Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 351

Thema: [The Legend of Zelda] Ocarina of Time (64)

  1. #46
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Erneut stürzt Link tief abwärts und wird direkt von drei Laubkerlen gestellt



    Hatte ihr Bruder nicht etwas von einer Reihenfolge erzählt? Link erinnert sich und besiegt die Laubkerle der Reihe nach. Zunächst den mittleren (Nr. 2), dann den rechten (Nr. 3) und zuletzt den linken Erstgeborenen




    Woher kanntest du unser Geheimnis?! Bist du ein Hellseher?

    So sei es denn. Ich werde Dir das Geheimnis der Spinnenkönigin verraten...

    Um sie zu vernichten, solltest Du die Früchte des Baumes nutzen...
    Ein Gegner, der sich nicht bewegt, lässt sich leichter bezwingen...

    Vergebt mir, Königin...

    Schande über mich!


    Über derartig loyale Mitarbeiter würde sich wohl Jeder freuen

    Link öffnet die Türe, die aus dem Raum führt und entdeckt eine große, dunkle, neblige Höhle.

    Das ist wohl die Art von Raum vor denen in "Gute Nacht Geschichten" immer gewarnt wird



    Vorsichtig sieht sich Link im Raum um kann aber bis auf wenige kleine Pflanzen, die Munition für die Feenschleuder und Dekünüsse enthalten, nichts finden. Ein ständiges Schaben ist in der Höhle zu hören.

    Link dreht sich plötzlich um... entdeckt jedoch nur Nebel und Leere.

    Der Ausgang aus der Höhle ist nicht mehr zu finden, sämtliche Wände sind stabil und nicht zerstörbar

    Ein laues Gefühl der Angst umgibt Link. Sein Körper zittert als der Nebel sein Gesicht umstreicht.

    Langsam hebt Link den Kopf. Sein Blick folgt einer der drei gewaltigen Säulen in der Raummitte nach oben.

    Achtung Spoiler:

    Kuckuck!






    Eine verseuchte Riesenspinne, von erbarmungslosen Entwicklern "Gohma" getauft

    Mit einem schnellen Satz springt Gohma von der Decke und bäumt sich vor Link auf. Das Monster ist gut 5x so groß wie Link selbst.

    Link steigt ein Gefühl der Übelkeit empor, als er registriert, dass dieses Vieh minutenlang über seinem Kopf gekrabbelt ist...

    Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Das Monster krabbelt Richtung Wand und erklimmt erneut die Höhlendecke.



    Gohma versucht Eier auf den Boden zu werfen, aus denen kleine Spinnenjungtiere schlüpfen. Glücklicherweise kann Link diesen Prozess mit einem gezielten Schuss mit der Feen-Schleuder unterbrechen.



    Mit einem lauten Knall fällt Gohma von der Decke und schlägt hart auf dem Boden auf. Den kurzen Zustand der Orientierungslosigkeit nützt Link um auf das ungeschützte Auge des Viehs einzustechen



    Gohma fängt sich überraschend schnell und lässt den nächsten Angriff auf seinem Panzer abprallen



    Erneut versucht Gohma aggressive Jungtiere ins Leben zu rufen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Doch auch dieses Mal genügt ein gezielter Schuss um das Vieh von der Decke zu holen.



    Mit einem Schrei auf den Lippen holt Link aus und setzt zum vernichtenden Schlag an...



    ... und tötet das Spinnenmonster
    Achtung Spoiler:
    Ich hab versucht den Kampf etwas auszuschmücken... Tatsächlich handelt es sich wohl um einen der einfachsten Bosskämpfe der Videospielgeschichte




    Gohma hinterlässt Link einen vollständigen Herzcontainer somit hat Link von nun an vier Lebenspunkte



    Ein bläulich schimmerndes Licht erscheint in der Mitte des Raumes. Neugierig betrachtet Link den Strahl und tritt vorsichtig mit einem Fuß hinein. Der Strahl nimmt Link in seine Mitte und teleportiert ihn aus der Höhle heraus.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Sprunghieb mit nem Dekustab und zweimal zustechen tötet das Biest sogar in der ersten Runde.

    Und nun kommt erstmal 5 Minuten lang Zwischensequenz zum Story erzählen.
    Papoy!

  5. #50
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Der Lichtstrahl bringt Link sanft auf die grüne Wiese des Deku-Baumes zurück.




    Hab Dank, Link!

    Du hast deinen Mut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Ich wusste, dass Du mein Vertrauen nicht enttäuschen würdest!

    Doch Du stehst erst am Anfang Deiner Mission. Höre mich an...

    Höre, was ich zu sagen habe. Ein Diener des Bösen, der aus der Wüste kam, hat mich verflucht!



    Das Böse in Menschengestalt setzt seine diabolische Kraft rücksichtslos ein, um Zugang zum Heiligen Reich zu erlangen...

    In diesem Heiligen Reich ruht das Triforce, ein mächtiges Relikt der Götter, und wartet auf den, der seine Kraft zu nutzen weiß...

    Vor Tausenden von Jahren stiegen drei Göttinnen aus dem Chaos der Gezeiten empor...

    Din, die Göttin der Kraft...
    Nayru, die Göttin der Weisheit...
    Farore, die Götten des Mutes...

    Din...
    Mit dem feurigen Odem ihres Körpers schuf sie unsere Welt.



    Nayru...
    Sie schenkt der Welt die Gabe der Weisheit.



    Farore...
    Sie spendete Leben und schuf sämtliche Formen des Daseins.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Roderick (08. Januar 2010 um 14:35 Uhr)

  6. #51
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858


    Als ihr Tun vollendet war, zogen die Göttinnen gen Eden. Triforce-Symbole künden noch heute von den Stätten, die sie besuchten.

    Seither ist das Triforce ein Zeichen göttlicher Prophezeiung!



    Das Relikt der Götter ruht nun im Heiligen Reich.

    Niemals darf es dem Teufel aus der Wüste gelingen, die Macht des Triforce zu erringen.

    Nie darf der, der Böses im Herzen trägt, das Heilige Reich betreten!

    Der Dämon, der den Fluch auf mich legte und mir die Kraft raubte!

    Mein Ende naht, das Böse nagt an meinen Wurzeln...

    Obwohl Du den Fluch gebrochen hast, kommt Deine Hilfe zu spät...
    Ich bin zum Sterben verdammt.

    Meine Zeit ist vorüber...
    Doch trauere nicht um mich!

    Mein Auftrag war, Dich einzuweihen in die Geschehnisse um Hyrule...

    Du bist des Landes letzte Hoffnung!

    Link, begib Dich nun zum Schloss! Suche dort die Prinzessin auf, denn sie teilt Dein Schicksal.

    Nimm diesen Stein an Dich. Er war das Begehr des Mannes, der mich mit dem Fluch belegte.



    Die Zukunft liegt in deinen Händen, Link... Ich weiß du hast die Kraft...

    Navi...
    Hilf Link, meinen letzten Willen zu verwirklichen...

    Ich ersuche dich... Navi...
    So... lebt... denn... wohl...




    Du hast die Worte des Deku-Baumes gehört! Nur Du kannst Hyrule retten! Lass uns also zum Schloss aufbrechen, Link!

    Leb wohl... weiser Deku-Baum...


    Hey Link, was hast du getan?!

    Der Deku-Baum...
    ist er... tot?

    Wie konntest Du das nur tun?! Es ist alles Deine Schuld!


    Link ignoriert Mido und macht sich auf zum ersten Mal in seinem Leben den Kokiri-Wald zu verlassen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Der Deku-Baum wollte, dass wir die Prinzessin im Schloss von Hyrule besuchen... Sollten wir uns nicht etwas beeilen?



    Link beherzigt Navis Vorschlag und macht sich sofort auf den Weg durch die Wälder.



    Oh, du verlässt uns?

    Achtung Spoiler:
    Da der Deku-Baum gestorben ist, wird die Farbe Grün der Lesbarkeit halber für Salia verwendet.




    Ich wusste, dass du den Wald eines Tages verlassen würdest, Link.

    Denn Du bist anders als meine Freunde und ich...

    Sicher hast Du Deine Gründe. Versprich mir, dass wir immer Freunde bleiben, ja?

    Ich möchte, dass Du meine Okarina an Dich nimmst.




    Sie bedeutet mir sehr viel...

    Wann immer Du sie spielst, sollst Du an mich denken...


    Ein kurzer Moment des Schweigens setzt ein...

    Link weicht zurück und lässt den Wald eilig hinter sich. Salia sieht Link noch lange hinterher...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Kurze Zeit später erreicht Link den Waldrand und blickt auf die Weiten Felder der Hylianischen Steppe.







    Kaum hat Link die Wälder verlassen wird er von einer großen Eule angehalten. Sie gibt sich als "Kaepora Gaebora", eine Beraterin in geheimer Mission, zu erkennen.

    Achtung Spoiler:
    Von Beruf ist die Gute wohl "Nervensäge"...




    Sei willkommen! Bist Du bereit, Link?

    Es scheint, dass nun die Zeit gekommen ist, da Dein Abenteuer beginnen soll.

