Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 239

Thema: Die neue Grafik

  1. #211
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Neue Screenies .

    Achtung Spoiler:




    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  2. #212
    Papierchenschweizer Avatar von Aterianer
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.912
    A mí me gusta
    Zitat Zitat von Paul McCartney
    And in the end
    the love you take
    is equal to the love
    you make.

  3. #213
    Noob Avatar von FloGER
    Registriert seit
    21.06.06
    Ort
    Benningen
    Beiträge
    110
    noch viel arbeit bis zur veröffentlichung ...

  4. #214
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Sieht natürlich wieder toll aus. =)

    Was ich interessant fand:
    Auf dem 2. Bild sieht man wie die Stadt die Schiffe angreift.
    Das 3. Bild zeigt einen gleichzeitigen Angriff von 2 Einheiten die auf unterschiedlichen Feldern stehen.

  5. #215
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Die Städte finde ich kotzhäßlich

    und: Von Städten aus Schiffe angreifen zu können, war schon lange fällig
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  6. #216
    is build an Empire Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    14.04.04
    Beiträge
    25.439
    ich finde das es doch schon ganz nett wirkt....

  7. #217
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich frag' mich ja grad wie viel die Abbildungen bei den Völkern auf der Civ5-Webseite mit der späteren Ingame-Grafik zu tun haben .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  8. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Baschdi
    Registriert seit
    21.02.07
    Beiträge
    1.109
    Nach Civ Revolution hatte ich ja schon befürchtet, dass Civ 5 auch so eine quietschbunte Grafik bekommt. Von daher war ich nach den Screens erstmal erleichtert.
    Sieht schön erwachsen aus, farbenmäßig in Richtung Company of Heroes bzw Civ 3 gehend. Tollerweise sieht man dem Terrain (im Gegensatz zu dem in Civ 4) nicht an, dass es 3D ist (vor allem wegen den sehr feinen Texturen)

    Städte und Flüsse fehlt noch was. Die Bauernhöfe sollten (wie bereits von einem anderen erwähnt) sich der Zeit anpassen. Das sieht aus wie Luftbilder von Mitteleuropa heutzutage mit den akkurat unterteilten Äckern.

    Der Gesamteindruck bzw der Grafikstil ist aber von allen Civteilen der m.M.n. beste, noch besser als Civ 3.

    Jetzt bleibt für mich nur zu hoffen, dass das Spiel auch von der Tiefe her überzeugt, dann wird das ein würdiger fünfter Teil.
    Dann noch zwei Addons mit der Qualität von Warlords und BtS, und ich bin vollkommen zufrieden.

  9. #219
    Ausgetreten
    Gast
    Man sieht schon, dass sich die Grafik weiterentwickelt hat, z.B. bei den Hügeln.

  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.05
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    156
    Hat einer ne Ahnung was das Lager auf Bild 4 (ganz NO Ecke) sein soll? Sieht aus wie ne Befestigung, aber was ist das Ding in der Mitte? Und wurde das auf was speziellem errichtet?

  11. #221
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.629
    An die - aus meiner Sicht- üble Darstellung der Städte, Einheiten, etc. , die in allen möglichen Neigungswinkeln auf der Landkarte dargestellt sind, werde ich mich vermutlich nicht mehr gewöhnen. Civ 1-3 waren da für mich viel besser nachvollziehbar.

    Endlich gibt es einmal ein paar Civ 5 Einheiten zu sehen! Leider bestätigt sich auch hier meine Vermutung, dass es sich nur um Einheiten mit der meiner Meinung nach schlechten Civ 4-Qualität handelt, die sich hier windschief über die eigenartige Landkarte mit ihren ersichtlich unfertigen Städten, deren Häuser in teilweise abstrusen Winkeln aus der Landkarte ragen, bewegen.

    Die Berge finde ich (abgesehen von den Winkeln auf der Landkarte) sehr gut. Die sollte man irgendwann demnächst in Civ 3 Mods übernehmen.

  12. #222
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Hamil Beitrag anzeigen
    Hat einer ne Ahnung was das Lager auf Bild 4 (ganz NO Ecke) sein soll? Sieht aus wie ne Befestigung, aber was ist das Ding in der Mitte? Und wurde das auf was speziellem errichtet?
    Ich würde sagen, dass das ein Stammesdorf ist.

  13. #223
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass das ein Stammesdorf ist.
    Sehe ich auch so.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #224
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Es wird sich noch viel ändern. Mal sehen, was die E3 mit sich bringt.

  15. #225
    Registrierter Benutzer Avatar von schwarzes Eis
    Registriert seit
    27.10.05
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Ap2000 Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass das ein Stammesdorf ist.

    Wenn ich mir die Bilder bei Civ Revolution anschaue - und Civ 5 beruht ja wohl darauf, dann handelt es sich wahrscheinlich eher um ein Barbarendorf als um ein Stammesdorf. Unter Stammesdorf verstehe ich die Ereignishütten - reinlaufen, fluchen und neu laden! Das würde denn auch erklären warum da so viele Truppen neben dem Dorf stehen. Und wenn der Rest auch noch so übernommen wird, z.B. wie ich es letztens bei Civ Rev. gesehen habe, dann sind manche Geländefelder so lange blockiert bis man die dafür notwendige Technologie hat. Also nicht schon mal 1 Nahrung und 2 Gold vom Küstenfeld weil da Fisch liegt. Dann Gnade den aber Gott.

    Geändert von schwarzes Eis (11. Juni 2010 um 20:18 Uhr)
    'Papier ist total imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert' , sagte der Stein.

    Rhye's and Fall:
    Japan 3/3 Amerika besiedlet
    Maya 3/3
    China 3/3 verdamte Städteplanung + feige Mongolen
    Indien 3/3 alle 7 Religionen 230 v. Chr.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •