Seite 42 von 104 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    @Dagda, schade! Alles Gute für die Prüfungen

Wir steigen hinab in die Minenschächte. Mehr oder weniger wehrlose Minenarbeiter können uns nicht am Vorankommen hindern

Klaustrophobie ist hier definitiv nicht gefragt...

Die vielen magischen Gegenstände, die wir nebenher finden, werden alle entzaubert

Nach einigem Herumirren durch die verzweigten Minenschächte, entdecken wir schließlich das Portal des Dungeons...

Die Vorarbeiter und Wachen in den tieferen Minenschächten sind scheinbar gut ausgebildet. Sie besitzen alle den Eliterang, was die Kämpfe deutlich erschweren wird, glücklicherweise sind wir Stufe 28

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Dank "Panzerschild" nimmt Leonardo vernachlässigbar Schaden

Die rote Maske ist ein Modegegenstand, leider nur für Schurken. Sie sieht aus, wie die Masken aller feindlichen Defias in diesem Dungoen.

Mit etwas Gefühl kämpfen wir uns durch die Gänge, wir kämpfen selten gegen mehr als zwei Feinde gleichzeitig.

Ein Oger wohl das Maskottchen der Räuber...

Es gelingt uns den Oger zu provozieren, ohne die Aufmerksamkeit der beiden Wachmänner zu erregen

Ich aktiviere sämtliche Offensivfähigkeiten (zu 100% feuern, Schnellfeuer, Berserker, Schlangenbiss, Feuerfalle, Arkaner Schuss)... dummerweise können wir uns noch nicht "tot stellen", der Oger greift mich an und lässt Leonardo links liegen. Verlangsamungseffekte interessieren den Oger auch nicht sonderlich

Die Wachmänner werden nun problemlos ausgeschaltet. Ohne ihren Boss stellen sie keine Gefahr mehr dar.

Nach beinahe jedem toten Boss in diesem Dungeon erscheint im bereits besuchten Gebiet eine Patrouille Elitefeinde, die die Spielergruppe bzw. den Spieler zielgerichtet verfolgt. Zumeist trifft die Patrouille mitten in einem harten Kampf gegen weitere Elitefeinde ein. Ich denke, so gut wie jede Newbie-Gruppe stirbt in den Todesminen mehrfach (und nicht nur deshalb ). Aus diesem Grund war dieser Dungeon anfangs aber auch sehr fordernd und spaßig

Doch da mir dieser Umstand bereits bekannt ist, warte ich einfach auf die Patrouille

Ein weiterer Minenschacht liegt vor uns. Die Minenschächte sind mit Arbeitern vollgestopft, die nach kurzer Kampfzeit schreiend davonlaufen und Hilfe rufen

Eine weitere große Magieessenz. Endlich genügend Ressourcen um die Waffe sinnvoll zu verzaubern

Am Ende dieses Minenschachts erwartet uns eine Eliteeinheit Goblins

Ich baue Mist und ziehe die Aufmerksamkeit von drei Goblins auf mich. Das war ne verdammt knappe Kiste. Ein Heiltrank hat mir das Leben gerettet

Ein großer Goblinschredder

Doch zuvor schalten wir noch das restliche Gefolge des Blechkübels aus.

Angriff

Kaum kippt der Schredder funktionsunfähig um, kämpft der tapfere Goblin selbst weiter. Der Kleine hat Mumm

Das nützt ihm natürlich nichts...
    Wie auch zuvor, versucht uns eine Patrouille in den Rücken zu fallen

Ein weiterer Minenschacht.
    Wie man vermuten kann, gibt es in den Minenschächten eine Menge Erzvorkommen

Vorsichtig tasten wir uns voran. Würden wir einmal den halben Minenschacht zum Angriff provozieren, steht dem Besuch bei Bob nichts mehr im Wege.

Hinter einer schweren Metalltür befindet sich eine große Goblinschmiede.

Die Ingenieure sind sehr lästig. Manchmal schicken sie extrem zähe Metellroboter in den Kampf...

Goblins sind auch außergewöhnlich feige. Dank der Frostfalle schaffen es nur sehr wenige Goblins Verstärkung zu rufen

Glinid und seine Leibwache können uns nicht aufhalten.

Auch hier wird uns wieder eine Patrouille in den Rücken fallen. Da der Weg aber sehr weit ist, kämpfen wir uns weiter vorwärts.

Kurzer Blick zurück... alles in Butter!

In einem kleinen Nebenschacht liegt Schießpulver auf dem Boden

... auf die Jungs haben wir gewartet

Sie sind zwar zu dritt, haben aber dennoch keine Chance. Schließlich sind wir... zu zweit!

Eine Kanone direkt vor einem großen verschlossenen Tor?
    Schießpulver in der Tasche?

Kaboum!

Ich nutze die gute Gelegenheit mal für nen Cliffhanger

Minion Avatar von Tzu Iop
    Ich drängel mich mal dazwischen:
    So mal ein kleines Update für meinen Pala der gute ist jetzt Level 78 (für Gear guckst du hier) und ist im Prinzip schon für Heros und auch Naxx (ja auch Naxx, mit guten Leuten könnte es sogar für Ulduar 10ner norm reichen) equipt. Das Problem ist halt nur man muss Level 80 dafür sein. (Und komplett in blau nimmt einen keiner Naxx mit, weil mit 20k Hp wird man in Naxx ja Onehit tot *ironieoff* (Jaja, ich weiß das ich für den heutigen Durchschnittsdps nicht genug TPS fahre, wobei wenn ich mir angucke was in den Dungeons so der Fall ist was DPS betrifft ))
    Naja deshalb muss mich jetzt irgendwie die letzten 2 Level mit unfähigen Leuten rumschlagen. (Ist es wirklich so schwer bei den Drachen in Ocu die 1 zu spammen und situativ eine zweite Taste zu drücken? ) Außerdem muss noch die Frage geklärt werden, warum man es auch auf Level 80 nicht schafft mehr Dps als der Tank zu fahren. (Und das bei mehr als zwei von drei Dps *sic*)
    Auf 80 kann eigentlich alles nur besser werden...

Addons:
    ShadowedUnitFrames
    MikScrollingBattleText
    Bartenderv4
    Skada
    Grid
    Quartz
    SatrinaBuffFrames
    ZOMGBuffs
    TidyPlates: CleanPlates
    Chatter

Wer sonst noch Fragen hat, einfach stellen.
    Papoy!

Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Alter du hast echt keine Hobbys. Heftig ey. Ich würds genial finden wenn ich auch so ganze Zeit Spieln könnte. Weil mir fehlt einfach die Lust einen hoch zu Questen. Naja k Paladin das kenn ich selbst das,das sehr schnell geht und Fun macht.

Minion Avatar von Tzu Iop
    Zitat Zitat von 2_Fast_4_u Beitrag anzeigen
    Alter du hast echt keine Hobbys. Heftig ey. Ich würds genial finden wenn ich auch so ganze Zeit Spieln könnte. Weil mir fehlt einfach die Lust einen hoch zu Questen. Naja k Paladin das kenn ich selbst das,das sehr schnell geht und Fun macht.
    Der ist zu 95% gequestet. Der hat im Moment glaube ich 5d 5h played aufm Buckel oder so, wobei da gut und gerne 12h afk dabei sind bzw. Zeit die drauf gegangen ist, weil ich nebenher was anderes gemacht habe. Hätte ich wirklich durchgequestet und auch nicht Lowlevel in Prot rumgeeiert, dann wäre es noch weniger bzw. der Char wäre vielleicht schon Level 80.
    Ganz allgemein ist Leveln in WoW eine Frage der Zeiteffektivität. Wenn man die Quests kennt und nen Weg hat, dann geht das wirklich schnell. Es gibt Leute die bringen Chars in unter 4,5d auf 80 und dass ohne Heirlooms und komplett solo.

Hmm, Zeit hab ich eigentlich auch nur, weil ich im Moment schlecht und wenig schlafe. (Wenn man Sonntagsmorgens um 8 aufwacht obwohl man um halb 4 ins Bett ist, dann hat man Zeit) Und weil es kein Mensch aushält mehr als 8h Info pro Tag zu lernen. Ab nächste Woche hab ich dann sowieso weniger Zeit, weil ich dann meine Abschlussaufgaben in Prog machen muss.
    Papoy!

Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Also Occulus mit Random ging bei mir 1 ganzes Mal von ca. 10 Versuchen gut! Das würde ich auch nur in Random versuchen, wenn alle im TS wären, ansonsten bekommen das die meisten ohne Anweisung einfach nicht hin! :/

Registrierter Benutzer
    Du ziehst zu wenig Aggro.

Und Occu rnd ging bei mir bisher immer gut, keine Ahnung was ihr da habt?

Die DDs sind aber echt toll, bei den DPS Werten lieg ich jetzt schon drüber.

Piraten

Ein riesiges Schiff in einem unterirdischen See

Wer auch immer sich diesen Bereich ausgedacht hat, ich will auch was von dem Zeug!

Die Piraten rufen ihre Papagei-Gefährten in den Kampf. Glücklicherweise sind sie relativ ungefährlich.

Ein Steg führt auf das große Schiff. Im Dunkeln lauern zwei Schurken, um hinterrücks zuzuschlagen. Aufgrund unserer relativ hohen Stufe können wir die Jungs erkennen, ohne einen Angriff zu provozieren

Die beiden Lumpen werden möglichst schnell niedergemacht. Kaum ist der Kampf eröffnet, stürmt ein riesiger Taure den Steg hinunter

Der gute Mr. Smite

Wir ziehen Smite etwas vom Steg weg, um seine Spezialfähigkeit zu kontern. Mehrmals im Kampf lässt Smite den Boden erbeben und läuft zu seiner Truhe um seine Waffen zu wechseln. Natürlich packt er immer größere Geschütze aus

Zunächst Schwerter...

... dann Äxte...

... und zu guter letzt nen riesigen Holzhammer das nützt dem guten Bootsmann aber auch nichts mehr.

Warum ich die Diebesklinge entzaubert habe, entzieht sich meiner Kenntnis. Mit dem Gesetzlosensäbel aus der Tiefschwarzen Grotte in Kombination wäre die Klinge etwas stärker als die Spukklinge

Seite 42 von 104 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte