Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Night-Oze back to Civ

  1. #76
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    800vc hatte ich mittels Upgraden dann schon 24 Gall. Schwertis. Mein Angriff auf die Zulus begann. Mit GA und leader.

    Ich stellte Zeus noch fertig. Und 630vc waren die Zulus platt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    370vc ging es dann gegen die Holländer. Ich wußte aus der Blick nach Amsterdamm von 800vc, daß sie an der Leuchte bauen und ab 800vc noch 26 Runden dafür benötigen. Also war mein Kriegstiming darauf ausgerichtet.

    290vc war Holland platt und ich hatte die Leuchte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Ich baute noch das Mausoleum. Einfach so. (Ich hatte es mit dem Artemistempel verwechselt. Das kommt, wenn man zu schnell zockt.)

    50vc war der Araber platt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    10nc ging es dann schon zum neuen Kontinent rüber. Gut, daß ich die Leuchte hatte. (Der Screenshot zeigt auch einen Überblick über mein Reich.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    SID Avatar von teastar
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    4.753
    Der neue Kontinent wurde auch schnell plattgemacht. Der Sieg war mein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Na gut... vom Siegen bin ich noch ein Stückchen entfernt.
    Aber trotzdem gut zu sehen, inwiefern eine "friedliche" gegen eine "kriegerische" Spielweise aussieht bzw. aussehen kann...

  7. #82
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142

    Big Grin Weiter...

    ab 150ad
    Rittertum wird verlangsamt in der Forschung, um Gold zu bekommen, zwar wird es noch ein wenig dauern, bis rund 3000 Gold für das Upgraden der Reiter bereit steht, doch das wird nichts ändern.


    210ad
    Bapedi, ehemals heilige Zulu-Stadt, heute stolze keltische Provinz, baut eine Kaserne. In der gleichen Runde werden die Reiter auf den Weg dorthin geschickt, um sich auf den bevorstehenden Krieg vorzubereiten.


    um das Jahr 330ad
    Die Große Bibliothek steht nun in der keltischen Republik. ( ). Sie wird neben einem Kulturschub auch diverse, noch nicht erforschte, Technologien hervorbringen. Im nächsten Jahr wird die Monarchie so erforscht. Wissenschaftler streiten sich noch heute, ob dies denn so wichtig war, dieses Weltwunder zu erbauen...


    400ad
    Strategen und Taktiker des ganzen Landes bevölkern die Straßen Entremonts. Enge Vertraute des Präsidenten und Führungsleute des Militärs beraten über einen Krieg gegen Holland.
    Sie sind zu dem Entschluss gekommen, dass man nur durch einen starken und schnellen Militärschlag Erfolg haben wird. Desweiteren stellten sie die einzigartige Einheit der Schweizer Söldner vor, diese man durchaus bei den Niederländern finden kann.


    430ad
    Im Morgengrauen des 5. Mai werden die Reiterstaffeln des Keltischen Militärs in die Kasernen gerufen. Sie bekommen eine komplett neue Ausrüstung. Die Geburt der Ritter. Insgesamt kostete dieser Spaß rund 3000 Gold. ...na ja...wir haben's ja.


    bis 450ad
    Bis zum Jahr 450ad wurden sehr viele Truppen zusammengerufen, einerseits Ritter, andererseits Pikeniere. Die bereits vorhandenden Truppen (Mittelalterliche Infanterien) wurden unterdessen an die Grenzen geschickt... der Krieg (dessen Planung vollendet ist), steht kurz bevor.......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.04
    Ort
    Coimbra
    Beiträge
    3.835
    Hallo? Schon abgedankt?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •