Wenn der Heiler Aggro hat ist der Tank schuld.
edit: Wobei...
...Aggro is a very technical term but basically it means the priest dies.![]()
Wenn der Heiler Aggro hat ist der Tank schuld.
edit: Wobei...
...Aggro is a very technical term but basically it means the priest dies.![]()
Papoy!
Dass der Aimed bei dem Boss random irgendwen trifft ist dir klar?
![]()
May contain massive spoiling: CSI: Stormwind
Papoy!
Komm halt lieber mal on.![]()
Battle.net mag mich grad nicht und lässt mich nicht auf die Accountverwaltung, ergo kann ich meine Spielzeit nicht verlängern.
Papoy!
Ich kann es ja irgendwo verstehen...
12 Level to go.
![]()
Oi! Dann guck ich mal morgen wegen Stammgruppe, wenns bis dahin geht. -.-
Papoy!
Zu langsam.![]()
Wo kommt denn die 3er Bewertung her?
Da hat doch bestimmt jemand was gegen Wow, nicht gegen die Story!![]()
Inneres Feuer und Schild aktivieren
Hätte das gereicht? Wieviel Lebenspunkte hast du?
Starken Magier hattest du da in der Gruppe
Per Ruhestein reisen wir zurück nach Thrallmar, wo uns weitere Aufgaben erwarten.
In Thrallmar erlernen wir endlich die Befähigung Flugtiere reiten zu können. Ein grüner Windreiter hat es uns angetan und wird von nun an unser treuer Begleiter.
Beim Jägerlehrer lernen wir sämtliche Fähigkeiten für die vergangenen zwei Stufen. So gut wie alle unsere Fähigkeiten werden dabei verbessert. Diese Masse an Verbesserungen werden wir auf Stufe 70 und 80 nochmals erleben.
Einlullender Schuss ist ein nettes Werkzeug. Dieser Schuss war zwingend nötig, um bestimmte Bosse in den Schlachtzügen der alten Welt zu erlegen.
Abschreckung ist eine nützliche Verteidigungsfähigkeit. Kein Jäger sollte oft von dieser Fähigkeit Gebrauch machen müssen. Schlechte Jäger (wie zB ich) erinnern sich in brenzligen Situationen allerdings zu spät daran, diese Fähigkeit im Repertoir zu haben
![]()
Durch meine neue Herrschaft über die Tierwelt erhalten natürlich alle meine Begleiter Boni:
Kantelberg besitzt immer noch die gleichen Fähigkeiten wie LeSmou, mit Ausnahme der Sprintfähigkeit, die doch deutlich nützlicher erscheint, als der kleine Ausdauerbonus
Stopfkanone erhält einige neue Fähigkeiten. Marderbiss erhöht den Schaden deutlich. Brüllen der Aufopferung ist eine starke unterstützende Fähigkeit, v.a. seit die Abklingzeit der Fähigkeit auf 3 Minuten (reduzierbar durch Talente) herabgesetzt wurde
Leonardo schließlich verstärkt weiter seine Brecherqualitäten. Letztes Gefecht erhöht Leonardos Lebenspunkte für einen kurzen Zeitraum um satte 30%. Diese Art Fähigkeit wird liebevoll als "Oh shit"-Button bezeichnet und hilft brenzlige Situationen zu überleben, zum Beispiel wenn der Heiler pennt
Jede Brecherklasse besitzt davon mindestens eine, die meisten mehrere.
Ab dem nächsten Update wird dann voll in der Scherbenwelt bzw. auf der Höllenfeuerhalbinsel durchgestartet![]()
Es beginnt ein neuer Abschnitt. Mit diesem Update befinden wir uns nach einer längeren Pause bereits im Februar bzw. April diesen Jahres.
Wir vor (mehreren) Seiten bereits gewünscht, möchte ich von nun an die mehr oder weniger belanglosen Nebenquests etwas abspecken, zumal jetzt mehrere "Töte 10 hiervon, etc."-Aufträge anstehen. Storylastige bzw. besonders schöne Auftragsreihen sowie die Dungeons werden natürlich im alten Stil weitergepflegt
Vor unserer Rückkehr in die alte Welt haben wir uns bereitgemacht die Konstruktionslager der brennenden Legion nördlich von Thrallmar anzugreifen.
Dabei erreicht LeSmou äußerst schnell Stufe 56
Das Talent "Herdenschlachtung" und damit der Bonusschaden wird maximiert.
Mutierte Riesenfleischklöpse dienen als Aufpasser für die Massen an Sklaven, die in den Konstruktionslagern schuften müssen.
Nazgrel bittet uns die Teufelskanonen der Konstruktionslager auszuschalten, damit die Bodentruppen Thrallmars aktiv werden können.
Da die Allianz derzeit alle drei Festungen nahe der Höllenfeuerzitadelle kontrolliert, fliegen wir zuvor dorthin. Die Höllenfeuerzitadelle ist von oben eine prächtige Festung.
Die Festungen waren früher heiß umkämpft, eine Art PVP in der normalen Spielwelt. Mittlerweile ist es in diesen Festungen sehr ausgestorben, in der Scherbenwelt selbst sind aber gar nicht so wenige Spieler unterwegs.
![]()