Zielstrebig reiten wir bis zu den östlichen Klippen des Hinterlands, die wir auch gleich hinabsteigen.
Am südlichen Ende der Küste befindet sich die letzte Zuflucht des befreundeten Stammes der Bruchhauer. An der gesamten Küste sind die Whiskyflaschen des Piratengnoms zu finden...
Glücklicherweise ist das abgelegene Dörfchen per Flugroute erreichbar.
Unser Auftragsbuch wird schwer in Mitleidenschaft gezogen...
Wir sollen:
- einem verfressenen Oger sein gestohlenes Mittagessen zurückbringen...
- die "Fisch-Staubsauger"-Schildkröten an der Küste dezimieren, damit die Trolle gefälligst in Ruhe angeln können.
- Gammerita, die Anführerin der Schildkröten hat Katooms besten Köder geschluckt. Der muss selbstverständlich wieder in Katooms Angelkästchen landen! Der Typ hat nen schweres Problem, fürchte ich...
Weiters werden wir die Hauptstadt der Blutfratzen, Jintha'Alor unsicher machen:
- Der entführte Stammesälteste muss gerettet werden.
- Die Seele von Malkhor muss gerettet werden.
- Die Üble Priesterin Hexx und ihre Lakaien müssen endlich vor ihren Schöpfer treten.
- Die dunklen Gefäße der Blutfratzen müssen beseitigt und außer Reichweite von Jintha'Alor gebracht werden.
(außerdem sind wir immer noch auf der Suche nach dem uralten Ei für unseren Kumpel in Steamwheedle in Tanaris)
Auf dem Dach des Gasthauses geben sich die Trolle alle Mühe für eine ordentliche Musik im Dorf zu sorgen.
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