Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 122

Thema: 5 - Die Geschichte des Fjordlands

Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Ich mag die Fjordländer! Die Geschichten sind in der Regel blutrünstig. Insofern kann das interessirte Publikum hoffen.

Kalt in der Hölle heute Avatar von hanZ
    wie, noch kein krieg? :-)
    Ping :-)

k Avatar von Sauron44
    Im Grunde meines Herzens bin ich ein friedlicher Mensch

Kapitel 2: Sie sind nicht allein

Am nächsten Morgen wollten sich einige junge Männer unter Führung des jungen Gundaher Sauronson aufmachen, um die Umgebung um das neue Dorf auszukundschaften. Doch Sauron verbot es ihnen, mit der Begründung, dass es zu gefährlich sei, da sie keine Nachircht ins Dorf würden schicken können, sollte es zu Problemen kommen. Ein Elf namens Dardamen fand eine Lösung für dieses Problem. Er richtete einen Falken dazu ab, Botschaften der Kundschafter zurück ins Dorf zu bringen, um dann wieder zu ihnen zurückzukehren. Mit diesem Nachrichtendienst ausgestattet stand dem Erkunden der Umgebung nichts mehr im Wege.
    Die tapferen Fjordländer trafen bereits nach kurzer Zeit auf eine Gruppe anderer Kundschafter, die berichteten aus einer anderen Welt zu kommen, die ebenfalls von Anhängern des Tjuredglaubens kompromisslos erobert worden war. Außerdem berichteten sie, dass es auch in dieser Welt Anhänger des Tjuredglaubens gäbe. Diese wären durch eine Unvorsichtigkeit einer Flüchtlingsgruppe in diese Welt gelangt und bereiteten sich auf einer fernen Insel vor, Tartysion, wie sie diese Welt nannten, zu überrennen. Daraufhin schlossen beide Flüchtlingsgruppen ein Bündnis, um zu verhindern, dass Tartysion ebenso wie viele andere Welten zuvor, von Krieg und Tod überzogen wird.
    Als ihn diese Nachricht erreichte, befahl Sauron Olafson seinen Untertanen Wege zu finden, wie mit ihren begrenzten Möglichkeiten Waffen hergestellt werden konnten, um der Bedrohung durch Angriffe der Anhänger Tjureds zu begegnen.
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

k Avatar von Sauron44
    Update:
    Ist eigentlich nichts Interessantes passiert, ich hab nur meinem Krieger den richtigen Namen gegeben:
    Bild
    Der Löwe ist außerdem im Fog verschwunden, so dass er nun erstmal heilen kann.

Des weiteren hab ich mal die Demo fotografiert, was ich bemerkenswert finde ist, dass ich mit nem Viertel des BSP des Führenden auf Platz 3 bin:
    Bild

Ich geh also mal davon aus, dass Hades (bzw. die Tjuredanhänger ) und Zeus Platz 1&2 sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Zitat Zitat von Sauron44 Beitrag anzeigen

Des weiteren hab ich mal die Demo fotografiert, was ich bemerkenswert finde ist, dass ich mit nem Viertel des BSP des Führenden auf Platz 3 bin:

Ich geh also mal davon aus, dass Hades (bzw. die Tjuredanhänger ) und Zeus Platz 1&2 sind.
    Das ist aber eine gewagte Annahme...

Registrierter Benutzer
    Ach Quatsch; mit gutem MM kann man in den ersten Runden einiges rausholen...

Schöne Story

k Avatar von Sauron44
    Da im Moment einfach mal garnichts passiert mach ich mal mit dem RPG weiter:

Kapitel 3: Eine ungewöhnliche Entdeckung

Gundaher Sauronson war besorgt. Ihre Gruppe war von unbekannten Tieren mit hellbraunem Fell und einem Haarkranz um den Kopf angegriffen worden. Viele der Gruppe waren verletzt, sein engster Vertrauter Sigurd Björnson so schwer, dass er nicht weiterreisen konnte. Die ganze Gruppe musste deswegen im Lager bleiben, so dass die Erkundung der Gegend nicht voranschritt.
    Zur gleichen Zeit wuchsen auch die Sorgenfalten auf der Stirn von Sauron Olafson. Im Süden des Einflußbereichs seiner neuen Hauptstadt waren Krieger eines fremden Stammes gesichtet worden. Sie marschierten auf die Stadt zu und reagierten nicht auf Nachrichten. Er hatte deshalb befohlen einige Dorfbewohner mit primitiven Holzkeulen ausrüsten zu lassen, den einzigen Waffen, die die Fjordländer bis jetzt herstellen konnten.
    Als die Fremden auf den ausgesandten Botschaftertrupp trafen, waren sie doch zu einem Friedensvertrag bereit. Angeblich seien keine Nachrichten bei ihnen angekommen, da sie noch nie von einem Nachrichtentransport per Vogel gehört hatten. Die Sorgenfalten des Sauron Olafson lösten sich nach Erhalt dieser Nachricht in Wohlgefallen auf. Anscheinend hatten die Fjordländer nun doch eine friedliche Welt gefunden.
    So plätscherten die Jahre dahin, bis ein Mensch vor den Herrscher trat und behauptete, niemand im Königreich würde altern. Bei den Elfen war das ja normal, doch bei Menschen? Das kam Sauron komisch vor. Er befragte sämtliche Dorfbewohner, ob sie sich seit der Reise nach Tartysion anders fühlten als vorher. Aber niemand meldete sich. So wurde diese vermutung erstmal unter den Tisch gekehrt. Bis es nach weiteren Jahren immer
    eindeutiger wurde: Es alterte wirklich niemand mehr. Die Menschen waren genau wie die Elfen unsterblich geworden.

Angeblich seien keine Nachrichten bei ihnen angekommen, da sie noch nie von einem Nachrichtentransport per Vogel gehört hatten.
    Tsk. Die Konkurrenz hat noch nichtmal Telefone erfunden und die Fjordländer wollen per Twitter kommunizieren. Oder was meinst du mit Nachrichten per Vogel übermitteln? *drummfrag*

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...itter-Bird.svg

Registrierter Benutzer
    ich glaube fast er hat das wörtlich gemeint, laut historischen Aufzeichnungen ist Brieftaube der mittelalterliche Begriff einer solchen Nachrichtenübermittlung

War wohl die Storytechnische Übersetzung von: "Nachricht nicht angekommen"

Historische Aufzeichnungen? Das heisst im Mittelalter gabs schon Wikipedia? Dann erscheint mir Twittern aber in der Tat angemessen :-)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von hanZ Beitrag anzeigen
    Historische Aufzeichnungen? Das heisst im Mittelalter gabs schon Wikipedia? Dann erscheint mir Twittern aber in der Tat angemessen :-)
    Wikipedia gilt als Historische Quelle

Gib mir bitte mal die Telefonnummer Deines(r) GeschichtslehrerIn, wir müssen reden

.o(ich muss lernen ironietags um meine kommentare zu machen)

Die Werbeunterbrechung müsste jetzt aber langsam vorbei sein. Wann gehts weiter?

Registrierter Benutzer
    Wenn Fußball vorbei ist

glaub da gibts nen Serverproblem, also dauert vll noch nen bischen

k Avatar von Sauron44
    Zitat Zitat von Neburu Beitrag anzeigen
    glaub da gibts nen Serverproblem, also dauert vll noch nen bischen
    Genau, also erstmal Zwangsunterbrechung. Mindestens bis der Server wieder funktioniert

k Avatar von Sauron44
    So, Server funzt wieder und mein Sohn wurde von nem Wolf angegriffen.
    Bild

Er läuft nun erstmal nach 8, um keine Heilungsrunde zu verschwenden, nächste Runde wird er befördert und heilt dann noch zwei Runden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte