->slax
Ich habe Slax mal eine PN geschrieben![]()
-> Erik
Wir sind im Viertel![]()
Ist Prod im Urlaub, oder müssen wir uns um ihn Sorgen machen
Er war das letzte mal am 1. Juli online
Weiss jemand was los ist? Ziemlich langer Urlaub. Oder ist er spontan ausgewandert?
Keine Ahnung
Nach wie vor letztes Anmeldedatum: 01.07.![]()
Sorry Leute für die sehr lange Abwesenheit. Ich war tatsächlich im Urlaub, dann kurz hier und bis zum Hals in Arbeit, wollte eigentlich noch ziehen, habs irgendwie nicht ganz geschafft, bin dann wieder verreist gewesen...
Jetzt bin ich wieder im Lande und hoffe am Wochenende, nachdem vll die Tischplatte meines Arbeitstisches unter den Akten wieder mal durchschimmert, mal wieder zu etwas zu kommen. Spätestens dann wird endlich wieder regelmäßig gezogen, den nächsten Zug gibt es hoffentlich heute Abend (nehme das save auf usb-stick und verschicke ich dann morgen früh, habe daheim gerade kein Internet, ist ne andere Geschichte...), wenn ich das save noch finde. Habe schon sehr lange nicht mehr in die prod-emails geschaut - so lange, wie ich eben weg war.![]()
Mensch, der Proddy ist wieder daWir haben uns schon langsam Sorgen gemacht
![]()
Da ist er ja wieder
Lara hat schon recht: Langsam haben wir angefangen uns Sorgen zu machen. Ich wollt schon die Forumspolizei losschicken![]()
Das war jetzt eine wirklich lange Sommerpause, muss ich zugeben. Schön wieder im Forum zu sein.
Zum Glück ist unser Spielchen so übersichtlich, da braucht es keine lange Eingewöhnungszeit. Ich mache das save auf und meine liebgewonnenen Einwohner von Prodland sind immer noch da, wo ich sie zurückgelassen habe. Sehr brav.
->slax
Für einen kurzen Moment ist mir das Passwort entfallen
-> Lara