

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    So siehts aus. Jetzt gehts! Danke!
    Aber ohne das Forum wär man aufgeschmissen...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •