Seite 41 von 104 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick

Stopfkanone erreicht Stufe 24 und einen weiteren Talentpunkt, der in höhere Ausdauer investiert wird

Auf der rechten Seite der Schlucht entdecken wir das Lager von Todessprecher Jargba nebst Gefolge.

Auf der anderen Seite entdecken wir einen Schweinestall mit mehreren Bestienausbildnern sowie Aggem Dornfluch

Wir verlassen die Nebenwege und widmen uns wieder dem Hauptpfad, der uns gerade zum Wachhauptmann dieser Höhlen führt, Oberanführer Rammhauer.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Der Oberanführer und seine beiden Elitespeerträger sterben relativ rasch

Ich überlege ein Zeitlang die Zweihandwaffe zu wechseln, da erneut kein Nahkämpfer Interesse an der Waffe hat. Ich entscheide mich aber für die gute alte Spukklinge.

Wir kämpfen uns tiefer in die Höhlen. Immer wieder gelingt es vereinzelten Stachelschweinen zusätzliche Gruppen zu Hilfe zu holen

Der Weg führt über mehrere Hängebrücken und Plateaus. In den Schluchten befinden sich Schleimlinge und verseuchte Eber...

Immerhin ein wenig Tageslicht dringt durch das dichte Dornengewirr über den Höhlen.

Unser Jäger muss die Gruppe frühzeitig verlassen, dennoch entscheiden wir uns zu viert weiterzumachen

Nach Überquerung mehrerer Schluchten landen wir in einem Höhlensystem, in dem wohl eine Großfamilie von Fledermäusen wohnt

Im hinteren Bereich der Höhle entdecken wir einen bläulich schimmernden magischen Schild, der von zwei Zauberschutzbewahrern aufrecht gehalten wird.

Wir öffnen das Feuer und zerstören den magischen Schild. Vielleicht befinden sich ja Schätze dahinter?

... ein tobendes Wildschwein. Das ist nicht ganz die erhoffte ... Belohnung

Das Vieh ist zwar groß und zäh, aber zum Glück nicht wirklich gefährlich.

Immer mehr Fledermäuse wollen unserer Gruppe ans Leder. Sämtliche Diplomatieversuche von Stopfkanone scheitern leider

Am Ende der Fledermaushöhle entdecken wir schließlich, was wir entdecken wollten. Das Versteck der alten Greisin.

Im Sturzflug stürzt sich Stopfkanone auf die alte Dame und die gesamte Gruppe folgt

... nach kurzem Kampf ist der Spuk schon vorbei

Die Werte von Stopfkanone verbessern sich laufend

Wir springen in die Schlucht hinter dem Versteck der Greisin, da wir die fluchende Stimme eines Goblins hören können.

Die Massen an Stachelschweinen, die eine kleine Hütte bewachen, werden gnadenlos niedergemacht.

In der Hütte befinden sich wie vermutet ein Goblin... und ein Nachtelf. Der Nachtelf wird von seinem Leiden erlöst

Willix, so der Name des Goblins, möchte aus dem Schweinebau entfliehen und bittet um tatkräftige Unterstützung. Da wir uns soundso durch die Schluchten kämpfen müssen, um hier raus zu kommen, nehmen wir den Goblin einfach mit.

Wie wir von oben schon feststellen konnten, erwarten uns Schleimlinge und verseuchte Eber, die jedoch keinerlei Problem für unsere kampferprobte Gruppe darstellen. Der Goblin kämpft mit und das gar nicht mal so schlecht

Als Belohnung für die Rettungsaktion gewährt er uns ein Relikt aus seiner Ringesammlung. Der "Affenring" gewährt einen satten Bonus von 6 Punkten auf die Beweglichkeit; für einen Jäger sehr nützlich

Wir bedanken uns für den letzten serverinternen Dungeonbesuch für längere Zeit und verlassen den Schweinebau durch das Haupttor

Achtung Spoiler:
    Die nächsten "Turnsets" wurden und werden mit dem neuen Patch und den damit eingebauten serverübergreifenden "Dungeonsuchtool" gespielt. Da mittlerweile fast jeder über dieses Tool seine Mitstreiter sucht, ist es, vor allem im niedrigstufigen Bereich, sehr schwer, eine serverinterne Gruppe zusammenzustellen.

Am südlichsten Rand des Brachlandes entdecken wir Steilklippen, ein Aufzugssystem ähnlich wie in Thunder Bluff sowie einen Taurenwächter. Der Taurenwächter verweist uns den Freiwindposten auf einem der vielen Gipfel in "Tausend Nadeln"...

Mit dem Aufzug geht es vorerst hinab in die verzweigten Täler.

Auf dem Weg Richtung Freiwindposten südöstlich des Aufzugs leisten wir uns einige Scharmützel...

... doch kurz darauf haben wir unser Ziel bereits erreicht

Wir erhalten zahlreiche neue Aufträge... alle werden wir vermutlich nicht lösen können

Wir sollen...

Flügeldracheneier im Westen sammeln,
    ein fremdartiges Windnatternei bergen,
    die Galak-Zentauren in ihre Schranken weisen,
    den gespaltenen Huf aus dem Lager der Galak stehlen,
    Arnak Grimmtotem, einen Verbrecher, töten,
    reinigende Erde von Erdgeistern sammeln;

Wir erreichen Stufe 28
    Der Talentpunkt verbessert erneut "Wildheit".

Per Ruhestein teleportieren wir uns nach Thunder Bluff, um neue Fähigkeiten zu erlernen

Selten haben neue Fähigkeiten derart überzeugt wie hier:

Aspekt des Falken wird verbessert, eine sehr starke Verbesserung
    Tier heilen wird verbessert
    Arkaner Schuss, momentan unser Hauptangriff neben den automatischen Schüssen, wird ebenfalls verbessert
    Frostfalle ist ein sehr sehr effektives Werkzeug in zahlreichen Situationen. Sobald ein Feind in die Falle tappt wird eine große Fläche mit einem Eisboden überzogen, der sämtliche Feindesbewegungen verlangsamt. Ein außergewöhnlich wirksames Werkzeug zum Kiten.

Für die Eliminierung der Greisin erhalten wir einen für uns wertlosen blauen Gegenstand. Entzauberung!

Weiters sollen wir ein Buch aus dem scharlachroten Kloster in Tirisfal bergen.

Wir fliegen nach Orgrimmar und setzen den Ruhestein hierher, da die nächsten Orte von hier aus leichter erreichbar sind.

Gamon ist wie immer tot...

Wir fliegen das erste Mal in den Dschungel von Stranglethorn, eines der schönsten Gebiete von Azeroth.

Der Zeppelin hält in Grom'gol, dem Außenposten der Horde im Dschungel.

Per Windreiter können wir vorerst nur Booty Bay anfliegen. Um in die nördlichen Gebiete Azeroths fliegen zu können, müssen wir zunächst die Zwischenstationen im Mittelteil des Kontinents freischalten. Glücklicherweise gibt es aber eine Zeppelinroute

Ein kurzer Überblick über das Auftragsbuch:

Wir reisen nordwärts über einen Trampelpfad mitten durch den Dschungel.

Das Rebellenlager am nördlichsten Rand des Dschungels ist der Außenposten der Allianz. Wir ignorieren den Posten und reiten weiter nordwärts...

...und erreichen den Dämmerwald.
    Achtung Spoiler:
    Warcraft III Spielern auch als "Duskwood" bekannt

Man merkt klar, dass ich mehrere Charaktere auf Seiten der Allianz gespielt habe. Die Fundorte der Erzvorkommen im Dämmerwald sind mir, sagen wir mal, geläufig

Ein paar Erzvorkommen später setzen wir unsere Reise nach Westen Richtung Westfall fort.

Hachja, die goldenen Wiesen von Westfall

Die Späherkuppe, der Wachturm der Allianz, befindet im Herzen von Westfall.

Südlich des Wachturms befindet sich Moonbrook (Mondbruch), ein kleines Dörfchen, welches von Dieben geplündert und erobert wurde.

Eine große Hütte weckt unsere Neugier...

und wir finden uns am Eingang der Todesminen wieder, definitiv einer meiner Lieblingsdungeons!

Minion Avatar von Tzu Iop
    Deadmines
    Ein echt cooler Dungeon und warum sie danach anschließend die Stocks so blöd gemacht haben, verstehe ich auch nicht. :/
    Papoy!

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Ja, die Todesminen sind auch einer meiner Lieblingsdungeons. Vor allem Smite ist mein Lieblingsboss
    Von meiner Seite gleich noch ne kleine Ankündigung: Wegen den näherrückenden Prüfungen werd ich mein Account am 16.01. erstmal nicht verlängern und erst ab Februar wieder zu euch stoßen. Sonst komm ich ja nie zum Lernen :/
    Außerdem bin ich gerade deswegen noch etwas abgelenkt:
    Achtung Spoiler:

Mein Schiff ist das Kleine in der Mitte. Wir waren gerade auf dem Weg um glorreich für die Amarr Militia zu sterben.

Hat gerade wieder 5 Tage kostenlose Spielzeit gegeben und es gefällt mir eigentlich wieder ganz gut.

Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Zitat Zitat von Dagda Beitrag anzeigen
    Ja, die Todesminen sind auch einer meiner Lieblingsdungeons. Vor allem Smite ist mein Lieblingsboss
    Von meiner Seite gleich noch ne kleine Ankündigung: Wegen den näherrückenden Prüfungen werd ich mein Account am 16.01. erstmal nicht verlängern und erst ab Februar wieder zu euch stoßen. Sonst komm ich ja nie zum Lernen :/
    Außerdem bin ich gerade deswegen noch etwas abgelenkt:
    Achtung Spoiler:

Mein Schiff ist das Kleine in der Mitte. Wir waren gerade auf dem Weg um glorreich für die Amarr Militia zu sterben.

Hat gerade wieder 5 Tage kostenlose Spielzeit gegeben und es gefällt mir eigentlich wieder ganz gut.
    Was ist das für ein Spiel? Eve Online?

Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Genau das ist es

Seite 41 von 104 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte