Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Mod

Registrierter Benutzer Avatar von LoxodonP

Suche Mod

Hi,

Leute ich suche einen Mod, dessen Schwerpunkt auf dem Asiatischem Mittelalter liegt und, am besten nur ein paar schöne Karten und Einheiten mitbringt, aber sonst nicht großartig das Gameplay beeinträchtigt.

Oder wen leichter einnen Mittelalter Mod mit schönen neuen Einheiten...

Hab durch Schularbeiten einfach keine Zeit, sonst hätt ich mir grad einen mit ein paar einheiten selbstgeschreiben...

Vielleicht noch kurz warum er das Gamplay nicht verändert sein soll: ich will nämlich noch zwei kleine Sachen einbauen

paranoider Irrer Avatar von The_J
    Zitat Zitat von LoxodonP Beitrag anzeigen
    Hi,

Leute ich suche einen Mod, dessen Schwerpunkt auf dem Asiatischem Mittelalter liegt und, am besten nur ein paar schöne Karten und Einheiten mitbringt, aber sonst nicht großartig das Gameplay beeinträchtigt.

[...]

Vielleicht noch kurz warum er das Gamplay nicht verändert sein soll: ich will nämlich noch zwei kleine Sachen einbauen
    ....definiere mal Gameplay...

Also in Asien angesiedelte Mods gibt's nur 2:
    - The History Of The 3 Kingdoms, allerdings wird da einiges geändert und ist jetzt mit der Periode der 3 Reiche auch nicht unbedingt Mittelalter
    - Sengoku Jidai, Einigung Japans, das dürfte dann wiederum etwas zu spät sein. An den grundsätzlichen Dingen wird hier aber nix geändert.

Oder wen leichter einnen Mittelalter Mod mit schönen neuen Einheiten...
    Für Mittelalter gibt's:
    - Battle Of Hastings, ist halt nur England
    - Knights Of St. John, ist halt nur Kreuzzüge
    - Medieval Age, das ist aber alternative Weltgeschichte

Edit halt:Middle Ages mod
    Geändert von The_J (07. September 2010 um 01:18 Uhr)
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"

"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)

Danke, ich schau mir die mal an.

War so das dabei, was ich gesucht habe.

Mit dem Gamplay, war gemeit, dass höhstens neue Civ und Units gibt und nicht haufenweise neue Techs und Balancing ändernde sachen!

Viele Grüße LoxodonP.

paranoider Irrer Avatar von The_J
    Mit dem Gamplay, war gemeit, dass höhstens neue Civ und Units gibt und nicht haufenweise neue Techs und Balancing ändernde sachen!
    Da dürftest du bei keiner der Sachen Glück haben, denn sowas würde ja niemand als vollwertigen Mod online stellen .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"

"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)

Hab ich beim genaueren durchlesen auch gemerkt, hab noch einen meinen kleinen alten Mods gefunden, in den ichs reinpappen konnte, der hat nur nen gekürzten Techtree für die Epoche!

Trotzdem nochmal Danke für die Mühe.