Seite 44 von 104 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Wir waren doch alle so um Level 30 zusammen in Razorfen Kraul.

War übrigens ne gute Entscheidung auf Kel anzufangen. Aegwynn ist derzeit wohl unspielerbar mit Warteschleife von über 30min und massivem Lag in Northrend. Deshalb gibts jetzt auch ne FCM und ich überlege fast auch umzuziehen.
    Jap ^^ Bis 80 dauerts aber wohl noch etwas

Aegwynn ist, denke ich, das typische WoW-Phänomen. Früher war die Horde in den Schlachtfeldern unschlagbar, also sind wasweißich wieviele miese (und gute) Allianzspieler zur Horde rüber und haben die Fraktionsstärke in Summe ausgeglichen... dabei wollten doch alle Schwächere mit der linken Hand schlagen...

Bei Aegwynn ist wohl das gleiche. Er war ne Zeit als Topserver verschrien und jeder zweite Vollhorst und weiß der Kuckuck wieviele Gilden sind nun dort rauf gewechselt (zumindest hab ich auf Kel'thuzad von einigen Wechseln auf Aegwynn mitbekommen), das endet dann in nem Qualitätsverfall und ner elends langen Warteschlange

Abgesehen davon ist Kel'Thuzad soundso klasse

Minion Avatar von Tzu Iop
    Ich bin mal gespannt ob Refuge umzieht oder ob sie bleiben. Aegwynn war in der Zeit wo ich da gespielt habe auf Allianzseite auf alle Fälle ein Topserver. Wie gesagt ist halt die Heimat von refuge und piRATS, erstere sind die beste deutsche PvE-Gilde und letztere haben eine Menge gute Pvp-Spieler in ihren Reihen. Generell war die Spielerqualität sehr gut , was auch daran lag, das schlechte Spieler gnadenlos geflamet und gemobt wurden.
    Afaik wurde nicht nur einmal Ulduar 25 norm im PUG gecleart und auch sonst Naxxfarmruns in unter 2,5h, etc. pp.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Ich bin mal gespannt ob Refuge umzieht oder ob sie bleiben. Aegwynn war in der Zeit wo ich da gespielt habe auf Allianzseite auf alle Fälle ein Topserver. Wie gesagt ist halt die Heimat von refuge und piRATS, erstere sind die beste deutsche PvE-Gilde und letztere haben eine Menge gute Pvp-Spieler in ihren Reihen. Generell war die Spielerqualität sehr gut , was auch daran lag, das schlechte Spieler gnadenlos geflamet und gemobt wurden.
    Afaik wurde nicht nur einmal Ulduar 25 norm im PUG gecleart und auch sonst Naxxfarmruns in unter 2,5h, etc. pp.
    Wo und wann hastn du gespielt Tzu, als du auf Aegwynn Allianz gespielt hast?

Zitat Zitat von Stopfkanone Beitrag anzeigen
    Wo und wann hastn du gespielt Tzu, als du auf Aegwynn Allianz gespielt hast?
    Ohne Gilde mit diesem Druiden so Mitte letzten Jahres. Das war ein Nachteil auf Aegwynn die vernünftigen Gilden hatten alle sehr abstruse Vorstellungen davon, wann und wieviel man raidet.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Wie gesagt ist halt die Heimat von refuge und piRATS, erstere sind die beste deutsche PvE-Gilde und letztere haben eine Menge gute Pvp-Spieler in ihren Reihen.
    So viele gute PvP-Spieler können da gar nicht mehr drin sein, eine Leute von meinem Server haben es geschafft, da reinzukommen... und die sind nicht... nennen wir es gut.

viel Spaß mit der Pause Quietsch, wir brauchen soundso noch ewig, bis wir euch einholen
    Dann strengt euch mal an.

Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    So viele gute PvP-Spieler können da gar nicht mehr drin sein, eine Leute von meinem Server haben es geschafft, da reinzukommen... und die sind nicht... nennen wir es gut.
    Die haben ne zeitlang alles genommen, was wollte, um die größte Gilde aufm Server zu werden, warum auch immer.

edit: Sogar recht gehabt refuge ist umgezogen.
    Geändert von Tzu Iop (14. Januar 2010 um 16:08 Uhr)
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Geniale Idee!
    Quantität > Qualität, vor allem, weil man die Leute auch so gut gebrauchen kann.

Ich glaub' ich muss auch mal auf das Prinzip umsteigen, dann kann ich meine FL sehr schnell füllen...

Iivakivi, iivakivi aita! Avatar von Jysys
    Welchen lvl habt ihr denn jetzt eigentlich so?

sagt mir bescheid wenn ihr ~60 seid, dabb steige ich mit'n Dk ein
    Vorsicht Schleichwerbung!

Overlod Raising Hell: 4 Schergen für ein Halleluja

[RaF] حسن غريب اليوم

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Nazi und Jesus wäre dagegen. :nie:

*hust* 80 *hust*
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Angeber.

Ich weiß doch, dass du mit dem Druiden irgendwo <10 rumgimpst.

schläft Avatar von Frozen
    in WoW hält sich eh jeder für gut, sogar leute die noch nichtmal nen Char auf 80 haben sind ab und zu die Besten
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Soll sich das etwa auf dich beziehn Frozen?

Registrierter Benutzer
    Frozen ist halt neidisch, weil er es nichtmal schafft, sich 'nen Acc zu erstellen.

Dagda und ich testen mal das das neue Dungeonsuchtool (wurde mit einem Patch ergänzt) aus. Wir wählen entweder einen Dungeon aus und landen rasch in einer Gruppe, die sich aus sämtlichen Servern des Serverpools zusammensetzt. Alternativ wählen wir einen Zufallsdungeon für unsere Stufe und erhalten dafür eine besondere Belohnung, sollten wir ihn erfolgreich absolvieren. Wir entscheiden uns für die Zufallsvariante und ziehen das Los Gnomeregan.

Gnomeregan ist die ehemalige Hauptstadt der Gnome. Nach einer Invasion durch sogenannte Troggs wurden die Gnome aus ihrer Heimat vertrieben und haben bei den Zwergen in Ironforge Unterschlupf gefunden. Böse Zungen berichten von einer Verschwörung im nahen Bereich des Anführers der Gnome, aber das sind wahrscheinlich nur Gerüchte.

Praktisch ist die Teleportfunktion vor das Dungeontor, die ebenfalls mit dem Patch eingeführt wurde. Das erspart uns den langen Weg durch die Tunnelgänge vor Gnomeregan

Diese Troggs sind ja mal richtig häßlich

Unser Gruppenanführer, ein Druide, möchte eine Abkürzung nehmen und springt eine Etage tiefer.

Sprünge aus großer Höhe richten "Fallschaden" an. Ab einer bestimmten Höhe stirbt der Charakter (außer bestimmte Fähigkeiten sind aktiv wie zB das Gottesschild der Paladine oder der Federfallzauber der Magier).

Wir nehmen eine Menge Schaden und sterben an der Masse an Feinden im unteren Bereich.

Ob die Hexerin vergessen hat ihren Begleiter wegzupacken oder ich, weiß ich nicht mehr, jedenfalls springen Begleiter nicht automatisch mit... manchmal hat die automatische Wegfindung in wow ... interessante Ideen.

So kommt was kommen muss. Hi Bob

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Und die Welt wird grau...

Der Druide ist schon leicht genervt. Wir wagen die Abkürzung nochmal... diesmal hat alles mit unseren Begleitern funktioniert

Wir schlagen uns durch Schlammlinge und Giftwesen und finden schicke Stoffschuhe. Für einen Jäger wertlos, die Hexerin hatte wohl schon was Besseres.

Wir verlassen den Raum und folgen einem langen Gang mit zwei Ebenen. Rechts von unserer erhöhten Ebene befindet sich ein weiterer Gang mit zahlreichen Feinden.

Wir bleiben immer in der Nähe der linken Wand um kein unnötiges Risiko einzugehen.

Die Feinde werden stärker. Anstelle von häßlichen Troggs treffen wir nun auf mechanische gnomähnliche Wächter.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 44 von 104 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte