Leeeeeeeeeeeeeeeeroy!
Leeeeeeeeeeeeeeeeroy!
Papoy!
KEKSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
![]()
Ne, Roderick und ich hatten gestern abend noch etwas Spaß in UBRS. Mit ein paar Fails meinerseits.("Hmm, mein Schild ist kaputt. Hast du noch eins?")
Papoy!
Hast du noch eins
mit wem warste denn da drinne
geht das mit nem Schurke evtl. solo (kein plan mehr); bissle CDs nutzen und dolchfächer spamen![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Auf 80 geht das bestimmt. Ich bin stellenweise auch mit meinem 80iger Retardincrap rumgerannt.Man sollte nur halt nicht >30 Mobs auf einmal pullen.
Papoy!
Auf Galileo kommt gerade ne ´n Test übers Wachbleiben, das erinnert mich an Thomas sein komisches Stromschockerspiel, wie hieß der nochmal, des macht so kaputte sounds
Spielt nie in ner topgilde bei Patch oder erst addons![]()
ja, wo ist dein acc?![]()
Der Acc ist auf Grund von Frust momentan inaktiv.![]()
PC da... PC nix funktioniert.
![]()
Besorg dir halt selber 'nen Acc!
![]()
ah, Pizza isst man mit Messer und Gabel
![]()
Ihr Spammer
jup UBRS hat ne Menge Spaß gemacht
berichtet wird von dem Ausflug, sobald die 2400 Screenshots dazwischen hier eingebaut sind...
---
Wir befinden uns ab jetzt im Jahre 2010
Im Brachland erbeuten wir einige Erzadern um unsere Bergbaufähigkeit zu erhöhen. Das Ziel vorerst ist Stufe 125, damit wir Eisenadern anzapfen können.
Bei Regthar im vorgelagerten Bunker westlich von Crossroads erhalten wir die Bitte in Desolace "aufzuräumen". Das Ziel sind erneut die Kolkar-Zentauren, dieses Mal werden wir sie aber an der Wurzel angreifen
Da uns kein Flugpunkt in der Nähe bekannt ist, fliegen wir nach 1000needles Richtung Freiwindposten.
Wir erhalten einen weiteren Auftrag für Desolace und sollen eine Nachricht zum Weißgipfelposten bringen
![]()
Ich habe schon einige Stimmen gehört, die der Meinung sind, dass die WoW-Grafik mies sei. Das finde ich so überhaupt nicht
Im Weißgipfelposten beenden wir die Jagd nach Arikara vorerst. Zuviele andere Aufgaben erwarten unseren Troll
Den kleinen Außenposten Thalanaar haben wir bereits aus der Ferne beobachtet. Aufgrund der hochstufigen Hyppogryphenmeisterin wagen wir uns weiterhin nicht zu nahe heran.
Eine Karte von 1000needles:
Wir setzen unseren Weg Richtung Westen in die Wälder von Feralas fort.
![]()
Feralas
Im östlichen Teil von Feralas stoßen wir schnell auf einen größeren Außenposten der Horde, Camp Mojache
Wir reiten durch ganz Feralas bis in den Südwesten hinauf, wo wir schließlich die Grenze nach Desolace erreichen.
Das Reiten mit 60% Geschwindigkeitsbonus durch das Reittier dauert von Thalanaar nach Desolace etwa 9 Minuten. Dies als Stichprobe für die Größe der World of Warcraft
Eine Karte des bisher bekannten Feralas:
Die staubigen, öden Weiten von Desolace
![]()