Seite 57 von 104 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Warum wird hier so selten berichtet?

Hier gibts doch fast täglich ein Update, am Wochenende manchmal auch zwei
    Dass WoW so lange dauert, dafür kann ich nix

--

Die Kathedrale des scharlachroten Klosters

Wir betreten das Kloster und werden direkt von scharlachroten Jüngern in Empfang genommen

Der Vorplatz der Kathedrale ist wirklich hübsch gestaltet, vor allem bei Nacht

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Viele scharlachrote Jünger lassen auf dem Vorplatz ihr Leben

Mit Hilfe des Schlüssels von Arkanist Doan öffnen wir das große Tor der Kathedrale. Große Massen an scharlachroten Jüngern beten vor dem Altar

Unsere Gruppe macht es mit Taktik, sowas hatte ich schon länger nicht mehr erlebt...

In kleinen Grüppchen werden die scharlachroten Jünger aus der Kathedrale gelockt. Flüchtende Feinde bleiben in der Eisfalle stecken und werden niedergestreckt, bevor sie Alarm schlagen können

Ein guter Teil der Scharlachroten hat das Zeitliche gesegnet... Wir werden leichtsinnig und verlegen den Kampfort in das Innere der Kathedrale.

Wir kämpfen zwar gegen ein paar Scharlachrote mehr als geplant. Dennoch bleiben wir siegreich

Der Kommandant Mograine steht nach wie vor unbekümmert am Altar.

Spätestens hier wird jede Gruppe von Neulingen das erste Mal sterben
    Achtung Spoiler:
    Wenn wir Mograine jetzt angreifen, schließlich scheint ja kein Feind mehr zu leben, werden alle Scharlachroten in den kleinen Kämmerchen hinter dem Altar zu Hilfe gerufen. Ein schneller Tod ist die Folge!

In einem der kleinen Kämmerchen lässt sich mit einer lockeren Fackel ein kleiner Nebenraum öffnen. Ein Hohepriester, mittlerweile bis auf die Knochen verrottet, wurde hier eingesperrt. Ob er lebendig begraben wurde, weiß ich leider nicht (vmtl. hab ich auch einfach das Buch, wo das drin steht, noch nicht gefunden ).

Wir erlösen ihn von seinem Schicksal. Die Stiefel sind leider mehr oder weniger wertlos

Dank dieser Nacht&Nebelaktion ist mein Nostalgiegefühl komplett. Ein Quotenwipe durch totale Schusseligkeit!

Der Brecherpaladin läuft direkt über den Altar zu den Kämmerchen auf der anderen Seite. Doch da steht ja immer noch Mograine

Es gibt kurzzeitig ordentlich Action und anschließend einen Besuch bei Bob. Ich bin immer noch sauer auf Bob und habe mich deshalb tot gestellt

Während die anderen Gruppenmitglieder von ihrem Ausflug bei Bob zurückkehren mache ich noch ein paar Schnappschüsse. Der Großteil davon ist leider mies geworden

Wir statten den anderen Kämmerchen einen Besuch ab und greifen dann den, nun tatsächlich, alleine gelassenen Kommandanten an

Kaum hat der Kommandant das Zeitliche gesegnet öffnet sich die Türe hinter dem Altar.

Erbost stürm Inquisitorin Whitemane heraus und beharkt uns sogleich mit starken heiligen Magieangriffen.

Kurz bevor Whitemane das Zeitliche segnet, schläfert sie unsere komplette Gruppe ein und beginnt den Kommandanten wiederzubeleben

Bei dieser Gelegenheit regeneriert Whitemane ihre komplette Gesundheit. Wir müssen nochmals gegen Beide antreten, dieses Mal gemeinsam

Glücklicherweise sind die Beiden nicht allzu stark. Mograine versteckt sich noch ein letztes Mal hinter seinem Gottesschild...

... und stirbt nun endgültig.

Kleine Anmerkung: Das Triunenamulett war vor mehreren Jahren ein Amulett, das jeder mehr oder weniger begabte Magiecharakter haben wollte. Warum? Keine Ahnung

Wir bedanken uns für den angenehmen (Nostalgie-)Ausflug und verlassen die Gruppe

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    1d 1h und Level 37, über die letzten zwei Wochen.
    Klasse?

Minion Avatar von Tzu Iop
    Warlock, Namen gibts aber nicht.
    Papoy!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Im Scharlachroten Kloster habe ich damals Gold für mein Mount gefarmt.
    War bei den Gespenstern auf dem Friedhof, die haben immer ordentlich Kohle abgeworfen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Unsere Gruppe macht es mit Taktik, sowas hatte ich schon länger nicht mehr erlebt...
    Nur um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstehe: das sind Freudentränen, oder?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Nur um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstehe: das sind Freudentränen, oder?
    Nein, dass sind Tränen, weil die Gruppe so schlecht ist, dass sie Taktik braucht.

Das sollten Nostalgietränen sein, im positiven Sinne

Passiert selten genug... normal wird einfach stumpf so schnell wie möglich durchgeholzt. Und wenn was schief geht, fangen manchmal die Beleidigungen an .

Da war das eine positive Überraschung, den Quotentod fanden eigentlich alle in der Gruppe amüsant.

Willkommen zurück im Dschungel!

Wir setzen unsere Tierjagd fort

Im zentralen Nordteil von Stranglethorn befindet sich der Nazferitisee. Hier befindet sich ein Stützpunkt der Venture Co. Außerdem hausen hier eine Menge gefährliche Krokilisken.

Die letzten Jungpanthertiere findenwir nördlich des Nazferitisees.

Im Lager zurück dürfen wir uns nun an ausgewachsenen Exemplaren versuchen.
    Die Nesingwary-Aufträge (in allen Addons) dürften wohl dem gängigen MMO-Vorurteil bestens gerecht werden, deshalb dürfen sie in diesem Bericht natürlich nicht fehlen.

Wir erreichen Stufe 38
    Den Talentpunkt investiere ich erneut in "Raserei".

Einem weiteren Krokilisk wird das Lebenslicht ausgeblasen.

Wir teleportieren uns per Ruhestein nach Orgrimmar und erhalten in einem versteckten Laden in der Gasse einen Auftrag. Wir sollen Wertvolle Edelsteine aus der Ausgrabungsstätte Uldaman bergen

Weiters bittet uns Belgrom, die Leibwache der Kampfmeister der Horde, die Ogerbedrohung in Feralas nahe Camp Mojache einzudämmen.

Beim Jägerlehrer können wir nur eine unserer Fähigkeiten verbessern. Beim Aspekt des Falken lohnt sich das dafür richtig

Auf dem Duellplatz vor Orgrimmar sind verschiedene Personengruppen zu finden. Stufe 80 Charaktere, die sich gegenseitig duellieren. Kleinere Charaktere, die bei den Duellen zusehen. Und die "Hofnarren" (das sind die, die in den Filmen immer umgebracht werden ), oder welche die es sein wollen, wie zum Beispiel der nackte tanzende Orc

Wir fliegen per Zeppelin nach Undercity und erhalten unsere Belohnung für die Vernichtung dieses Außenpostens der Scharlachroten.

Das Schwert ist für Jäger nun wirklich nicht besonders stark, da ich aber keine Zweitwaffe mehr besitze (in der anderen Hand führe ich das Bezwingerschwert. Die anderen Schwerter hab ich verkauft ), erfüllt es wohl seinen Zweck.

Jedes Mal wenn ich in der Königshalle vorbei komme bin ich fasziniert von der schönen Gestaltung der Halle...

Per Zeppelin fliegen wir nach Grom'gol zurück und gönnen uns eine kurze Ruhepause.

In den Morgenstunden werden LeSmou und ich zu neuen Abenteuern aufbrechen.

Minion Avatar von Tzu Iop
    Hmm, gegen das gängige Vorurteil der Nesingwaryquests gibts in WotLK ja die D.E.H.T.A.-Questreihe.
    Geändert von Tzu Iop (10. Februar 2010 um 16:30 Uhr)
    Papoy!

schläft Avatar von Frozen

D.E.H.T.A.
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Registrierter Benutzer
    Scheißteil, dass keinen interessiert.

Seite 57 von 104 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte