bzw. halt die .ini vom Mod, wie auch immer der bei der mehr-als-18-Civs-Version heißen mag .
bzw. halt die .ini vom Mod, wie auch immer der bei der mehr-als-18-Civs-Version heißen mag .
Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
Ja, das hatte ich gemachtändert aber nichts. Was solls, kommt eh bald Civ5.
Trotzdem danke
Hallo, habe die Sachen in die angegebenen Ordner gepackt, wenn ich das ganze dann starten will sagt er mir immer, dass es technische Probleme gab und das Programm beendet werden müsse. Habe es mit dem 3.17 und dem 3.19 im Mod von bts versucht und die Karte bei den Public Maps reingepackt, kann die Karte da auch auswählen und dann sagt er mir er muss sie im mod-modus starten und dann kommen die beschriebenen Probleme. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
Willkommen im Forum .
Du hast wahrscheinlich einfach nicht die richtige Patch-Version. Installiere erstmal den Patch 3.19 für BtS, und versuche es dann noch einmal.
"Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )
"Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)
bisher sieht die das Spiel sehr schön aus, wunder mich nur warum ich als Japaner relativ früh die Griechen Kontaktiert habe, die schlummerten oben in China rum... sah sie auch nur von meiner Triere aus, warscheinlich hat deren Späher einen Rush durch Asien vollzogen hehe
kann ich irgendwo Technologiehandel/austausch ausschalten?
edit: wenn ich die Datei mit dem Editor öffne stehen oben ja einige Optionen z.B. Option=GAMEOPTION_AGGRESSIVE_AI
Option=GAMEOPTION_PICK_RELIGION
Option=GAMEOPTION_NO_TECH_BROKERING
was muss ich da hinzufügen damit das funktioniert?
Geändert von LorD-GandalF (25. März 2011 um 15:57 Uhr)
ich glaub du kannst einfach die Karte mit "eigenem Szenario" starten und dann alles einstellen...ist einfacher, falls es geht, was es sollte
achso ok, daran hab ich garnicht gedacht! hehe Dankeschön
gibt es eine 40-Civ Mod für 3.19, der mit der Karte funktioniert?
Click
Die Beschreibung im Post bitte ignorieren, die ist Blödsinn.
danke
Ja, aber ich kann das dortige Dateiformat (.rar) nicht öffnen - gibt´s da ein Programm für? Danke für die Info!
Ich kam, ich sah, ich schrieb.
Mein Blog: https://deutschlandsubjektiv.wordpress.com/
Aktuell: Im Schließfach (22.02.2021)
7zip ist wohl das Üblichste.
Tick tock goes the clock...