Ehm... da siehst du was falsch, wir haben hier zu popcornen (), und du hast zu schreiben.
Ich warte noch immer auf meinen Auftritt.![]()
Ehm... da siehst du was falsch, wir haben hier zu popcornen (), und du hast zu schreiben.
Ich warte noch immer auf meinen Auftritt.![]()
Ich hab alle Klassen gespielt und geraidet, aber Druide war anfangs mein Main (BC bis Illidan), dann Pause wieder neu angefangen (kurz vor wotlk, Server zu schlecht, naja immerhin sarth 3d top 1000 immerhin), danach Umzug und jede halbe Stunde disconnects, also musste ich aufhören.
Geändert von Frozen (20. Januar 2010 um 22:58 Uhr)
Freedom's just another word for nothing left to lose
leider nein, und das gerade als ich mich als MT versucht habe, das war net so das wahre
Hab auf Aegwyn glaub nen DK hochgespielt und gerade full epic geared in ca 1 Woche, hab mich beim leveln immer übers rausfliegen gewundert und beim raiden ....
Dann hab ich doch beschlossen Schluss zu machen![]()
![]()
Dann such gefälligst den Fehler, beseitige ihn und fang wieder an.![]()
dann werd ich nur wieder süchtig
Versuche das Spiel nur auf halber Flamme zu spielen scheiterten entweder an Lustlosigkeit oder eben am zu viel spielen![]()
Geändert von Frozen (21. Januar 2010 um 18:39 Uhr)
Du eh schon nix deutsch, tut nicht schlimmer mehr werden können tun!
Notfalls ganken wir dich halt solange, bis du nur auf halber Flamme spielen kannst.
![]()
jaja, so ham mers gerne mit T10 (was ist eigentlich zZ. aktuell) den kleinen Lv. 1 Frozen killen wollen![]()
T10 ist aktuell.
Und ich hab', weil inaktiv, eh kein T10.
... Moment, Lv. 1 Frozen? Heißt das, du spielst wieder?![]()
nö
es gibt nen paar Sachen die mich stören![]()
Ich?
Besorg dir halt mal ordentliches Internet.
![]()
mh, meine Eltern haben sich vor paar Stundne geschieden, das wäre nen Grund neu anzufangen![]()
![]()
War das nicht schon letzte Woche Thema deiner Sig?
![]()
Achtung Spoiler:
Wir schlagen uns durch die Höhle der Zentauren und entdecken einen raren Gegenstand
Rare Gegenstände (blau) bzw. epische Gegenstände (lila) fallen in den Zonen unter Stufe 80 mit Chancen von 0,1% bis 0,000001% (zweiteres geschätzt). Das Ding hat uns immerhin ca. 25eingebracht
Im hinteren Teil der Höhle finden wir den Schrein nebst Leibwache.
Ein Wächter wird auf Eis gelegt, der andere in Ruhe niedergeschossen
Der Huf gehört uns
Leider habe ich den Huf nicht gelootet (WoW <-> Deutsch: geplündert, ins Inventar transferiert) weil ich den Screenshot machen wollte... anschließend hab ich den Charakter bewegt, was das Lootfenster automatisch schließt... um den Huf erneut zu looten bräuchte ich wieder die gefüllte Phiole... doof von mir aber auch nicht optimal von Blizzard gemacht.
Macht aber nix, wir machen fröhlich und munter weiter
![]()