Letzteres. Der eine Warri hatte, meine ich, die Schultern aus Zul'Farrak und wollte nicht wechseln, der andere die Erbstücke.
Jedenfalls habe ich gewartet, bis alle gerollt haben und als niemand "Bedarf" gemeldet hat, hab ich sie genommen, weil sie leicht besser als meine eigenen waren.
Ninjalooten (WoW <-> Deutsch: Plündern oder Diebstahl von Gegenständen) ist ganz
Bei den restlichen Belohnungen sind ganze drei starke Gegenstände dabei, die wir umgehend verwenden werden.
Per Ruhestein verlassen wir die Einöde von Desolace das letzte Mal. (Zumindest bis zum nächsten Addon "Cataclysm", wo Desolace nochmals eine Rolle spielen wird)
Beim Lehrer erlernen wir einige neue (zT sinnfreie) Fähigkeiten:
- Aspekt der Wildnis ist in einigen Situationen sehr nützlich. Er erhöht die Naturresistenz der gesamten Gruppe.
- Wildtier verängstigen wird verbessert. Kann sicher mal nützlich sein, habe ich aber noch nicht verwendet mit diesem Jäger, meine ich...
- Feuerbrandfalle wird verbessert. Brauchbares Update, wenn auch nicht oft verwendet.
Makaru lehrt mir, wie man Steine richtig aus dem Berg klopft. Zur Belohnung gibts einen imaginären Meisterbrief.
Über Ratschet reisen wir per Schiff nach Booty Bay. Wir haben Glück... Regen in Stranglethorn musste zwingend in diese Story rein.
![]()