So MiniMap rechts, Einheiten links. Befehlsbuttons alle in der Mitte (haben sehr gut Platz) und der Runden-Button Mitte-Links
Die Icons für die Einheitenstacks sind nun oberhalb des Holzrahmens, dafür ist das grosse 3D-Einheitenbild viel kleiner, rechts unten platziert. Dieses 3D-Bild ist ja auch nicht sooo wichtig.
Neu hat man links Platz für 4-5 Zeilen Infos über die ausgewählte Einheit.
Eines müssen wir uns einfach Bewusst sein:
Egal wie wir das Ganze gestalten, viel mehr Spielfläche holen wir dabei nicht heraus. Ich habe diese Screens über die Screens der Vanilla-Version gelegt und der Platzgewinn ist relativ gering.
Viel mehr geht es darum ein TAC-eigenens Bedienungs-Interface zu schaffen und evtl. den Komfort und die Übersicht zui verbessern.
Wirklich mehr Spielfläche sieht man
nur mit transparentem oder fehlendem Bedienungshintergrund.
Screenshot: