Seite 63 von 104 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Bei Noxxion finden wir einen Teil des Szepters, den Celebriangriff.

Da unsere gesamte Gruppe einen Groll auf Schlingpflanzen entwickelt hat, vernichten wir noch den verdorbenen Schlingwurzler am Ende der orangenen Höhlen.

Das lohnt sich! Stärke ist für einen Jäger zwar relativ sinnlos, aber auch die anderen Werte alleine sind schon äußerst stark.

Die Gruppe hat uns verlassen. Wir machen uns auf den Rückweg durch die orangenen Höhlen und säubern auf dem Weg die Schlangenstrunkranken mit der verzauberten Phiole.

Wir verlassen die orangene Höhle und betreten das Dungeonwerkzeug auf der Suche nach einer Gruppe für die purpurfarbenen Höhlen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Während die Suche läuft, betreten wir den orangefarbenen Bereich nochmals auf "normalem" Wege.

Direkt im Eingangsbereich stellen wir Veng den vorletzten der Zentaurenkhans.
    Achtung Spoiler:
    Veng beginnt seine Patrouille immer am Start des orangenen Bereichs. Wenn man direkt losläuft, kann man Veng noch vor der ersten Schlingpflanze stellen.

Wir teleportieren uns zurück nach Orgrimmar. Uthel'nay ist begeistert.
    Der Kriegshetzer schickt uns erneut in das Arathibecken. Offensichtlich hat unser eindeutiger Sieg noch nicht ausgereicht um die Allianz zu vertreiben.

Beim Bergbaulehrer erweitern wir unsere Fähigkeiten. Wir können nun Gold, Stahl und Mithril verarbeiten.

Wir haben noch immer keine Gruppe gefunden und fliegen zurück nach Desolace.

Mulgore bei Tageslicht sieht einfach klasse aus

An der Grenze zu Desolace ist es schließlich soweit.

Wenn man als Jäger oder Hexenmeister von Anhöhen oder Klippen springt, sollte man immer zuvor sein Tier freilassen. Ansonsten kommt es vor, dass das Tier die schnellstmögliche Route ohne Sprung läuft und mehrere Feinde zur Gruppe lockt.

Dämonenwichte und Satyrn hausen in den purpurfarbenen Höhlen. Die Dämonenwichte sind zwar sehr zahlreich, glücklicherweise aber ziemlich schwach.

In den Höhlen schrecken wir Maraudos auf seiner Patrouille auf. Mit dem Amulett und den fünf Edelsteinen ist uns nun möglich das Amulett der Vereinigung herzustellen.

Unsere Gruppe wird vergiftet und erkrankt an den Klauen der Dämonen. Verdorbene und völlig verwirrte Treants schleichen durch die Höhlen und greifen aggressiv jeden Eindringling an.

Wir erreichen Stufe 46
    Der Talentpunkt wird erneut in "Gewandtheit der Schlange" investiert.

Wir kämpfen uns die Stufen hoch und erreichen Schlangenzunges Sitz. Lord Schlangenzunge ist der andere Ursprung der Verderbnis dieser Höhlen.

Lord Schlangenzunge und seine Häscher verirren sich an das falsche Ende unserer Schwerter und Pfeile.

Bei ihm finden wir den zweiten Teil des Szepters, den Celebriandiamanten.
    Außerdem erhalten wir diese tolle Kettenhose.

Obwohl der Dungeon noch nicht zu Ende ist, verlassen uns drei Mitstreiter...
    Aber aufgeben ist nicht. Glücklicherweise stimmt mir da mein Serverkollege zu!

schläft Avatar von Frozen
    macht man es halt zu 2t
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Minion Avatar von Tzu Iop
    Die 0/8 beziehen sich auf ganz Maurudon. Das LFG-Tool teilt Maurodon aber in drei Teile, Purpur, Orange und Klare Wasser. Nach Lord Schlangenzunge und Schlingwurzler bekommt man die Randomdungeonbelohnung für Purpur bzw. Orange, deshalb gehen die alle.
    Purpur ist übrigens deshalb so einfach, weil die Levelanforderungen von Orange und Purpur vertauscht waren bis zu einem Hotfix.
    Ich selbst war mitm Pala in Orange mit 41, d.h. die Bosse waren für mich Rot und ich hab Crushing Blows* gefressen, sehr unangenehme Sache, dankbarer Weise hatte ich nen guten Heiler dabei.

*Der Mob kann einen für 150% des normalen Schadens treffen.
    Papoy!

Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    macht man es halt zu 2t
    100 Punkte!

Der Paladin, Leonardo und ich starten unsere Kulturreise durch Maraudon.

Wir folgen dem Hauptpfad und landen in einem Schlammbach

Einen kleinen Wasser(Schlamm?)fall passieren wir im freien Fall.

Am Ende des Schlammbachs treffen wir Celebras. Die Freude auf dieses Zusammentreffen scheint sehr einseitig zu sein.

Wir verprügeln ihn und seine Treantkumpanen und erzwingen seine Kooperation.

Mit Hilfe von Celebras setzen wir das Szepter neu zusammen... mittlerweile eine starke magische Waffe (früher diente das Szepter ausschließlich zum direkten Teleport an unseren jetzigen Standort).

Wir folgen dem Gang und erreichen die ewigen Klippen von Maraudon. Erwähnte ich schon, dass dieser Dungeon einfach super aussieht?

Die Thessalahydren sind starke Widersacher. Sie können uns mit harten Schwanzschlägen durch beinahe die gesamte Höhle schleudern.

Wir schlagen uns durch Elementarwesen, Dinosaurier und Steinriesen. Eine Etage höher treffen wir auf Erdrutsch...

Erdrutsch beschwört laufend neue Elementare, die ihn im Kampf unterstützen. Nach einiger Zeit werden wir überrannt... unser Schaden reicht nicht.

Notruf Bob!

Wir beschließen noch einen Versuch zu wagen. Das Reinlaufen vom Friedhof zu unserer Todesstelle dauert geschätzt 10 Minuten...

Wir ignorieren Erdrutsch und wählen den Weg Richtung Zaetars Grab. Eine prächtige Kulisse...

Einige Steinriesen später treffen wir auf die "Miss World of Warcraft", die knuddeligste Prinzessin der Videospielgeschichte...

... Theradras! Umwerfend, nicht wahr?

Die Gute ist äußerst zäh (20.000 Lebenspunkte) und richtet im Nahkampfbereich eine Menge Schaden an. Dank Totstellen und den Heilungskünsten des Paladins ringen wir die Dame schließlich nieder.

Eine prächtige Hose für den Paladin. Das hat sich doch gelohnt!

Zaetars Geist bittet uns das Samenkorn des Lebens in die Mondlichtung zu Remulos, den Bewahrer in die sicheren Hände des Zirkels des Cenarius zu bringen.

Zum Abschluss besuchen wir das Kanalisationskrokodil von Maraudon.

Faulschnapper!
    Leider haben wir beide vergessen, dass Faulschnappers Blutungsangriff mit fortschreitender Kampfdauer immer stärker wird...

Hallo Bob!

Wir beleben uns gegen teure Gebühr (25% Schaden auf alle Rüstungsteile) vor Ort wieder und besuchen die Dryaden vor Shadowprey. Als Geschenk des Dryadenvolks erhalten wir diesen prächtigen Bogen...

Dieser Bogen ist wirklich klasse. Er wird uns wohl noch länger begleiten.

Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Vom zweimaligen Sterben mal abgesehen waren der Paladin und du (und Leonardo) ein gutes Team, oder? Er hat ja sogar nach einem Plan für den Kampf gegen diese Prinzessin Theradras gefragt.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Maraudon habe ich auch immer geliebt!
    Ich war da bestimmt 20x drin. Damals wollte ich mit meinem Schurken unbedingt den Dolch von dem Dämonenboss haben...

schläft Avatar von Frozen
    den Dolch hatte ich mit meinem Druiden
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Rebel Girl Avatar von psyche
    x
    Geändert von psyche (28. Juli 2022 um 04:40 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

Seite 63 von 104 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte