"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
13.02.2010, 15.30 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 3:1
13.02.2010, 15.30 VfB Stuttgart - Hamburger SV 2:2
13.02.2010, 15.30 VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
13.02.2010, 15.30 Hannover 96 - Werder Bremen 1:3
13.02.2010, 15.30 Hertha BSC Berlin - FSV Mainz 05 1:1
13.02.2010, 18.30 FC Bayern München - Borussia Dortmund 3:0
14.02.2010, 15.30 FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:0
14.02.2010, 17.30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1
Nach den Samstagsspielen:
14 Mucki
11 Totila
10 Hawkeye
9 Stöpsel, tabascosoße
8 Aphex, Cepheus, DsaWiesel, Radyserb
7 Coto, Historical Atze, Phex, Slax, Stone van Nistelrooy, Theages
6 .............
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Stone van Nistelrooy
Ein neuer Mitspieler... ?![]()
Ein Punkt aus den bisherigen Spielen.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Update:
17 Mucki
13 Hawkeye
12 Totila
11 Cepheus, DsaWiesel, Stöpsel
10 Phex
9 Al-Bundy, Aphex, luxi68, tabascosoße, wisthler
8 .............
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307
Respekt an Mucki. 17 Punkte aus 7 Spielen.![]()
Wieder schwimme ich auf der Erfolgswelle!
Edith: Aber nur einen Punkt auf Cephi gutgemacht. Das ist zu wenig.![]()
Geändert von Totila (13. Februar 2010 um 21:58 Uhr)
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wieder einen Punkt auf Cephi aufgeholt.![]()
Endlich mal ein Volltreffer.Kein guter Spieltag...
Geändert von Cepheus (14. Februar 2010 um 19:32 Uhr)
Every move you make
Breaks me, breaks me
Every smile you fake
Breaks me, breaks me
-------------------------------------------------------------------
"In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
"Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."
Da muss der DFB einschreiten. Das muss mal gesagt werden! Woche für Woche! Ich glaub man hat gesehen, was die letzten drei Minuten hier los war. Der Schiri muss eine super Prämie bekommen haben von der Eintracht! **ß§'#*%$
Endlich gab es mal wieder richtig Punkte.Die meisten gesammmelt hat wieder mal Mucki, herzlichen Glückwunsch!
Die Rückrundenwertung führt Cepheus jetzt deutlich an.
In der Gesamtwertung setzt sich Mucki deutlich vom übrigen Feld ab.
![]()
.
Somewhere over the rainbow...
...there's no place like home.
Judy Garland, The Wizard Of OZ
Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307