Mit dem Schlüssel der Schattenschmiede können wir den großen Mechanismus in der Ostgarnison aktivieren...
... der den Weg durch die Westgarnison freilegt. Hier treffen wir auf besser ausgebildete Dunkeleisenzwerge sowie Brandwachenzerstörer. Diese Elementare waren immer für eine Party gut, da sie früher extrem hohen Schaden ausgeteilt haben.
Da die Dunkeleisenzwerge relativ schnell versuchen zu flüchten und Verstärkung zu holen (was weitere Gruppen mit Brandwachenzerstörern anlocken kann), war dieser Bereich alles andere als einfach.
Durch unseren hohen Gruppenschaden kommen die Dunkeleisenzwerge nicht dazu Verstärkung zu holen.
Die Gruppen in der Westgarnison stehen sehr nahe beinander. Früher haben wir die Gruppen immer etwas zurück gelockt, damit keine Verstärkung hinzu kommen kann.
Mittlerweile ist das auch mehr oder weniger unnötig... die Dungeons bis Stufe 60 wurden deutlich vereinfacht.
Wir gelangen an eine Kreuzung und entscheiden uns zunächst für die Treppe nach links, wo wir auf General Angerforge treffen... einen mies gelaunten Offizier der Dunkeleisenarmee.
Tzu erzählt im Chat von Al'ars Asche, ein besonders rares Flugreittier. Al'ar ist ein großer Phönix, der im Auge der Festung der Stürme in der Scherbenwelt sein Unwesen treibt. Mit geringer Chance ist es möglich beim Endboss der Festung der Stürme Al'ar als Reittier zu erhalten... wohl eines der seltensten und schönsten Reittiere in der ganzen World of Warcraft
![]()