Die 3 Urtume im Felwood gehören zur damaligen "Epicquest" für Jäger - die dank des Ony-Upgrades auf lvl 80 heutzutage garnichtmehr komplett machbar sein sollte, da man nur von Onyxia die schwarze Drachensehne bekommen konnte.
Die Geschichte geht inetwa so:
Bei der ersten Invasion der Brennenden Legion wurde der Felwood verseucht. Mit ihm auch die dort ansässigen Urtume, die als die mächtigsten ihrer Art galten. Die Urtume wurden dadurch versteinert, doch ihre Geister sind immernoch lebendig und können im Spiel nur gesehen werden, wenn ein Jäger, der das Uralte Versteinerte Blatt aus dem Geschmolzenen Kern geborgen hat, dort eintrifft.
Die Geister geben dem Jäger die Aufgabe, Rache an den Agenten der brennenden Legion zu nehmen, woraufhin der Jäger 4 Dämonen auf Azeroth töten muss - Alleine und OHNE Pet. Das war damals DIE Herausforderung schlechthin und sucht bis heute noch ihresgleichen.
Sobald man den Kampf mit einem der Dämonen begonnen hat, hatte man 60 Minuten um ihn zu töten. Nach diesen 60 Minuten oder sobald jemand in den Kampf eingegriffen hat (Jäger heilen, Dämon tanken etc. zählte alles dazu - wie gesagt auch das Pet durfte nicht am Kampf teilnehmen) verschwand der Dämon. Die Respawnzeit betrug 4-8 Stunden, wenn ich mich nicht irre. Und es gab nach einer Weile eine Menge Jäger, die die Quest abschliessen wollten.
Mittlerweile - ich weis wie gesagt garnicht ob es die QUest überhaupt noch gibt oder ob sie noch machbar ist, da es ja die schwarze Drachensehne nichtmehr geben dürfte - wurde die Respawnzeit allerdings auf eine Stunde gesenkt und selbst auf lvl 60 ist es mit grüner Ausrüstung aus der Scherbenwelt wahrscheinlich kaum mehr ein Problem.
Ich persönlich habe Wochen und Monate damit verbracht auf die Dämonen zu warten und sie zu bekämpfen. Besonders Frustreich waren Solenor in Silithus - ein harter Brocken der Käferschwärme spawnt und einen regelmäßig feart - und Artorius in Winterspring, dem man nicht näher als 20 Meter kommen darf, da er einen sonst in sein Ebenbild verwandelt, wodurch man binnen weniger Sekunden stirbt.
Das Problem bei Solenor war vorallem, dass man nicht in die Käfer gefeart werden durfte, sonst war es sofort aus. Der findige Jäger hat sich für diesen Kampf eine komplette Schattenresi Ausrüstung gefarmt wodurch 90% der Fears wiederstanden wurden. Man konnte auch "cheaten" indem man vor Kampfbeginn ein Duell mit einem Hexer gestartet hat, der einem dann den Fluch der Tollkühnheit verpasst hat - aber das haben nur die Loser gemacht

Artorius musste gekitet werden. Das Dumme war nur, dass er sehr oft gebugt ist und irgendwo hängen blieb, wodurch er auf Entkommen ging und nichtmehr angreifbar war. Oft ist er auch einfach nur aus unbekannten Gründen despawnt. Das Kiten ansich war ziemlich heftig, denn es konnte gut passieren, dass man ihn einmal durch halb Winterspring kiten musste - Vorallem musste man ihn erstmal aus einem von anderen Highlvl Mobs verseuchten Gebiet rauskiten was entweder Vorarbeit oder ein Team von Freunden benötigte, die einem den Weg frei machen. Findige Jäger haben die feuchten Handtücher, die man bei Smokey LaRue in den Östlichen Pestländern als Belohnung bekommen hat, aufgehoben und bei diesem Kampf benutzt. Diese Handtücher heben nämlich Verwandlungseffekte auf und waren - wenn ich mich nicht irre - damals noch einzig in ihrer Art. Hat man die Dinger also verkauft/verbraucht/weggeschmissen, so konnte man sie nirgendwo anders mehr herbekommen. Nachdem ich X Versuche durch Bugs, eingreifende Mitspieler oder eingreifende Mobs vergeigt hatte, habe ich die Handtücher zufällig in meinem Inventar entdeckt und gedacht - ein Versuch kann nicht schaden. Aus dem Versuch wurde dann auch gleich der Kill, denn mit den Handtüchern war die Verwandlung egal, da sie aufgehoben werden konnte - und so konnte man ihn auch einfach im Nahkampf erledigen.
Als Belohnung für die 4 Dämonenköpfe, eine blaue Drachensehne (von Azuregos, einem Rarespawn in Ashzara der dauerbelagert von Raidgilden war - oder mit der Chance von 0.00000001% von anderen Blaudrachen) und die besagte schwarze Drachensehne (NUR von Onyxia) bekam man ganz früher einen Stab, den man in einen Bogen umwandeln konnte, und einen 18 Platz Köcher (Damals war das enorm viel Platz für 3600 Pfeile

).