    Das, was hinter Dir liegt, war ein Spaziergang im Vergleich zu dem, was Dich hier erwartet... Doch sei tapfer und verliere nie den Mut!

    Folgst Du diesem Weg, so gelangst Du zum Schloss von Hyrule. Dort sei es Dir bestimmt, die Prinzessin zu treffen...

    Weichst Du ab von deinen Pfaden, und wandelst auf unbekannten Wegen, so nutze deine Karte.

    Setze Deinen Weg nun fort! Wir sehen uns wieder...


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926


    Achtung Spoiler:
    ich freu mich schon wenn er erwachsen ist
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #55
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.079
    Wenn man bedenkt, was für ne Rennerei wegen dem blöden Mädel hat. Sie hätte doch gleich...111
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  11. #56
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von InEx Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    ich freu mich schon wenn er erwachsen ist



    Die hylianische Steppe ist der zentrale Knotenpunkt von Hyrule. Sie verbindet beinahe alle Gebiete und ist somit das Herzstück des Landes.



    Schloss Hyrule liegt im Norden des Landes. Link läuft so schnell er kann, doch der Himmel verdunkelt sich bereits



    ...
    Achtung Spoiler:
    *tastaturbeiß*


    In der Nacht wird die hylianische Steppe von schrecklichen Monstern heimgesucht. Knochengänger, Geister und noch fürchterliche Wesen streifen durch die Nacht, heißt es.

    Pflichtbewusst wie eh und je lassen die Wachen von Hyrule die Zugbrücke bei Einbruch der Nacht hoch...

    Die meisten Einwohner Hyrules fühlen sich nicht verantwortlich für die anderen Stämme und Bewohner des Landes.



    Unzählige Knochengänger jagen Link durch die Steppe. Sie graben sich wie aus dem Nichts aus dem Boden und jagen jegliches Leben.

    Tapfer übersteht Link die Nacht und kann bereits die Dämmerung am Horizont erkennen...



    Der Hahn kräht, ein neuer Tag beginnt und Link kann endlich die Stadt betreten. Die Erlebnisse der letzten Nacht werden aber wohl kaum auf Gehör stoßen...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #57
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    (Leider ist die Grafik der Stadt Hyrule wirklich schlecht wiedergegeben... )



    Link plündert die Wachstube und füllt seine Börse auf das Maximum. Die Stadtwache scheint die "Ausleihe" nicht wirklich zu interessieren



    In einer Kiste entdecken wir sogar eine goldene Skulltula... hier sollte mal sauber gemacht werden



    Ein weiteres Symbol
    Fehlen noch... viel zu viele...



    Am Marktplatz von Hyrule herrscht den ganzen Tag über geschäftiges Treiben. Mehrere Geschäfte und Spielhallen sind hier zu finden. Besonders hervorzuheben ist einerseits der Maskenhändler (dazu später mehr) und andererseits die Zitadelle der Zeit (auch hierzu später mehr).

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Ein paar Impressionen vom Marktplatz

    Die Minenbowlingbahn



    Die Schießbude und der Weg zum Schloss Hyrule



    Der Maskenhändler (links), die Zitadelle der Zeit (Mitte hinten), der Alchimist (rechts)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.079
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  15. #60
    Nostalgie Avatar von Roderick
    Registriert seit
    20.09.09
    Beiträge
    2.858
    Achtung, Ohrwurm



    Das Mädchen am Stadtbrunnen verwöhnt die Ohren der Leute mit einem schönen Lied.

    Wow! Deine Kleidung...
    Wo trägt man denn sowas...

    Du scheinst nicht von hier zu sein, oder?

    Woher... kommst Du?

    Oh, Du bist ein Feen-Junge aus dem Wald! Ich bin Malon. Meinem Vater gehört die Lon Lon-Farm!

    Vater ist zum Schloss gegangen, um dort Milch abzuliefern, doch bisher kam er nicht zurück...



    Malon stimmt ein neues Lied an und Link wagt einen Besuch in der örtlichen Schießbude.



    Ein Spielchen kostet 20 Rubine. bei 8 oder 9 getroffenen Zielen (es gibt 10) darf man eine zusätzliche Runde gratis spielen. Darunter hat man verloren.

    Auf die zwölf!



    ... und gewonnen, 10 von 10 Zielen getroffen

    Achtung Spoiler:
    Mit der Tastatur ist das mal ein Akt Sobald man den Dreh raus hat, ist es dann aber total einfach... die Gewöhnungsphase hat aber ein paar Versuche gedauert




    Als Belohnung erhält Link eine größere Munitionstasche für die Feen-Schleuder. Hier haben satte 40 Deku-Kerne Platz

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •