Umfrageergebnis anzeigen: Was für eins?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Chicago Bulls, Back2Top

    5 23,81%
  • L.A. Lakers, Stay on Top

    1 4,76%
  • Fantasy Draft: New York

    2 9,52%
  • Civforum Eagles

    12 57,14%
  • Houston Rockets, bye bye Yao

    0 0%
  • Gar Keins

    1 4,76%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: NBA 2k10 Story?

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    Prolog

    Prolog

    Hallo, ich bin Steve Turner, Ölmilliardär und Besitzer eines eigenen Basketballklubs. Doch wie komme ich dazu? Nun, es ging ein großes Raunen durch die gesamte Amerikanische Sportswelt, als Jerry Reinsdorf bekannt gab, dass er die Bulls verkaufen möchte. Riesen Jubel kam allerdings auf, als Bekannt wurde, dass ich zusammen mit Bulls Legende Michael Jordan das Team gekauft habe. Es soll mit Jordan dahin gehen, wo die Bulls mit ihm schon waren: Zum NBA-Titel!
    Geändert von Version1 (10. Februar 2010 um 21:10 Uhr)

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Die Chicago Bulls



    Fakten:
    Name: Chicago Bulls
    Conference: Eastern
    Division: Central
    Gegründet: 1966
    Arena: United Center

    Teamfarben: Rot, Schwarz, Weiß
    Besitzer: Steve Turner, Michael Jordan

    Titelgewinne: 6 (1991, 1992, 1993, 1996, 1997, 1998)
    Conference-Titel: 6 (1991, 1992, 1993, 1996, 1997, 1998)
    Division-Titel: 7 (1975, 1991, 1992, 1993, 1996, 1997, 1998)
    Kapitän: Derrick Rose

    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:34 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Kader

    Gehaltsgrenze: -5.90 Mio. $


    *Sorry für die doofe Formatierung, jemand ne bessere Idee?*
    PHP-Code:
    Nummer         Position         Name         Alter         Wertung        Gehalt
    1                  PG            Derrick Rose     21              84              5.18 Mio
    . $ 
    2                  PG/SG       Jannero Pargo    30              63            2.00 Mio. $
    11                PG            Lindey Hunter    38              61             1.31 Mio. $

    3                  SG/SF       Vince Carter      32              78             16.30 Mio. $
    15                SG/SF       John Salmons     29              70             5.46 Mio. $
    32                SG/PG       Devin Brown       30              60            1.10 Mio. $

    9                  SF           Loul Deng           24              77           10.37 Mio. $
    16                SF/PF       James Johnson    22              61           1.59 Mio. $

    24                PF/C         Tyrus Thomas     23              71           4.74 Mio. $
    22                PF            Taj Gibson          24              63           1.04 Mio. $
      
    13                C/PF         Joakim Noah        24              73           2.46 Mio. $
    44                C/PF         Chuck Hayes       26              69           2.11 Mio. $ 
    Getätigte Transfers:
    -Kirk Hinrich und Jerome James für Vince Carter zu den Magic
    -Stephon Marboury und 2011 2nd Pick gegen Chuck Hayes
    Geändert von Version1 (12. Februar 2010 um 16:21 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    meld mich als *cheerleader bestauner*
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    27. Oktober 2009

    Am ersten Tag der Saison kann ich gleich Vollzug melden. Jerome James (Stärke 43) und Kirk Hinrich (75) gehen zu den Orlando Magic, dafür kommt Vince Carter (78) zu den Bulls!

    Nun etwas komplizierter: Wir verpflichten Stephon Marboury (70) für 2.00 Mio. $ Gehalt. Dann verzichten wir auf den viel zu teuren Brad Miller (66) der uns 12 Millionen $ Gehalt gekostet hat. Für Stephon Marboury (70) ertrade ich mir Chuck Hayes (69) von den Houston Rockets. Ich muss zwar nen 2.Runden Pick im Jahr 2011 als Zugabe geben, doch damit kann ich Leben. Ich habe so ungefähr 14 Mio. $ Gehalt gespart, die ich wiedrrum für Vince Carter investiert habe. So kommen wir auf 3 Mio. $ Gehalt miese. Dafür haben wir nen Talentierten Center und guten Shooting Guard mehr.


    Interview mit Vince Carter
    Basket: Hallo Herr Carter! Die Leser unseres Magazins wollen bestimmt Wissen, wieso Sie noch vor der Saison wieder von den Magic weggehen?

    VC: Wissen Sie, ich hatte das Gefühl, dass die Bulls etwas großes Wollen, einen Aufstieg. Sie haben eine talentierte Mannschaft, und als Michael (Jordan, Anm. d, Red.) mir gesagt hat, dass er mich als Erfahrene Stütze im Team haben will, konnte ich natürlich nicht nein sagen.

    Basket: Denken Sie, dieses Team kann in die Play-Offs kommen?

    VC: Natürlich! So wie es immer wieder Abstürze gibt, man siehe die Miami Heat in den letzten Jahren, gibt es immer wieder Ausbrüche nach oben. Unser Primärziel müssen die Play-Offs sein, und natürlich der 2. Platz in der Division hinter den Cavaliers.

    Basket: Wie gut können Sie damit Leben, nicht mehr der absolute Star des Teams zu sein?

    VC: Naja, dieses Gefühl hatte ich ja auch in Orlando kurz, aber hier wird es wohl nochmal anders sein. Ich finde es allerdings auch gut, wenn der Troubel mal ein bisschen von mir weg ist. Ich bin aber natürlich immer da, wenn Derrick (Rose, Anm. d. Red) mal ein bisschen Abstand nimmt. Sie wissen ja am besten wie's mit den Medien ist. Wenn einer Abstand nimmt muss jemand den Platz übernehmen, oder die Öffentlichkeit sucht den anderen immer weiter.

    Basket: Denken Sie, dass es nochmal für ein All-Star-Game reicht?

    VC: Es wird schwer, über das Voting reinzukommen. Dwayne Wade ist einfach zu gut, jung und beliebt um verdrängt zu werden. Aber gegen einen Platz auf der Bank hätte ich nichts.

    Basket: Danke für das Interview, und viel Glück für die Saison!

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    *Wohl nicht sehr interessant, was?*

    1. Spiel: San Antonio Spurs vs. Chicago Bulls

    Startaufstellungen:
    Spurs:
    -PG: T. Parker (83)
    -SG: G. Hill (66)
    -SF: R. Jefferson (76)
    -PF: T. Duncan (89)
    -C: A. McDyess (68)

    Bulls:
    -PG: D. Rose (83)
    -SG: V. Carter (78)
    -SF: L. Deng (77)
    -PF: T. Thomas (71)
    -C: J. Noah (73)

    Fazit: Wir werden viel auf Noah und Carter spielen, da ihre Gegenspieler einfach nicht an ihre Klasse herankommen. Das Duell Rose vs. Parker wird sehr interessant!

    1. Viertel: 37:22

    Fazit: Schlechtes 1. Viertel! Es ging eigentlich gut los, als wir Parker und McDyess mit je 2 Fouls bestücken konnten. Allerdings mischten sich vor allem gegen Ende zu viele individuelle Fehler ein, gerade was das Passen angeht. Wir wurfen zudem nur 7 von 21 Würfen in den Korb, ein sehr schlechter Wert! Und wir trafen nur 57% unserer Freiwürfe, was auch sehr schwach war. Herausragender Spieler des 1. Viertels waren Richard Jefferson und Joakim Noah, welche beide schon gute 11 Punkte erzielten.

    2. Viertel: 62:50

    Fazit: Wir konnten wieder ein bisschen Boden gutmachen. Das lag vor allem an der größeren Geduld. Die Spieler versuchten nicht mehr, wie in Viertel eins, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern warteten mehr darauf, dass sich ihnen eine Chance ergibt. Dieses mal konnten wir 12 von 23 versenken, zudem mit Rose als Buzzer-Beater den ersten 3er des Spiels. Unsere Freiwurf-Quote konnten wir auf 50% erhöhen. Auch in der Rebound Statistik konnten wir ein bisschen näher heranrücken. Herausragender Spieler des Viertels war Joakim Noah, der 6 Punkte, 2 Rebounds und ein Block verbuchen konnte.

    3. Viertel: 89:83

    Fazit: Wieder ein starkes Viertel meiner Mannschaft. Wir trafen gut, und vor allem die Freiwürfe wurden besser. Parker geht mit 4 Fouls in das letzte Viertel, was sicherlich ein Vorteil ist. Duncan war leider nicht mehr zu halten. Er räumte Defensiv ab und war auch in der Ofense unschlagbar. Ginobili wirkte sehr wach, und fing drei Pässe ab, die zu Carter gehen sollten. Duncan hat nun 18 Punkte, Parker 17 und Noah 22. Rose geht mit 18 Punkten und 6 Rebounds in das letzte Viertel.

    Endergebnis: 117:119

    Spieler des Tages: Joakim Noah

    Fazit: Yeah! Das Team konnte das Spiel tatsächlich drehen. Am Anfang des Viertels traf Vince Carter 2 Dreier, und legte so den Grundstein für den Sieg. Wir waren bissiger bei den Rebounds und konnten uns so einige gute Punkte sichern. Rose schaffte 26 Punkte, 8 Rebounds und 7 Assists und war somit nah an einem Triple-Double. Während seine Form gegen Ende anstieg, fiel die von Noah leider etwas ab, aber er war da, wenn die Mannschaft ihn brauchte.

    Statistiken der Bulls:
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:34 Uhr)

  7. #22
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Achtung Spoiler:
    Toll, gleich ein Sieg im ersten Spiel. Auch wenn die Fingernägel durch und durch kurz geknabert wurden. War eine enge Kiste das.
    Hey, ho, Chicago go!!

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    2. Spiel: Chicago Bulls vs. Boston Celtics

    Startaufstellungen:
    Bulls:
    -PG: D. Rose (83)
    -SG: V. Carter (78)
    -SF: L. Deng (77)
    -PF: T. Thomas (71)
    -C: J. Noah (73)

    Celtics:
    -PG: R. Rondo (86)
    -SG: R. Allen (78)
    -SF: T. Allen (66)
    -PF: K. Garnett (86)
    -C: K. Perkins (73)

    Fazit:
    Die schwäche der Celtics ist ganz klar die Small Forward Position, wohingegen sie unter dem Korb mit Rashard Lewis noch nen guten Mann auf der Bank haben, und auch Paul Pierce sitzt am Anfang nur auf der Bank. Es wird heute wohl um die Duelle unter'm Korb gehen. Sie sind besser besetzt als die Spurs, und es wird schwerer.

    1. Viertel: 26:23

    Fazit: Starkes Viertel meiner Jungs. Die Celtics vergaben zu viele Würfe, während Vince Carter 10 Punkte machte. Ray Allen versenkte gleich mal 2 Dreier, doch gegen Ende wurden die Bostoner Angriffe zu Ineffizient. Die größte Gefahr geht, wie schon erwartet, von Garnett und Allen aus.

    2. Viertel: 58:56

    Fazit: Die Celtics sind näher gekommen, aber noch ist es nicht zu schlimm. Carter hat etwas nachgelassen, während Deng inzwischen mit 13 Punkten Topscorer ist. Salmons zeigte mit 6 Punkten auch ein gutes Viertel.

    3. Viertel: 82:80

    Fazit: Wir waren zwar an Anfang und Mitte des Viertels schwach, konnten gegen Ende aber nochmal rankommen. Ray Allen ist unser größtes Problem: 31 Punkte, davon 5 Dreier. Den müssen wir ausschalten. Carter hingegen hat nun 27 Punkte.

    Endergebnis: 109:106

    Spieler des Tages: Loul Deng

    Fazit: Waaaaaahnsinn! Alle hatten sich auf ein Unentschieden eingestellt, doch Loul Deng traf aus der eigenen Hälfte den Buzzer-Beater! (Is mir noch nie passiert, in keinem NBA-Spiel!). Carter vergab zwar zu viele Würfe (bin halt Fan) aber traf auch viele. Einfach Unglaublich!

    Statistiken der Bulls:
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:34 Uhr)

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    1. November 2009

    Ein paar Spieler versuchen heute ihre Fähigkeiten zu verbessern (Entwicklung).
    Ergebnisse:
    Rose:
    -Wurf Mitt. Distanz 82->84
    -Off. Bewusstsein: 88->89
    -Wurf aus dem Dribbling: 77->79
    Thomas:
    -Fehlschlag
    Noah:
    -Fehlschlag

    (Ich muss kaum erwähnen, dass ich sie als schwer empfind?)

    Interview mit Derrick Rose

    Basket: Hallo Herr Rose, danke, dass sie sich Zeit genommen haben!

    Rose: Nichts zu danken.

    Basket: Sie haben zwei Hochspannende Spiele gegen Titelanwärter genommen. Sind die Bulls jetzt auch einer?

    Rose: Ich glaube nicht. Unter dem Strich hatten wir viel Glück. Gegen die Spurs hatten wir einfach nur ein Lauf und gegen Boston hatten wir mit dem Buzzer-Beater auch viel Glück. Vince und ich müssen unsere Wurfquote steigern, wenn die Bulls nach ganz oben sollen.

    Basket: Selbstkritische Worte. Wie würden sie die Leistung ihres Teams sonst beurteilen?

    Rose: Fangen wir bei mir an. Meine Assist-Quote ist nicht gut, und ich muss, wie gesagt, in der Wurfauswahl besser werden, genau wie Vince (Carter). Heraustellen muss ich unsere gute Rebound Statistik. Loul (Deng) und Joakim (Noah) pflücken sehr viele herunter. Alles in allem ist der Kampf in unserem Team auf jeden Fall da. Ich hoffe wir können unsere Serie morgen gegen die Heat fortsetzen.

    Basket: Rose und Carter gegen Wade und Beasley. Wie würden sie ihre Chancen sehen?

    Rose: Es wird wieder ein schweres Team. Wie wir sind die Bulls sehr talentiert, und haben mit Wade einen der Topspieler der Liga in ihren Reihen. So früh in der Saison kann man die Leistung des Teams nicht so gut schätzen, von daher Tippe ich nicht.

    Basket: Vielen Dank, Derrick Rose!

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von LoxodonP
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    157

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    3. Spiel: Chicago Bulls vs. Miami Heat

    Startaufstellungen:
    Bulls:
    -PG: D. Rose (84)
    -SG: V. Carter (77)
    -SF: L. Deng (77)
    -PF: T.Thomas (71)
    -C: J. Noah (73)

    Heat:
    -PG: R. Alston (73)
    -SG: D. Wade (94)
    -SF: Q. Richardson (69)
    -PF: M. Beasley (75)
    -C: J. O'Neal (76)

    Fazit:
    Die Heat sind sehr stark besetzt, und vor allem Dwayne Wade wird uns vor starke Probleme Stellen. Loul Deng wird heute den schwächsten Gegenspieler haben, ich hoffe, er nutzt diese Chance, und kann sich noch weiter steigern.

    1. Viertel: 26:31

    Fazit: Was soll man da sagen? Wade macht 9 Punkte, obwohl er von Carter 2 Mal geblockt wird, und obwohl er sonst noch 8 Würfe vergeben hat. Wir können also mit dieser knappen Führung der Heat zufrieden sein, es hätte nämlich durchaus noch mehr sein können. Unser Top-Scorer war Noah mit 10 Punkten.

    2. Viertel: 65:67

    Fazit: Fantastisches Viertel von Derrick Rose! 14 Punkte, 1 Steal und etliche Rebounds und Assists kann er verzeichnen. Carter kann trotz geringer Spielzeit 6 Punkte machen, Wade schaffte nur noch 4. Wenn es so weiter geht, werden wir wohl noch gewinnen!

    3. Viertel: 93:103

    Fazit: Eine Sache der Form. Erst haben die Heat 10 Punkte gutgemacht, dann wir, und dann wieder die Heat. Spieler des Tages ist jetzt schon Derrick Rose. Er hat 28 Punkte, 8 Rebounds und 10 Assists. Wade kann mit 26 Punkten und 7 Rebounds aufwarten. Insgesamt müssen sich nun alle außer Rose verbessern.

    Endergebnis: 130:123

    Spieler des Tages: Derrick Rose

    Fazit: Hattet ihr auch mal das Gefühl, bei der Geburt eines Weltstars dabei zu sein? 42 Punkte, 12 Rebounds, 12 Assists. Derrick Rose war heute einfach fantastisch! Er muss zwar noch an seinen Turnover arbeiten, aber dieses Spiel war einfach genial von ihm.

    Statistiken der Bulls:
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:34 Uhr)

  12. #27
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Achtung Spoiler:
    Jetzt ist natürlich der Trainer gefordert! Derrick Rose ist ja schon der Jungstar der Bulls- mit 21 Jahren und über 5 Mio $ Gehalt. Daher ist es wichtig, dafür zu sorgen. dass er nicht abhebt.

    Ansonsten: wieder haben die Bulls tolle Moral bewiesen und dank ihrer überwältigen Kondition den Gegner niedergerungen.

    Aber noch eine Frage: wäre es möglich, die Tabelle zu posten (und ist sie schon aussagekräftig)? Wäre interessant zu sehen, gegen welche Mnnschaften wir besonders anfeuern müssen.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Jetzt ist natürlich der Trainer gefordert! Derrick Rose ist ja schon der Jungstar der Bulls- mit 21 Jahren und über 5 Mio $ Gehalt. Daher ist es wichtig, dafür zu sorgen. dass er nicht abhebt.

    Ansonsten: wieder haben die Bulls tolle Moral bewiesen und dank ihrer überwältigen Kondition den Gegner niedergerungen.

    Aber noch eine Frage: wäre es möglich, die Tabelle zu posten (und ist sie schon aussagekräftig)? Wäre interessant zu sehen, gegen welche Mnnschaften wir besonders anfeuern müssen.
    Naja, eher nicht so arg aussagekräftig. Hab mir überlegt sie nach 10 Spielen zu posten, würde dann 1/8 der Saison entsprechen.

    Rose wird schon nicht abheben

    Und danke fürs fleißige Feedbacken

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    4. Spiel: Milwaukee Bucks vs. Chicago Bulls

    Startaufstellungen:
    Bucks:
    -PG: B. Jennings (77)
    -SG: M. Redd (75)
    -SF: L. Mbah a Moute (70)
    -PF: K. Thomas (67)
    -C: A. Bogut (72)

    Bulls:
    -PG: D. Rose (84)
    -SG: V. Carter (77)
    -SF: L. Deng (77)
    -PF: T.Thomas (71)
    -C: J. Noah (73)

    Fazit:
    Die Bucks sind nicht so gut besetzt wie unsere drei bisherigen Gegner. Trotzdem darf man sie auf keinen Fall unterschätzen. Rose sollte heute an seine Form vom Heat-Spiel anknüpfen, dann wäre der Sieg gut möglich. Natürlich setzen wir weiterhin auf die Reboundstärke unseres Frontcourts.

    1. Viertel: 19:35

    Fazit: Leichter als gedacht. Ein 16 Punkte Vorsprung im 1. Viertel ist überwältigend (Und läßt mich überlegen, ob ich was an den Slidern drehn soll) und Rose hatte mit 15 Punkten, 3 Rebounds und 4 Assists ein Super-Viertel erwischt. Noah machte 8 Punkte, Carter nur einmal, was unbedingt besser werden muss.

    2. Viertel: 38:62

    Fazit: Ich hätte den Jungs sagen können, sie sollen keine Punkte mehr machen. Und trotzdem wären wir wohl nur 3 Punkte hinten gewesen. Rose konnte sich das Viertel frei nehmen, und Pargo konnte mit 5 Punkten und 3 Assists Aufmerksamkeit erregen.

    3. Viertel: 69:87

    Fazit: Ich frag mich wie wir so weit vorne bleiben konnten. Uns gelang kaum etwas, während Jennings einen Dreier nach dem anderen versenkte. Vince Carter hat nun 26 Punkte, Rose 21 und Noah 10.

    Endergebnis: 104:106

    Spieler des Tages: Derrick Rose

    Fazit: So unglaublich es auch klingt: Wir haben Glück, das wir nicht verloren haben. Keinem meiner Spieler gelang im letzten Viertel etwas richtig. Zwar konnte Rose zeitweise glänzen, doch selbst er vergab zum Teil einfachste Korbleger. Ein Spiel zum Vergessen.

    Statistiken der Bulls:
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:35 Uhr)

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    5. Spiel: Chicago Bulls vs. Cleveland Cavaliers

    Startaufstellungen:

    Bulls:
    -PG: D. Rose (84)
    -SG: V. Carter (77)
    -SF: L. Deng (77)
    -PF: T.Thomas (71)
    -C: J. Noah (73)

    Cavaliers:
    -PG: M. Williams (77)
    -SG: A. Parker (69)
    -SF: L. James (97)
    -PF: A. Varejao (69)
    -C: S. O'Neal (77)

    Fazit:
    Shaq und James. Mehr sollte man nicht sagen. Beide sind absolute Weltklasse, James ist, neben Bryant, wohl der beste Spieler der NBA. Das wird ein ganz schweres Spiel, vor allem in der Defense.

    1. Viertel: 26:33

    Fazit: Was soll ich sagen? Derrick Rose 14 Punkte, LeBron James 16 Punkte. Läuft wohl auf ein Duell hinaus. Wir waren im ersten Viertel klar unterlegen, und müssen uns anstrengen, wenn wir das Ding gewinnen wollen. Vor allem James muss gestoppt werden!

    2. Viertel: 58:61

    Fazit: Derrick Rose. Schon wieder. 25 Punkte in 2 Vierteln, dazu 5 Assists. Allerdings hat James 21 Punkte und 11 Rebounds. Das Viertel ging vor allem wegen der langen Abwesenheit von James auf unser Konto.

    3. Viertel: 77:94

    Fazit: Sieht nach der ersten Niederlage aus. Rose konnte zwar noch 5 Punkte verzeichnen, der Rest ist allerdings weniger erfreulich. 19 Punkte konnten wir gerade Mal machen.

    Endergebnis: 103:126

    Spieler des Tages: LeBron James

    Fazit: Schlechtes Spiel. Im vierten Viertel gelang nichts, sodass die Cavaliers gemütlich davonziehen konnten. Carter war heute von der Dreier Linie gut, sonst aber eher enttäuschend.

    Statistiken der Bulls:
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:35 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •