Seite 471 von 1543 ErsteErste ... 3714214614674684694704714724734744754815215719711471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.065 von 23139

Thema: BASE: FRAGEN & FEEDBACK (inkl. Fehlermeldungen)

Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Naja Botschaften schaden dir nicht... nimm sie halt an.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Was man vllt. auch mal versuchen sollte zu ändern wären Friedensvorderungen, bzw. Vorderungen allgemein zeitlich zu limitieren.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Naja Botschaften schaden dir nicht... nimm sie halt an.
    Ich dachte das gibt Mali, wenn man sie wieder aufkündigt?
    Außerdem hat mir der Penner schon zweimal den Krieg erklärt. Ich mag den nicht. Der kommt nicht rein. Und er soll aufhören mich zu nerven.
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)

Ich glaub, ich bekomm's doch hin. Hab anscheinend was vergessen zu mergen...

Danke, dass ihr ständig gepostet habt, dass die KI nervt. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht nochmal nachgeschaut.

Registrierter Benutzer
    Habs mal wieder in den Diskussionsthread verschoben.
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Was man vllt. auch mal versuchen sollte zu ändern wären Friedensforderungen, bzw. Forderungen allgemein zeitlich zu limitieren.
    Tut mir leid, aber das musste sein.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Danke, dass ihr ständig gepostet habt, dass die KI nervt. Sonst hätte ich wahrscheinlich nicht nochmal nachgeschaut.
    Bitte bitte.

Wenn die KI nervt, dessen "einbringer" du bist, dann nerven wir dich bis du die botschaft an uns eroeffnest^^

so, genug gescherzt.

freu mich auf das patch

Hab eben paar Better BTS AI Fixes integriert und nen Testspiel durchlaufen lassen. Da hat doch tatsächlich mal ne KI durch den AP gewonnen. Erlebe ich so gut wie nie. Gab schon mal viel weniger Kriege (ohne skrupellose und ohne aggressive KI). Wird den einen oder anderen sicher freuen.

Außerdem kann die KI jetzt den Siedler vor der Hauptstadtsiedlung bewegen und so einen besseren Startplatz ergattern.

PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    na, dann hat sich das hoffentlich erledigt dass eine KI die HS auf einer tundra baut und 1 feld neben der 2er-reichweite sich eine kuh und ein mais befindet^^

jep. alter falter... hier überlebt gerade eine technologisch überlegene hauptstadt seit ~50 runden einen angriff von 2 großen civs mit ihren vasallen.

ratet mal, welchen trait der besitzer jener hauptstadt hat. schützend ist es nicht.^^

okay, es ist auch zusätzlich noch motivierte verteidiger aktiviert, aber trotzdem krass.

edit korrigiert: 100 runden. maschinengewehre, die ersetzt werden, sind aber auch kein spaß.

okay... das hier erklärt so einiges (ist nur das stärkste von vielen):

lol... hab mal spieler gewechselt um in seine stadt zu gucken.

dazu muss man nix mehr sagen. daneben sieht man noch zwei generalseinheiten und ein noch nicht verwendeter general. was geht ab. und das mit 3 städten...

und so eins hat er in ner anderen stadt nochmal.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cybah (09. September 2010 um 05:21 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Ohne Fenster-Modus geht bei mir leider nix,
    da es im MP ja schon zu längeren Wartezeiten kommen kann

Naja, ich werde mal abwarten wie sich Base auf meiner neuen Kiste verhalten wird :-)) und melde mich dann

Peace through power! Avatar von Nightmare
    Hm ich kan das mit den Botschaften nicht nachvollziehen. Ich hab nun drei Spiele mit erweiterter Diplo gemacht und mich hat die KI nie so genervt...

Aba geiles Maschinengewhr^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

Dr.Brain 2.0
    Gast
    Ich hab Hütten nicht verbessert. Keiner zwingt dich dazu mit der Spieloption Dorferhaltung zu spielen. Der Hintergedanke war eher, dass die KI dann nicht mehr so dumm ist und Gemeinden durch was anderes ersetzt um dann später dort wieder eine Hütte zu bauen. Gleichzeitig verbessert das natürlich auch die KI der eigenen Bautrupps.
    Es gibt Tourismus, Hütten + 1 Kommerz und Meinungsfreiheit gibt jetzt auch bei Dörfern +1 Kommerz, das sind sehr wohl Verbesserungen, dagegen gibt es für Spezis nur +1 Forschung durch ein Wunder, bei einer Tech die man je nach Karte gar nicht braucht und bei der man nur sehr schwer Erster sein kann.
    Dann binde die +1 Kommerz doch auch an ein Wunder, oder mach es bei den Spezis auch Techabhängig und nicht von Wundern. Davon abgesehen das +1Kommerz eh stärker als 1Kolben ist.

Und wie oft kommt es vor, dass Gemeinden auf Ressourcne sind, die man vorher nicht gesehen hat? Vielleicht 1-2x im gesamten Spiel. Dann hat man in BASE 2.0 ZWEI Gemeinden insgesamt mehr als in 1.8.
    Es geht nicht um Ressourcen die man nicht gesehen hat, es geht um Ressis die sich als Hütte vermutlich mehr lohnen, siehe Wein, Seide, Weihrauch(wenn nicht Wüste), zumindest wenn man die Ressis 2 mal hat, ist das einfach top.

SE mag am Anfang schwieriger zu spielen sein, weil die Forschung mies ist. Später überrollst du alles mit deiner Werkstattproduktion und den daraus resultierenden Truppenmassen.
    Man hat auch im späten Spiel bei Städten um die POP20 ca 8 wegen Forderungen nach Emanzipation. Außerdem haben Hütten später Wahlrecht und wenn man dann den Kreml baut, kauft man einfach die Produktion.
    Dazu kommt noch die UNO und die Forderungen, wenn man selbigen nicht kontrolliert. Und komm mir nicht mit man kann ja Diplosieg ausschalten.
    Wenn man das muss, ist man im Nachteil, zumindest was ein Standardspiel angeht. Den Diplosieg ist ja keine erweiterte Option sondern gehört zum normalen Spiel dazu.

-------------------

Zu den Atomraketen:
    Ich finde die ganz gut, wie sie jetzt sind.
    Wenn Jemand wirklich 100 Raketen baut, sollte er evtl. mal überlegen ob die Alternative 300 Kampfpanzer nicht besser wären
    Und wenn man einen Raumschiffsieg der KI verhindern will, hat diese doch immer SDI, habe zumindest nie etwas anderes erlebt.
    Und dann lohnt sich ein Nuklearangriff eh kaum.
    Ich hatte aber beim letzten Spiel das Problem, das ich Taktische nicht auf Raketenkreuzer und U-Boote verschieben konnte
    Lag das an Version 1.6?

Ich finde auch die BASE-KI besser als die von BTS, sie ist sicherklich noch nicht wirklich gut, sprich das sie eine Chance gegen einen Menschen ohne Boni hätte, aber vor allem im Kriegsverhalten, ist die mEn der BTS-KI meilenweit überlegen. Kann man nicht mal ein RAT-Race machen BTS vs BASE

Zum Trait POP:
    Denn wähle ich bestimmt nie, für mich der schlechteste Trait, für die KI mag er aber gut sein
    Und ich will immer noch eine Antwort warum bei REP die Anarchiefreiheit bei Weltwundern abgeschafft wurde und dafür das freie Rekrutieren eingeführt wurde?
    Das macht den Trait nicht zwangsläufig schlechter, aber es wird mal wieder kriegerischer.
    Geändert von Dr.Brain 2.0 (09. September 2010 um 11:01 Uhr)

Gurkenhobel Avatar von Beezle
    Ich finde, daß POP (vor allem mit den neuen Änderungen) einer der besten Traits ist. Die Hauptstadt als Einheitentoaster ist imo fast unschlagbar.
    "Don't ever fall in love! It's the devils own invention!"
    (Dropkick Murphys)

Dr.Brain 2.0
    Gast
    Zitat Zitat von Beezle Beitrag anzeigen
    Ich finde, daß POP (vor allem mit den neuen Änderungen) einer der besten Traits ist. Die Hauptstadt als Einheitentoaster ist imo fast unschlagbar.
    Was für neue Änderungen? Link reicht auch aus

Seite 471 von 1543 ErsteErste ... 3714214614674684694704714724734744754815215719711471 ... LetzteLetzte