Seite 34 von 104 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    War halt gutes Timing.
    Bist du ingame auch so perfekt?

Wer selbiges allerdings hat, rennt normalerweise nicht mit 12k HP im BG rum.
    Gibt einige Leute, die jetzt twinks hochziehen/wieder anfangen.

Oder ist ein Schurke, ein Feraldruid, ein Armswarri, ein DK, ein Mage, Eleshami, Pally, ...
    Der gute hat ja null Resilence, da kommt alles voll durch und kann fast normal critten.
    Schurke eventuell, Mage eventuell, Ele eventuell, der Rest haut nicht in 3 Sekunden 12k raus.
    Außer fullbuffed.

Minion Avatar von Tzu Iop
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Bist du ingame auch so perfekt?
    Nö, schön wärs.
    Gibt einige Leute, die jetzt twinks hochziehen/wieder anfangen.
    Da gibts an dem Punkt aber weit effektiverer Dinge, die man machen kann um an geeignetes Gear zu kommen.
    Schurke eventuell, Mage eventuell, Ele eventuell, der Rest haut nicht in 3 Sekunden 12k raus.
    Da habe ich definitiv anderes gesehen. Außerdem sind das nur rund 4k dps, die bekommen die meisten im Burst raus.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Nö, schön wärs.
    Da gibts an dem Punkt aber weit effektiverer Dinge, die man machen kann um an geeignetes Gear zu kommen.
    Man beachte das "kann".
    Da habe ich definitiv anderes gesehen. Außerdem sind das nur rund 4k dps, die bekommen die meisten im Burst raus.
    Die meisten?
    Ich glaub' ich bin in der Richtung ein wenig... beeinflußt, spiel mal PvP in Hinterhalt, 90% der Leute da sind schon mit 1k DpS Burst überfordert.

Man beachte das "kann".
    Wer es macht ist selbst schuld.

Die meisten?
    Ich glaub' ich bin in der Richtung ein wenig... beeinflußt, spiel mal PvP in Hinterhalt, 90% der Leute da sind schon mit 1k DpS Burst überfordert.
    Ich kenn halt nur Blutdurst und da war es definitiv nicht so, dass da größtenteils Nulpen rum gerannt sind. Da waren immer genug Leute dabei, die was drauf hatten mit entsprechendem Gear. Da konnte einem teils schon brutal der Arsch aufgerissen werden.Wobei ich jetzt auch kein sonderlich guter Pvpler bin.
    Es gab auch welche die undergeared rum gerannt sind, aber die sind nach dem permanenten Friedhof campen meistens nach spätestens 2min geleavt.
    Papoy!

Registrierter Benutzer
    Ich kenn halt nur Blutdurst und da war es definitiv nicht so, dass da größtenteils Nulpen rum gerannt sind. Da waren immer genug Leute dabei, die was drauf hatten mit entsprechendem Gear. Da konnte einem teils schon brutal der Arsch aufgerissen werden.Wobei ich jetzt auch kein sonderlich guter Pvpler bin.
    Es gab auch welche die undergeared rum gerannt sind, aber die sind nach dem permanenten Friedhof campen meistens nach spätestens 2min geleavt.
    Campen ist böse.
    Tja, wenn du nur Blutdurst kennst hast du was verpasst.

Registrierter Benutzer
    Tzu? Magst du mir 1k g schenken?
    Oder auch irgendwer anders.

Und wird benediction angerechnet, wenn der instant durch Art of War/Infusion of light kommt?

Tzu? Magst du mir 1k g schenken?
    Oder auch irgendwer anders.
    Du spinnst wohl. Dual Spec brauch ich selber.

Und wird benediction angerechnet, wenn der instant durch Art of War/Infusion of light kommt?
    Nein, AoW-Procs werden nicht gerechnet. Alles was nicht von natur aus Instant ist wird nicht begünstigt.
    Papoy!

Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Hört ihr zwei jetzt auf diese Story zuzuspammen mit einer Sprache, die außer WoW-Veteranen niemand versteht? Danke!
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Registrierter Benutzer
    Du spinnst wohl. Dual Spec brauch ich selber.
    Sei ein lieber Tzu.

Nein, AoW-Procs werden nicht gerechnet. Alles was nicht von natur aus Instant ist wird nicht begünstigt.
    Hätt' ja sein können...

Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Hört ihr zwei jetzt auf diese Story zuzuspammen mit einer Sprache, die außer WoW-Veteranen niemand versteht? Danke!
    Fang einfach mit WoW an, dann verstehst du es bald.
    Und ich bin nichtmehr so alleine.

Nostalgie Avatar von Roderick

Wir verlassen den Splitterholzposten gen Süden und erreichen kurz darauf erneut die Grenze zu den Weiten des Brachlands.

Kadrak bedankt sich für die Arbeit und gibt uns ein Jausengeld mit auf die Reise

Stufe 25
    der Talentpunkt wird erneut in "Entfesselter Zorn" gesetzt.

Kantelberg erreicht Stufe 20 und erlernt die Fähigkeit "Spurt"

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Östlich von Crossroads finden wir diese Auftrag (den ich noch nie zuvor gefunden habe ). Die Zwergenausgrabungsstätte Bael Modan befindet sich im südlichen Brachland, diesen Auftrag werden wir aber vmtl. nicht erledigen.

Vor den Toren Ratschets treffen wir einen alten Bekannten, Flinkmähne

Auch der Löwenherrscher Humar liegt faul unter einem Savannenbaum

... er lässt nicht mal was Magisches fallen... Das ist für diese Stufe bei raren Gegnern eher ungewöhnlich

Mebok bedankt sich für die Spinneneier aus dem Steinkrallengebirge (wir erinnern uns an den ekligen Canyon )

Mit der launischen Minna fahren wir nach Booty Bay

Das Schiff ist mehr oder weniger möbliert, auch ein Händler mit der nötigsten Ausstattung im Angebot ist vor Ort

Willkommen in Stranglethorn Vale!

Direkt am Dock finden wir die gesuchte Lieferung Äxte

Ein Allianzler! Und noch dazu ein häßlicher Gnom
    Glücklicherweise achten die Goblinpiraten auf "Ordnung" im Piratenversteck. Scharmützel sind jedenfalls nicht gern gesehen

Die Goblins entwickeln allerlei verrückte Sachen im Bereich der Ingenieurskunst. Meistens sprengen ihre Geräte aber den Erbauer selbst in die Luft. Hier ist ein Raketenhühnchen zu sehen. Sinn? Keine Ahnung

Wir notieren die Fluglinie von Gringer im Logbuch und treten die Heimreise nach Thunder Bluff an.

Für teure 14 Gold erwerben wir eine tödliche Donnerbüchse. Diese benötigen wir um die Sägeblätter von Pixel für den Warsongauftrag zu erhalten

Diese Tunika ist dafür ein richtiges Schnäppchen für nicht mal 2 Goldstücke

Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky

Fang einfach mit WoW an, dann verstehst du es bald.
    Und ich bin nichtmehr so alleine.
    Ich spiel schon RoM. Für zwei Rollenspiele fehlt mir die Zeit (und das Geld ist mir auch zu schade )
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Ich spiel schon RoM. Für zwei Rollenspiele fehlt mir die Zeit (und das Geld ist mir auch zu schade )
    WoW > RoM.

Seite 34 von 104 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte