Seite 49 von 104 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick

Warum ich dieses Bild aufgenommen habe, weiß ich nicht mehr. Ich wollte auch mal eines der dutzenden Bilder die ich wegwerfe mal posten

Wir kommen am östlichen Flugpunkt der Allianz im angrenzenden Wald von Feralas vorbei. Da wir keinen Ärger mit den uns überlegenen Wachen riskieren wollen, verlassen wir das Territorium schnellstens wieder

Diese Felsklopper werden uns die gesuchte reinigende Erde spenden können.

In eine der hunderten Nebenschluchten stoßen wir schließlich auf Stahlbiss und ihr Hyänengefolge.

Nach kurzem Kampf ist das Werk vollbracht... eine Bestie weniger in diesen Landen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

schläft Avatar von Frozen
    es jägert weiter
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Im Südwesten des Landes (Karte folgt) befindet sich der Steilhang.

Das hochgelegene Plateau wird seinem Namen gerecht.

Wir entdecken Brutnester von Flügeldrachen, die wir sogleich ausplündern.

Während wir uns durch die ausgewachsenen Flügeldrachen kämpfen, loggt sich plötzlich Quietsch (Sidon) ein und erscheint direkt vor uns
    Die nächste Minute war wg. eines Lachanfalls sowohl ohne Screenshot wie auch mit kaum Erinnerung bestückt. In der riesigen World of Warcraft ist die Chance sich so zu treffen (ohne Abstimmung) wohl bei 0,0000001%

Wir prügeln uns sogleich im Duo durch die Flügeldrachen. Wir treffen einen Tauren namens Pao'ka, der um Begleitschutz bittet, da er fürchtet, die Flügeldrachen könnten ihn verletzen. Wir nehmen ihn mit und verlassen den Steilhang.

Pao'ka erzählt uns von einem Lager an der Straße etwas nordöstlich des Steilhangs.

Wir besuchen das Lager, Weißgipfelposten genannt. Wir erhalten Belohnungen und sollen eine Bestie (einen Elite-Panther) nördlich des Lagers töten, was wir sogleich machen.

Ich bitte um Entschuldigung für diesen kleinen Screenshotfreien Teil. Ich habe nach dem Lachflash das Bilderschießen vergessen/vernachlässigt

Wir erreichen Stufe 31
    Der Talentpunkt wird in Wildtierdisziplin investiert, was die Fokusregeneration des Tieres erhöht. Dadurch lassen sich die Spezialfähigkeiten der Begleiter häufiger einsetzen

Mit Quietsch machen wir uns auf die Population der Grimmtotem in 1000needles etwas auszudünnen.

Wir erklimmen die relativ weitläufigen Düsterwolkengipfel und erreichen das Lager von Arnak.

Der Gute hat keine Chance gegen uns drei

Lakota, eine Taurin wurde von Arnak gefangen gehalten. Wir befreien sie aus den Klauen der Grimmtotem

Wir haben wieder festen Boden unter den Füßen. Lakota bedankt sich aufs Herzlichste und läuft Richtung Freiwindposten nach Hause

Das ist eigentlich eine gute Idee. Wir folgen Lakota zum Freiwindposten und fliegen anschließend nach Thunder Bluff. Dabei schreiben wir erneut unser halbes Auftragsbuch um.

Wir erhalten massig Belohnungen und sollen unsere Jagd nach großen Bestien fortsetzen. Unser nächstes Ziel lautet Frostrachen, ein grausamer Bergyeti, der angeblich in den Gebirgen von Alterac hausen soll

Unter den Belohnungen war eine recht brauchbare Brustrüstung dabei. Sie war immerhin besser, als die alte

Die Rüstungssets sind Gegenstandsverbesserungen. Verzauberungen und Gegenstandsverbesserungen sind nicht parallel möglich! Das ist aber zumeist auch nicht nötig, da nicht alle Gegenstandstypen überhaupt verzaubert werden können. Die schweren Rüstungssets geben uns einen Bonus von 24 Rüstungspunkten. Ich verwende die Rüstungssets um die Teile meiner Rüstung zu stärken, die ich wohl noch die längste Zeit tragen werde.

Das sind eindeutig die Hose aus Gnomeregan und die klasse Handschuhe aus dem Beutel der Zufallsdungeonfunktion

Im Auktionshaus erwerbe ich eine neue Glyphe (ab Stufe 30 ist eine zweite große Glyphe einlesbar), die ich sogleich einlese. Damit erzeuge ich beim Regenerieren von Mana mit Hilfe des Aspekts der Viper etwas mehr Schaden

Wir setzen unseren Weg nach Valormok, dem kleinen Ort in Azshara, den wir selbstmörderisch freigeschalten haben, fort.

das schlimme ist: ich kenne jede dieser Quests in und auswendig
    Ihr spielt auf .... nochmal ?

Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    das schlimme ist: ich kenne jede dieser Quests in und auswendig
    Ihr spielt auf .... nochmal ?
    Kel'Thuzad. Welche Klassen wir alle spielen steht auf Seite 1 des Threads, genauso wie ein (hoffentlich) übersichtliches Inhaltsverzeichnis mit Direktlinks

Minion Avatar von Tzu Iop
    Also ich mein, wenn er sich in Dala oder in Org vor deiner Nase eingelogt hätte ok, aber mitten in der Pampa.
    Papoy!

Kel Thuzard hatte ich gar kein Char
    Ich hatte in meiner Blütezeit mehr als 20 Accountlogindaten, davon könnte ich jetzt einen brauchen, ihr macht mir etwas lust

Minion Avatar von Tzu Iop
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Kel Thuzard hatte ich gar kein Char
    Ich hatte in meiner Blütezeit mehr als 20 Accountlogindaten, davon könnte ich jetzt einen brauchen, ihr macht mir etwas lust
    Wtf!?!

Hast du Multibox gemacht oder was? Ich hab einen Account finde ich hab schon zuviel Chars.
    Papoy!

Kumpel, Kollegen, Gildenmember ....
    Ich war lange Zeit Klassenleiter, dann Gildenmeister von der Gilde bevor ich dann irgendwann getranst habe, nachdem sich die Gilde aufgelöst hat (tragische Sache) und da ich mit allen Klassen spielen konnte, hab ich ab und zu Schlüsselspieler übernommen, wenn diese verhindert waren. Wenn der MT gefehlt hat, hab ich den halt ab und zu ersetzt und und und ....

Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Hier mitzulesen ist echt schlimmstes anfixen!

Das mit dem "Zufallstreffer" hat mich auch zum schmunzeln gebracht!

Registrierter Benutzer
    Wir sind noch lange nicht voll, ihr könnt alle noch wunderbar einsteigen.

Da Azshara doch zu gefährlich ist, fliegen wir weiter Richtung Splitterholzposten in Ashenvale.

Wir machen uns auf die Brennende Legion am Dämonenhügel auszudünnen, wenn nicht gar zu verjagen.

Dämonen, so kommt es mir zumindest vor, sind grundsätzlich um einiges stärker als andere Feinde der gleichen Stufe, unabhängig von Elitestatus. Elitedämonen sind nicht selten die schwersten Feinde im Spiel (außerhalb von Dungeons).

Bei einer Sukkubus plündern wir ein zerkratztes Stück Pergament. Da die Rolle auf Orcisch geschrieben ist, verstehen wir sogar den Inhalt. Schreckenslords halten sich in diesem Gebiet auf! Sie werden uns aber vermutlich nicht so freundlich empfangen wie Varimathras in Undercity

Der Wald in diesem Gebiet ist vom Bösen verdorben worden. Häßliche Ruinen und kahle Landstriche bleiben zurück

Wir wagen uns in die Schluchten des südlichen Berges vor und stoßen nach Massen an Dämonen auf Gorgannon, einen der Schreckenslord. Er wird auf der Stelle umgebracht.

Für die Horde!

Gedenkminute
    für einen Helden der Horde
    Grom Hellscream

Die Geschichte von Warcraft erzählt von Jahren in denen die Orcs des Warsongclans in den Wald von Ashenvale eingedrungen sind. Sie hatten nicht nur mit den ansässigen Nachtelfen kriegerische Auseinandersetzungen, auch die Brennende Legion hatte von jeher ihre Spione und Agenten in Kalimdor stationiert. Durch eine List des Grubenlords Mannoroth gelang es diesem mit Hilfe eines sog. Blutbrunnens die Warsong-Orcs in willenlose Berserker, sog. "Chaos-Orcs" zu verwandeln.

Nach einiger Zeit gelang es Thrall, dem Kriegshäuptling der Horde, seinen Freund Grom mit Hilfe eines Rituals aus den Fesseln des Dämons zu befreien.

Doch Mannoroth dachte nicht daran aufzugeben, er stellte Thrall und Grom erneut eine Falle mit dem Plan Thrall zu töten und Grom, seine größte Schöpfung, erneut zu versklaven. In den kahlen düsteren Schluchten der Dämonenhügel von Ashenvale kam es zum großen Showdown.

Ironischerweise wurde Mannoroth von seiner größten Schöpfung, Grom persönlich, getötet.

Dieser Grabstein wurde zum Gedenken an Grom Hellscream errichtet, der in dieser glorreichen Schlacht sein Leben ließ.

Seite 49 von 104 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte