Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 116 von 116

Thema: [BG-Kurzgeschichte] Lukrezia von Candlekeep

d73070d0
    Gast
    Sarevok hält sich jedoch zäh. Dreißig Hunde, Wölfe und Bären sind kein Problem für ihn. Dabei steckt er nicht mal nennenswert Schaden ein. Für einen eingesteckten Schadenspunkt teilt der gut hundert aus. Raus zum Heilen und weiter.

Das Spiel wiederholt sich noch zweimal. Eigentlich richten nur die Bären überhaupt erwähnenswerten Schaden an. Zwischendurch muß ich immer mal wieder laden, weil Sarevok auf Rededistanz herangekommen ist.

Doch dann ist es geschafft: Sarevok fällt unter dem niemals versiegenden Strom der Angreifer.

SIEG! Lukrezia hat triumphiert und wird als die einzige Erbin eines Gottes in die Geschichte eingehen, die aus Prinzip nur in Unterwäsche rumläuft!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von d73070d0 (03. Juli 2010 um 00:13 Uhr)

d73070d0
    Gast
    Abspann

Der dunkle Ritter ist geschlagen.

Sein Leichnahm zerfällt zu Staub.

Doch der Staub weht in einen geheimnisvollen Abgrund ...

... an dessen Ende eine Statue Sarevoks in einer Mauernische steht. Auch diese zerbirst.

Aber es sind noch zahlreiche andere Statuen übrig: Eine für jedes Kind Bhaals.

d73070d0
    Gast
    Doch am Boden des Abgrundes erkennt man in der Lava Bhaals teuflisches Zeichen.

Geändert von d73070d0 (03. Juli 2010 um 00:16 Uhr)

d73070d0
    Gast
    Noch ein bisschen Statistik:

* 99 Tage Spielzeit
    * Lieblingswaffe: Faust
    * Lieblingszauber: Tiere Beschwören I
    * Gefährlichster besiegter Gegner: Höherer Basilisk (7000 Erfahrungspunkte)

Registrierter Benutzer Avatar von Thymon
    Glückwunsch zur beendeten Story und Respekt vor dem gewonnenen Spiel!

Ich selbst könnte Baldur's Gate, glaube ich, nicht so spielen. Da würden mir die Begleiter, das Erkunden und die Nebenquests zu sehr fehlen (das Mikromanagement in der Inventarverwaltung eher nicht so sehr). Mag aber auch daran liegen, dass ich es ohnehin erst letztes Jahr endlich erstmals geschafft habe und nur noch nicht bereit wäre zur verkürzten und schwierigen Spielweise.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Die Ladeorgien kenne ich auch, allerdings mit voller Gruppe *G*

Respekt fürs durchspielen mit nur einem Char
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .

In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

"Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind

d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Ich selbst könnte Baldur's Gate, glaube ich, nicht so spielen. Da würden mir die Begleiter, das Erkunden und die Nebenquests zu sehr fehlen (das Mikromanagement in der Inventarverwaltung eher nicht so sehr).
    Na ja, ich habe das Spiel schon um die zwanzigmal durch, da verlieren die Nebenquesten ihren Reiz. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich das Spiel solo gespielt habe. Früher habe ich mal Charaktere hochgezüchtet, indem ich sie immer wieder ins Spiel geschickt habe, bis alle Werte auf 25 waren. So ein Durchlauf dauert ungefähr eineinhalb Stunden.

Neu war diesmal wirklich nur noch, daß es ohne Besitztümer ging (wobei ich das vor zwei Wochen schon durchprobiert hatte). Es geht also wirklich auch unter härtesten Bedingungen; beim ersten Durchgang hatte ich noch immer maximale Lebenspunkte erwürfelt.

Zockerin
    Gast
    Also ich habe ja schon viel Unsinn beim Zocken angestellt, aber BG ohne Begleiter und ohne Gegenstände???

Hut ab, dass Du das Spiel trotzdem geschafft hast!

BG hab ich nur mal so böse gespielt, dass ich nicht einmal mehr im Tempel Geld spenden konnte ... Ja, und Drizzt habe ich mal gekillt, weil ich seine Sachen haben wollte.

Ohne NPC's habe ich nur mal ein paar alte DOS-Spiele durchgezockt, weil ich wissen wollte, welche Stufe ich maximal erreichen kann. Ohne Gegenstände spielen kenne ich eher von Diablo. Aber BG - Du hast sie echt nicht mehr alle!
    War jetzt als Kompliment gemeint.

d73070d0
    Gast
    Danke!

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678