Kann noch nicht an dem Pokal teilnehmen.
Kann noch nicht an dem Pokal teilnehmen.
IN ORDER TO MASTER THE MOVE OF GOD
Glückwunsch an Carlo!Und noch eine realistische Chance auf Runde 5.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Danke luxi! Taktik war genau richtig, leider hat der Knabe seine Eintrittspreise nicht runtergesetzt, so dass sein schön großes Stadion unter 50 % besetzt war. Aber jetzt in der 4. Runde hab ich wieder ein Heimspiel (Oberligist 129).![]()
Alles gegeben...gut mitgehalten aber am Ende 1:2 verloren
Trotzdem: Für die erste Pokalteilnahme war das Erreichen von Runde 3 schon klasse für michDer Pokal hat mir unverhoffte 500.000 Euro Mehreinnahmen beschert diese Saison
Und durch die Extra-EP geht mein TW wohl schon zur ersten Aufwertung auf 13
![]()
Ich muss mich auf meiner Torwartposition dringend verstärken, aus diesem Grund werd ich meinen 23 jährigen Torwart (EP:1.117 TP:1.707 AWP:1.350) aktuell noch Stärke 6 am 11./12. Spieltag mit Stärke 7 für 320.000 (Marktwert: ~ 380.000) verkaufen. Der wird noch ein Spiel zwischen den Pfosten stehen und bekommt bis dahin noch ein TU. Nur falls jemand Interesse hat.
Meine Mannschaft wird diese Saison noch um 10 Staerkepunkte zulegen, ausschliesslich durch Aufwertungen
Allerdings werde ich 5 von den Punkten wohl erst am 27. Spieltag bekommen, die helfen also fuer diese Saison nicht mehr viel...
Aber vielleicht reichts ja trotzdem zum Aufstieg, in der Verbadsliga koennte ich mich mit Staerke 123 sicher auch gut behaupten. Ich will jetzt eigentlich alle 2 Saisons aufsteigen. Der Unterschied von VL zu OL ist dann auch nicht so gross, das sieht jetzt sehr gut aus. Und in ein paar Saisons mach ich dann Slaxer auch wieder den Titel der Zivliga streitig![]()
Klingt gut![]()
Für mich wird erstmal in der Landesklasse Schluss seinDort dürfte ich mit vergleichsweise billigen alten Säcken um Stärke 12 noch gut mithalten können aber dann ist Schluss. Hoffe ich werde dort mit einem 15000 Mann Stadion einige Saison stagnieren und Geld sammeln können. Ich plane da mal um die 110.000 Euro Gehaltskosten ein. Und zweiwöchentliche Zuschauer-Einnahmen aus der Liga von 225.000 Euro. Damit dürften die Ligaspieleinnahmen das Gehalt decken. Spielerneuverpflichtungen sollten durch Spielerverkäufe gedeckt werden. Dann blieben die Einnahmen aus Pokal, Freundschaftsspielen und Sponsor über, um das Station auszubauen
Dann das Stadion verdoppeln und wieder angreifen
Aber erstmal in die Landesklasse kommen...heute hab ich doch tatsächlich 3:1 verlorengegen einen 20 Punkte schwächeren
![]()
Ich hab heute 6:1 gegen nen 20 Punkte Stärkeren verloren und wieder ne rote Karte kassiert; damit kann ich in keinem der ersten 9 Saisonspiele meine Bestbesetzung auflaufen lassen - das nervt gewaltig.
Genauso is es, mein 8er Stürmer war jetz vier Spieltage gesperrtIm Moment riecht's gewaltig nach Abstieg
Sieht bei mir ähnlich aus. Zudem bin ich in die wahrscheinlich stärkste Verbandsliga-Gruppe gekommen. In anderen Gruppen würd ich sicherlich im oberen Mittelfeld mitschwimmen, hier seh ich kein Land. Meine Spieler haben extrem schlechte Zweikampfwerte, der TW sogar katastrophale 15/14.Es gibt 10 Teams, die stärker als 120 sind. Ich bin drittschlechtester, zudem noch ständig durch Sperren geschwächt.
Besserung ist auch nicht in Sicht, erst zum Ende der Hinrunde werden 3 Spieler aufgewertet, darunter auch der TW. Ich hoffe, dass es dann besser wird, ansonsten werd ich zum ersten Mal absteigen.![]()
Manchmal ist das echt seltsam gebalanced mit den Ligen. So toll find ich das Zufallsprinzip nicht. Da muss man einfach Glück haben und ne schwächere Liga erwischen und das kanns doch nicht sein -.-. Wenigstens halte ich gut mit, obwohl ich zu den schwächeren Teams gehöre. Häufig eine offensive Aufstellung zu wählen zahlt sich bei mir aus.
Na ja, anders gehts halt schlecht. Ich glaube nicht, dass die Gruppen fairer waeren, wenn man eine Gruppe immer nach den Ergebnisse des letzten Jahres zusammenstellen wuerde (also jeweils eine Mannschaft von Platz 3-14, dazu 2 Absteiger und 4 Aufsteiger). Die Mannschaftsstaerken aendern sich teilweise sehr schnell und die Reihung in der Liga ist auch oft nicht gerade entsprechend der Reihung der Staerkepunkte.
Ich hatte letztes Jahr die haerteste LL, diese Saison bin ich in einer der leichtesten. Hat beides auch Vor- und Nachteile. Letzte Saison hab ich z. B. deutlich mehr Zuschauereinnahmen erzielt...
Dieses Jahr wirst du dafür schöne EP einheimsen können. Mein 13er MS kommt fast jeden Tag heulend zum Training und beklagt sich, daß seine Erfahrung flöten geht. Letztes Jahr hatte er noch rund 20 EP nur in der Liga pro Spieltag. Dieses Jahr hat er oft negative Werte.![]()
Was ist denn jetzt mit Jochnroll? Hat der irgendwas von sich hoeren lassen. Waldlaeufer duerfte sich hoffentlich morgen auch anmelden koennen, mit Jochn waere die zweite Liga dann auch bei 10 Mannschaften.