Seite 55 von 104 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Wir löschen den gesamten Spähtrupp aus und entdecken eine runenverzierte Schriftrolle bei den Leichen

Vorerst setzen wir unseren Weg Richtung Düstermarschen fort. Kurz darauf erreichen wir ein Gasthaus an der Grenze. Allerdings ist es vollständig abgebrannt...

Da sich der Inspektor der Menschen friedlich verhält, lassen wir ihn in Ruhe. Wir sammeln jedoch mehrere merkwürdige Hinweise ein.

Wir reiten Richtung Norden in den Ogeraußenposten Brackenwall. Nicht alle Ogerstämme sind der Horde feindlich gesinnt

Währenddessen erhalten wir die Einladung in eine Zufallsdungeongruppe.

Hügel der Klingenhauer... das hatten wir doch schon mal, oder nicht?

Kantelberg erreicht Stufe 36
    Der Talentpunkt wird in "Stachelhalsband" investiert, welches den Schaden um 3% erhöht

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Kurz darauf haben wir die Hügel der Klingenhauer erneut gesäubert. Amnennar II. ist gefallen!

Wieder zurück in den Düstermarschen erreichen wir kurz darauf Brackenwall.

Wir liefern die verdächtigen Gegenstände aus dem Gasthaus im Lager ab und fliegen zurück in das Brachland.

Mit etwas ungutem Gefühl tragen wir uns nochmal in die Liste der Zufallsdungeons ein...

und erhalten im nördlichsten Brachland kurz vor der Grenze nach Ashenvale die Einladung

Hügel der Klingenhauer

Ab hier beschließe ich bis Stufe 80 nie wieder die Zufallsdungeon-Funktion zu verwenden... ich werde diesen Vorsatz wohl nicht brechen

Wir erreichen Stufe 37
    Den Talentpunkt investiere ich in "Raserei". Nach einem erzielten kritischen Treffer verfällt mein Tierbegleiter uU in Raserei, was die Angriffsgeschwindigkeit enorm steigert.

Unsere Gruppe schlägt sich durch die Hügel und tötet schließlich Amnennar III.

Zurück im Brachland geben wir die Schriftrolle der Allianzspäher Kadrak an der Grenze zu Ashenvale.

Wir teleportieren uns per Ruhestein nach Orgrimmar und stellen entsetzt fest, dass Gamon lebt!
    Wir töten den Armen aber sicher nicht

Im Auktionshaus finden wir leider nichts Interessantes, können jedoch einige Erze und Edelsteine verkaufen.

Wir tragen uns dieses Mal direkt für die Waffenkammer des scharlachroten Klosters in der Gruppensuche ein. Dadurch entgeht uns die Zufalls-Belohung (Anm.: ein starker zufälliger blauer Gegenstand), das ist mir aber egal. Öfter als einmal müssen wir keinen Dungeon besuchen. Abgesehen davon wollen wir jeden Dungeon einmal sehen

Unser nächstes Ziel ist Booty Bay im südlichsten Dschungel von Stranglethorn. Während wir auf das Schiff in Ratschet warten, angeln wir ein wenig

In Booty Bay werden wir mit Aufträgen erschlagen. Es verwundert mich, wie jedes Mal an diesem Punkt, überhaupt nicht, warum dieses Gebiet das mit Abstand beliebteste in diesem Stufenbereich ist.

Wir sollen den Riesen Gorlash erschlagen und die gestohlene Kapitänstruhe für Kapitän Heckleburry Smotts bergen.
    Ein goldgieriger Goblin möchte mit singenden blauen Kristallsplittern Geschäfte machen.
    Krazz von den Schwarzmeerräubern möchte, dass wir die Blutsegelbukaniere direkt um Booty Bay zurückschlagen.
    Wir sollen das "Jägerlager" und Hemet Nesingwary Jr. finden.
    Auf die Blutskalptrolle ist ein Kopfgeld ausgesetzt.
    Wir sollen die Venture Co. in ihrem Fortschritt in Stranglethorn bremsen und ihren Geologen wertvolle gerommelte Kristalle stehlen. Selbstverständlich verfolgt Kebok damit keinerlei geschäftliche Hintergedanken
    Für einen Lederverarbeiter sollen wir Krokiliskenhäute erbeuten.
    Seewolf MacKinley möchte ich nicht zum Feind haben. Um Spielschulden bei Zitterhand einzutreiben, sollen wir ihm Innereien der hiesigen Gorillas besorgen...

