So noch mal automatisch und per Hand an Cralecan wo definitiv Thorsten als Spieler eingetragen ist.
wenn du einen save überschreibst ist er buggy.
musst den vorhandenen save per hand löschen und dann erst abspeichern.
hatte diesesn bug auch schön öfters in einem anderem pbem.
kann den gestern übersandten so nicht öffnen, dann ist ein gewisser arminia dran.
Also in meinem Save ist Thorsten raus und durch Mansa ersetzt. Ich befürchte ja, da ja eine Namensänderung immer erst zur nächsten Runde deutlich wird, dass sich der Name erst ändert nachdem Thorsten eigentlich dran gewesen wäre, also zwischen Crale und mir und wir somit alles nochmal wiederholen müssen.
So das war definitiv das richtige Save das ich jetzt weitergeschickt hab!
Habs vorher geloescht, um den Bug zu vermeiden.
und weiter an thorsten.
bin dafür.
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
Hmm verstehe ich eigentlich nicht, da ich gestern noch ein Save für ein anderes Spiel von Thorsten erhalten habe, aber wir müssen hier ja auch mal wieder voran kommen. Also auch dafür.
Moin,
ich bin vom 18. bis 27. 2. nicht zu Hause und werde aller Voraussicht nach kein Internet zur Verfügung haben.
Vertretung übernimmt suriyal. PN mit Adresse geht noch raus.
Außerde habe ich Crale angeschrieben, damit das Save seinen Weg zu Weißbrot findet.
Vielen Dank.
Ich habe dann suriyal Bescheid gegeben.
-> Turgon
Ich brauche noch deine Mailadresse.
![]()
Ich bekomme immer die Meldung "Die Spieldaten konnten nicht dekomprimiert werden"
Ist das Save eventuell defekt?