Ich mag die Fjordländer! Die Geschichten sind in der Regel blutrünstig. Insofern kann das interessirte Publikum hoffen.![]()
Ich mag die Fjordländer! Die Geschichten sind in der Regel blutrünstig. Insofern kann das interessirte Publikum hoffen.![]()
wie, noch kein krieg? :-)
Ping :-)
Im Grunde meines Herzens bin ich ein friedlicher Mensch
Kapitel 2: Sie sind nicht allein
Am nächsten Morgen wollten sich einige junge Männer unter Führung des jungen Gundaher Sauronson aufmachen, um die Umgebung um das neue Dorf auszukundschaften. Doch Sauron verbot es ihnen, mit der Begründung, dass es zu gefährlich sei, da sie keine Nachircht ins Dorf würden schicken können, sollte es zu Problemen kommen. Ein Elf namens Dardamen fand eine Lösung für dieses Problem. Er richtete einen Falken dazu ab, Botschaften der Kundschafter zurück ins Dorf zu bringen, um dann wieder zu ihnen zurückzukehren. Mit diesem Nachrichtendienst ausgestattet stand dem Erkunden der Umgebung nichts mehr im Wege.
Die tapferen Fjordländer trafen bereits nach kurzer Zeit auf eine Gruppe anderer Kundschafter, die berichteten aus einer anderen Welt zu kommen, die ebenfalls von Anhängern des Tjuredglaubens kompromisslos erobert worden war. Außerdem berichteten sie, dass es auch in dieser Welt Anhänger des Tjuredglaubens gäbe. Diese wären durch eine Unvorsichtigkeit einer Flüchtlingsgruppe in diese Welt gelangt und bereiteten sich auf einer fernen Insel vor, Tartysion, wie sie diese Welt nannten, zu überrennen. Daraufhin schlossen beide Flüchtlingsgruppen ein Bündnis, um zu verhindern, dass Tartysion ebenso wie viele andere Welten zuvor, von Krieg und Tod überzogen wird.
Als ihn diese Nachricht erreichte, befahl Sauron Olafson seinen Untertanen Wege zu finden, wie mit ihren begrenzten Möglichkeiten Waffen hergestellt werden konnten, um der Bedrohung durch Angriffe der Anhänger Tjureds zu begegnen.
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Update:
Ist eigentlich nichts Interessantes passiert, ich hab nur meinem Krieger den richtigen Namen gegeben:
Der Löwe ist außerdem im Fog verschwunden, so dass er nun erstmal heilen kann.
Des weiteren hab ich mal die Demo fotografiert, was ich bemerkenswert finde ist, dass ich mit nem Viertel des BSP des Führenden auf Platz 3 bin:
Ich geh also mal davon aus, dass Hades (bzw. die Tjuredanhänger) und Zeus Platz 1&2 sind.
Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament
Ach Quatsch; mit gutem MM kann man in den ersten Runden einiges rausholen...
Schöne Story![]()
Da im Moment einfach mal garnichts passiert mach ich mal mit dem RPG weiter:
Kapitel 3: Eine ungewöhnliche Entdeckung
Gundaher Sauronson war besorgt. Ihre Gruppe war von unbekannten Tieren mit hellbraunem Fell und einem Haarkranz um den Kopf angegriffen worden. Viele der Gruppe waren verletzt, sein engster Vertrauter Sigurd Björnson so schwer, dass er nicht weiterreisen konnte. Die ganze Gruppe musste deswegen im Lager bleiben, so dass die Erkundung der Gegend nicht voranschritt.
Zur gleichen Zeit wuchsen auch die Sorgenfalten auf der Stirn von Sauron Olafson. Im Süden des Einflußbereichs seiner neuen Hauptstadt waren Krieger eines fremden Stammes gesichtet worden. Sie marschierten auf die Stadt zu und reagierten nicht auf Nachrichten. Er hatte deshalb befohlen einige Dorfbewohner mit primitiven Holzkeulen ausrüsten zu lassen, den einzigen Waffen, die die Fjordländer bis jetzt herstellen konnten.
Als die Fremden auf den ausgesandten Botschaftertrupp trafen, waren sie doch zu einem Friedensvertrag bereit. Angeblich seien keine Nachrichten bei ihnen angekommen, da sie noch nie von einem Nachrichtentransport per Vogel gehört hatten. Die Sorgenfalten des Sauron Olafson lösten sich nach Erhalt dieser Nachricht in Wohlgefallen auf. Anscheinend hatten die Fjordländer nun doch eine friedliche Welt gefunden.
So plätscherten die Jahre dahin, bis ein Mensch vor den Herrscher trat und behauptete, niemand im Königreich würde altern. Bei den Elfen war das ja normal, doch bei Menschen? Das kam Sauron komisch vor. Er befragte sämtliche Dorfbewohner, ob sie sich seit der Reise nach Tartysion anders fühlten als vorher. Aber niemand meldete sich. So wurde diese vermutung erstmal unter den Tisch gekehrt. Bis es nach weiteren Jahren immer
eindeutiger wurde: Es alterte wirklich niemand mehr. Die Menschen waren genau wie die Elfen unsterblich geworden.
Tsk. Die Konkurrenz hat noch nichtmal Telefone erfunden und die Fjordländer wollen per Twitter kommunizieren. Oder was meinst du mit Nachrichten per Vogel übermitteln? *drummfrag*Angeblich seien keine Nachrichten bei ihnen angekommen, da sie noch nie von einem Nachrichtentransport per Vogel gehört hatten.
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...itter-Bird.svg
ich glaube fast er hat das wörtlich gemeint, laut historischen Aufzeichnungen ist Brieftaube der mittelalterliche Begriff einer solchen Nachrichtenübermittlung
War wohl die Storytechnische Übersetzung von: "Nachricht nicht angekommen"
Historische Aufzeichnungen? Das heisst im Mittelalter gabs schon Wikipedia? Dann erscheint mir Twittern aber in der Tat angemessen :-)
.o(ich muss lernen ironietags um meine kommentare zu machen)
Die Werbeunterbrechung müsste jetzt aber langsam vorbei sein. Wann gehts weiter?
Wenn Fußball vorbei ist
glaub da gibts nen Serverproblem, also dauert vll noch nen bischen