In der Hafenbehörde erwerben wir zwei junge Papageien als Haustiere

Wir verlassen Booty Bay nordwärts durch einen schicken riesigen Haikopf und erwarten neue Abenteuer

Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Wir sollen die Venture Co. in ihrem Fortschritt in Stranglethorn bremsen und ihren Geologen wertvolle gerommelte Kristalle stehlen. Selbstverständlich verfolgt Kebok damit keinerlei geschäftliche Hintergedanken
    Was heißt denn, bitte schön, "gerommelt"?
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Ist doch logisch. Das sind natürlich Wüstenkristalle ;>

Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung
    Vielleicht hat ein Übersetzer geschlampt, auf Englisch heißen die "Singing Blue Crystal".

Gerade als wir Booty Bay verlassen wollen... erhalten wir die Einladung des Dungeonwerkzeugs.

Die Waffenkammer des scharlachroten Klosters

Die Kämpfer der Scharlachroten werden immer stärker. Die Waffenkammer beheimatet im Durchschnitt Feinde mit Stufe 35-36.

Wir gelangen in einen Trainingsraum mit massig Trainingspuppen unter freiem Himmel.

Stopfkanone erreicht Stufe 36
    Der Talentpunkt wird erneut in "Stachelhalsband" investiert, welches den Schaden um weitere 3% erhöht.

Im Inneren der Waffenkammer treffen wir auf scharlachrote Beschützer, ekelhafte Paladine mit starker Rüstung und Heilfähigkeiten

Stopfkanone erregt Aufmerksamkeit, weil er in Rekordzeit von Stufe 32 auf Stufe 37 geklettert ist. Dies wurde von Blizzard per Patch geändert. Begleittiere benötigen einen lächerlich geringen Wert an Erfahrungspunkten, um eine Stufe aufzusteigen. Das Limit ist, dass kein Begleittier eine höhere Stufe als der Jäger selbst erlernen kann.

Nach einiger Trödelei sind wir bereits nach 17 Minuten beim Boss dieses Dungeons angekommen.

Herod, der scharlachrote Held erwartet uns (oder doch seinen Tod? )

Wir bombardieren Herod mit allen Fähigkeiten, die wir aufbieten können.

Auf dem Bild klein zu sehen ist, dass der Magier in Kürze sterben wird

Herods Wirbelwindangriff schlitzt alle umstehenden Gruppenmitglieder auf. Warum der Magier auf Tuchfühlung mit Herod geht...

Unser Magier und Herod sind tot. Wir bedanken uns für den netten, kurzen Ausflug und verlassen den Dungeon

Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Zitat Zitat von Roderick Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung
    Vielleicht hat ein Übersetzer geschlampt, auf Englisch heißen die "Singing Blue Crystal".
    Ich habe dann doch mal kurz recherchiert.
    Wikipedia verweist auf Molybdän(IV)-sulfid, was tatsächlich kristallin ist und auch irgendwie gerommelt werden kann (oder es wird damit gerommelt oder wie auch immer) . Verstanden habe ich den Artikel allerdings nicht, mein Chemieunterricht ist zwölf Jahre her, und ich war auch nicht gut darin.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

Minion Avatar von Tzu Iop
    Irgendwie hat Blizzard beim Patchen Bloodthirst/Blutdurst wohl ein bissi zerschossen. -.-

In den Topzeiten, ists fast unspielbar und ich treib mich noch nicht mal in Northrend rum.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Hm? BT macht genausoviel Schaden, wie pre patch.

(Ja, ich weiß, voll am Thema vorbei. )

Was soll bitte BT sein? Black Temple wirds wohl nicht sein.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Noch nie Krieger gespielt?

Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Noch nie Krieger gespielt?
    Ja, wie gesagt neben Heilern mein rotes Tuch.

Aber akut würde ich dann mal auf Blood Tap für Rage tippen.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Blood rage heißt das Ding. Und außerdem ist Bloodthirst gemeint.

Seite 55 von 104 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte