2 Punkte, würg!
2 Punkte, würg!
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
5 Punkte sind sehr gut für meine Verhältnisse, drei Spiele fehlen ja noch.![]()
Update:
8 Hupe
7 ElDuderino91, Stroit, Trigan
6 Avalon, Phex
5 Badenfighter
4 Booky, Fingerling, lutz1904, Mucki, Slax
3 ...............
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Heut Nachmittag mach ich meien ersten Spieltagssieg klar.![]()
Immerhin ein Punkt![]()
Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
(Sprichwort in Nehrasaxar)
aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm
Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Der heutige Spieltagssieger hat nicht auf Hannover gesetzt.Dafür kann er sich bei RvN und Dzeko bedanken.
Dank 5 Punkten heute wurde ElDuderino91 Spieltagssieger am 30. Spieltag, herzlichen Glückwunsch!
Die Rückrundenwertung bleibt spannend.
In der Gesamtwertung wird nur noch das Rennen um Platz 2 spannend.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
1.
Ganz genau... 1 und ein Punkt... Einen Punkt hab ich...![]()
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."