man braucht halt gewisse gegenstände um in tempeln weiter zu kommen die man aber in anderen tempeln findet, also muss man ne gewisse reihenfolge einhalten![]()
Zitat von Jake the Dog
Das ist sehr eindeutig!
Also kommt der Schattentempel vorher
Ich komme aber wohl erst am Wochenende zum Spielen![]()
Das Wasser steigt, und das Böse verlässt den See...
Link, Du hast es geschafft!
Ruto wollte sich bei mir bedanken?
Ich verstehe...
Auch in ihrem Namen müssen wir Hyrule den Frieden wiederbringen!
Schau, Link...
Du und Prinzessin Ruto, ihr habt gemeinsam das bösartige Monster besiegt!
Der See füllt sich mit reinem Wasser, und alles ist wie zuvor.
Eine freigelegte Steintafel weckt Links Interesse. Ein Pfeil in die Morgensonne könnte hilfreich sein
Gesagt, getan!
Auf der kleinen Insel findet Link nun ein Paket Feuerpfeile, die sich sicherlich noch als nützlich erweisen werden. Somit kann Link nun auch weit entfernte Gegenstände in Brand setzen
![]()
Für die treuen Leser eine kleine Sondereinlage:
Die Videos von TheTrueBlacky sind klasse![]()
Mit den Feuerpfeilen im Gepäck macht sich der Herr der Zeiten erneut auf in die Vergangenheit zu reisen...
Um die Geheimnisse der letzten Tempel erforschen zu können benötigt Link ein verlorenes Relikt, das Auge der Wahrheit!
Hier kann Link nun feststellen, wer Guru-Guru seit 7 Jahren in Rage treibt... es ist Link selbst, im zarten jungen Alter eines Kindes. Das Lied, die Hymne des Sturms, hat Link als Erwachsener von Guru-Guru gelernt, der schon damals in Depressionen verfallen ist, da Link als kleiner Junge das Lied in der Windmühle spielen wird. Macht Sinn, nicht wahr?
Die Windmühle spielt verrückt und dreht sich deutlich schneller als zuvor...
Mysteriöserweise fließt dadurch auch das Wasser im Brunnen des Dorfes ab
Guru-Gurus Wutanfall beginnt hier. In 7 Jahren wird er den jungen Link dafür hassen, dass er die Ordnung in der Windmühle zerstört hat.
Link steigt den nun leeren Dorfbrunnen hinab und scheint direkt in einer Sackgasse gefangen.
Einige Wände, die wie Wände aussehen, sind jedoch keine. Link kann durch diese "Scheinwände" problemlos hindurchlaufen.
Link läuft durch das verzweigte Kanalsystem des Brunnengrundes...
... und fällt durch ein Stück "Scheinboden" mehrere Etagen in die Tiefe. Eine harte Landung
Offensichtlich haben sich früher schon einige wenige Reisende hierher verirrt. Zombies bevölkern die untere Etage des Kanalsystems
Eine verstaubte Karte am Boden zeigt Link den Weg zurück in den sauberen Bereich des Kanalsystems.
In einer kleinen Halle zwischen den engen Kanalgängen erspäht Link ein Triforce-Symbol auf dem unter Wasser stehenden Boden. Aus Gewohnheit spielt Link das königliche Wiegenlied von Prinzessin Zelda. Erneut verfehlt das Lied seine Wirkung nicht...
In einem Nebenkanal findet sich Link in einer Art Grabkammer wieder. Mumien fallen über Link her. Diese Kreaturen sind mindestens so furchteinflößend wie Zombies...
Natürlich plündert Link sämtliche Gräber, aus denen weitere Mumien springen und Link attackieren.
In einem der Särge nimmt Link einen etwas ekligen Schlüssel mit.
Link glaubt das Kanalsystem vollständig erkundet zu haben und läuft zurück zum Brunnen. Direkt vor dem Ausgang sieht Link einen kleinen Durchgang, durch den Link gerade noch hindurchkriechen kann.
Am anderen Ende des kleinen Tunnels erreicht Link eine kleine verdreckte Zelle. Die Tür scheint sich nicht mehr öffnen zu lassen, sabbernde Geräusche sind durch die Wände zu hören...
Plötzlich schießt eine lange weiße Hand aus dem Boden und packt Link am Hals...
Ein großes schlabbriges weißes Ding mit einem kopfähnlichen Ding obendrauf erhebt sich aus dem verdreckten Erdboden und schlürft auf den wehrlosen Link zu.
Der Hirnsauger stößt Link, fest in seinem Klammergriff festgehalten, immer wieder mit dem Kopf.
Ein weiterer Schlag des Hirnsaugers entreißt Link dem Klammergriff, woraufhin Link direkt einen Gegenangriff einleitet.
Der Hirnsauger scheint sich zu verflüssigen und verschwindet im Nichts... Im verdreckten Erdboden entdeckt Link eine seltsame Lupe. Ob es sich wohl um dieses "Auge der Wahrheit" handelt?
Link macht sich auf den Weg zurück in die Zitadelle der Zeit um 7 Jahre späte reine Antwort auf diese Frage zu finden...
![]()
Geändert von Roderick (09. Juli 2010 um 19:57 Uhr)
Bilder 1
Bilder 2
Bilder 3
Vermutlich nicht. Majoras Mask würde sich natürlich anbieten, weil die Story direkt an Ocarina of Time anschließt. Die Hymne der Zeit in Majoras Mask lässt sich storytechnisch aber weniger gut verarbeiten, mir fehlt da zumindest eine Idee. Einfach plump zu sagen: "Ja, und jetzt stehen wir zum 50. Mal am Kathedralentor in Unruh-Stadt und ..." ich weiß nicht![]()
dir fällt schon was ein![]()
Zitat von Jake the Dog
Mit dem Bolero des Feuers reist Link ein letztes Mal in den Todeskrater. Mit dem Stahlhammer durchschlägt Link mehrere Felsen an der Kraterwand, die einen geheimen Weg freigeben, eine weitere Feen-Quelle.
"Hallo mein süßer Link!
Ich bin die Fee der Weisheit!
Ich werde Deine magische Kraft erhöhen!"
"Bist Du vom Kampf erschöpft, besuche mich einfach wieder."
Gestärkt und mit neuer magischer Energie gesegnet verlässt Link die Fee des Todeskraters und läuft den Todesberg hinab.
In Kakariko angekommen zeigt sich Link ein entsetzliches Bild... das Dorf brennt!
Was geht hier vor?
Am Dorfbrunnen erspäht Link einen Mann... Shiek!
Zurück, Link!
Ein Schatten erhebt sich aus dem Brunnen, kaum zu erkennen, scheint Shiek zu packen und wirbelt ihn durch die Luft. Einige Meter weiter schlägt Shiek hart auf dem Boden auf, während der Schatten durch das Dorf wütet.
Link versucht den immer noch am Boden liegenden Shiek vor dem Schatten zu beschützen. Doch wie verteidigt man sich gegen etwas, das man nicht sehen kann?
Der Schatten stürmt mit hoher Geschwindigkeit auf Link zu...
Schwärze umgibt Link. Mehrere Minuten später schafft es Shiek den bewusstlosen Link wachzurütteln.
Sieht aus, als würdest Du es überstehen...
Link...
Etwas Schreckliches ist passiert!
Der Schattendämon ist aus seinem Gefängnis entkommen!
Impa, die Gründerin Kakarikos, hatte den Schattendämon einst auf den Grund des Brunnens verbannt und dort eingeschlossen...
Doch die Kraft des Dämons wurde in letzter Zeit stärker, so dass er das Siegel brach und er wieder in die Oberwelt entkommen konnte!
Ich glaube, Impa ging zum Schattentempel, um ihn wieder zu versiegeln. Ohne Hilfe wird sie dort in großer Gefahr sein!
Link!
Impa ist eine der sechs Weisen. Vernichte den Schattendämon und rette Impa!
Es gibt einen Zugang zum Schattentempel hinter dem Friedhof von Kakariko.
Alles, was ich für Dich tun kann, ist, Dich die Melodie zu lehren, die Dich zum Schattentempel bringt...
Diese Melodie führt Dich in die unendliche Dunkelheit, die sogar die Zeit absorbiert...
Höre nun die Nocturne des Schattens!
Ich werde mich um das Dorf kümmern!
Ich zähle auf Dich, Link!
Link spielt die Nocturne des Schattens auf seiner Okarina und findet sich hinter dem Friedhof von Friedhof in einer kleinen Gruft wieder. Ein massives Steintor versperrt den Weg in den Schattentempel hinein.
Mit göttlicher Unterstützung entzündet Link sämtliche Fackeln in der Gruft. Langsam löst sich das steinerne Tor und gibt den Weg in den Schattentempel frei...
![]()