Seite 53 von 70 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1046

Thema: 33 Zwischen Sex on the Beach und Molotow's Cocktail - Anu und Neme ohne Hemmungen

StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Die gehen noch hops... er kann sie ja gar nich befödern, weil er ja in der gleichen Runde nach mir zieht *gg* sprich ich beföder meine Einheiten und räum nächste Runde noch weg was geht... Hoffentlich sind auf den OIFs vor SOTB nicht zu viele Einheiten drauf, irgendwie vermiss cih noch n paar RRs...

€: Shoxer hat grad gezogen und keine Stadt eingenommen
    €²: danke für die Blumen Neme hab ich alles von dir gelernt - Shaka war ein guter Lehrer
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

Na und?!

Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!

anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    €: Shoxer hat grad gezogen und keine Stadt eingenommen
    ---------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Azteke Avatar von Chaos_Prinz
    Es lebe der Alkoholismus!
    "Die Welt ist rund und voller Chichimeken!"

--//***Rock hard, with full force & die happy***\\--

Ankina
    Gast
    Zitat Zitat von Anuryn Beitrag anzeigen
    Die Einheitenkämpfe (ohne Katapulte) gingen11 zu 6 für mich aus
    Als auf Deinem Stack stehen 13 Einheiten, die angeschlagen sind, also einen Kampf gewonnen haben, dazu steht der General evenuell in der HS, macht also 13-14 gewonnene Kämpfe, also ein 13:16

Und das darf man bei Elefanten gegen Rotröcke durchaus als Sieg verbuchen .

Klugscheisser *murmel*

ich hab nmie behauptet zählen zu können...

Na und?!

Achtung Spoiler:

Das Schnapssyrische Landgebiet ist frei von jeglichen malinesischen Einheiten!!!

Was ist passiert? Also: Schoder hat seine Katapulte (wie erwartet) auf meinen Stack gebombt:

Bild

Dabei gingen alle seine Katas drauf... und meine Einheiten waren immer noch recht stark... so dass er wohl keine guten Chancen hatte, sprich er hat net angegriffen
    Das tat dann mal ich...

Bild

Aber er zieht grad seine Armbrustschützen aus Anupolis raus - wohl weil er geahnt hat, dass cih aufwische...

Bild

Bild

So und hier nochz ne kleine Geschichte: Shoxer blokkiert grad alles, was mir wurscht ist weil ihc Katas und Langbögen baue...^^ jedenfalls hat er Mist gebaut: sein OIF hätte wo anders zu machen küssen, nämlich an der engsten Stelle, so konnte meine Galeone noch ne Armbrust und nen LB aus White Russian nach SOTB bringen und nen LB Richtung Molotow...

KU hat sich btw aus meiner Kultur zurückgezogen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Na und?!

Achtung Spoiler:

Ankina
    Gast
    11 Einheiten -aua

4 Einheiten hätte er auf den OIF packen können, alternativ plündern 2 Steinbruch und Strasse und die restlichen 9 ziehen sich zurück...

Vor den Armbrüsten brauchste keine Angst haben, die stehen nächste Runde in Anupolis

esst mehr Teile Avatar von mauz
    ich komm ja aus dem Saufen nich mehr raus

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Also ich glaube, hätte BaZram Schoxers Material gehabt, wärt ihr längst Geschichte.

Registrierter Benutzer
    Ihr habt ja schon gesagt, dass ihr unabhängig unter gehen wollt, aber wie wärs wenn ihr jetzt nochmal um Einheiten von Cutty/Stroit nachfragt.
    Kann ja nur in seinen Sinn sein, dass ihr Shoxer ( und auch die "4er Allianz" ) weiterbehindert.

Pirat Avatar von Flati
    Die guten Cityraider Rotröcke sind wohl auch ein herber Verlust und wohl nicht mehr so ohne weiteres ersetzbar. Oder kann noch einer aus der Allianz Streitkolben bauen die dann zu Rotröcken aufgewertet werden?!
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Ankina
    Gast
    Shoxer kann Streitkolben bauen...sonst hätte er sich wohl keine Rotröcke von Weissbrot organisiert

Ich hab Shoxer mal Frieden angeboten, denke eh net dass er annimmt,aber ich wollte wenigstens mal das Gespräch eröffnen:

Zitat Zitat von Anuryn
    Hallo Shoxer,

da ich dir grad deinen Stack zerlegt hab und du mich in den nächsten 20 Runden wohl nicht platt bekommst, wollte ich mal ein Friedensangebot formulieren:

• Ich bekomm alle meine Städte zurück
    • die Städte, die ich die gerazzt hab darf ich neu gründen (Aztekenland)
    • einen NAP20 mit eurem vierer Bündnis

Das sind meine Bedingungen für Frieden.

Ne Antwort - egal wie sie ausfällt wäre mir lieb, einfach damit ich weiß, dass du die Mail gelesen hast.

Grüßle Anu

Na und?!

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer Avatar von Neme

Also wenn Shoxer bei diesem Krieg was gelernt hat, sollte er ja fast annehmen. Seine letzte Ablehnung jeglicher Verhandlungen war ja schließlich nicht so glücklich

Jedenfalls glaube ich kaum, dass er sich nochmal viele moderne Einheiten für uns besorgen kann. Weißbrot muss sich jetzt selbst verteidigen und im Gegensatz zu Deutschland sind wir auch keine große Gefahr für das Viererbündnis (zumindest für ihr Kernland). Frozen wäre dann technologisch der nächste in der Reihe, aber wenn er Shoxer OIFs UND Angriffseinheiten gibt, kann er den Krieg ja gleich selber führen. Das ist jetzt eigentlich genau die Lage für Shoxer, die ich vor dem Krieg angestrebt und zu Kriegsbeginn als unrealistisch abgetan habe

@Anu: die neue PN von Cutty ist natürlich sehr geil. Die macht das weitere Spiel zu ner hollywoodreifen Komödie. Ich bin gespannt.

anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Weiter Krieg führen wär aber spaßiger.
    ---------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Seite 53 von 70 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte