Sei bloß leise mit dem AH.
Lvl30 Waffe = 30g.![]()
Sei bloß leise mit dem AH.
Lvl30 Waffe = 30g.![]()
Hö? Das ist die normale WoW-Inflation. Wenn ich on könnte, dann würde ich dir ja eine besorgen.
Grundsätzlich sind die Preise auf Kel generell höher und damit inflationärer als auf den anderen Servern auf denen ich bisher war. Sogar inflationärer als auf Aegwynn, was mich echt wundert.
Ich mein ich kann auf Kel Thick Leather für 55g den Stack verticken (überhaupt geht Leder gut) und alle Herbs so ab Khadagars Whisker für mindestens 20g den Stack. Die Preise sind so inflationär, dass ich jetzt schon ein gutes Drittel für Epicflight und Cold Weather Flying zusammen hab.
Papoy!
Mach was sinnvolles mit dem Geld, schenk mir dual spec.
Immer diese Leute mit 2 Sammelberufen.
Ich könnte ja auch 'nen stack Kupfer oder Zinn für 20g verkaufen, aber ich will/muss/kann auch Juwi damit skillen...
Außerdem ist meine 24DpS 1hand auch schön.![]()
Man levelt auch mit zwei Sammelberufe und skillt dann auf Level 80 mit dem gesammelten Geld.
Ich mein Juwe kostet bei den Preisen etwa 6k und BS 4,5k um von 0 auf 450 zu leveln. Mal davon abgesehen das sich nur mit gelevelten Craftingberufen wirklich Geld verdienen lässt.
Papoy!
Ich weiß aus Erfahrung, dass ich das dann auf 80 nicht mache.
Und irgendwann werd' ich mir schon alles leisten können.
Ich glaube, dafür muss ich aber noch 'nen Twink hochspielen.![]()
Hast du dir von deinen Lederverkäufen eine Waffe gegönnt?![]()
Papoy!
Sag mal, bist du mit Schäuble verwandt?
Und nein, ich hab' bisher noch kein Leder verkauft, sondern nur geskillt. Die Waffe droppte einfach so im Kloster.![]()
Und dass der procc auf SoC proccen kann ist recht imba.
![]()
Nein, die Armory macht nur neuerdings zügiger Updates.
Gz zum Drop dann. Ist ja nicht unbedingt ein häufiger Drop. Das mit den Multiprocs war schon immer lustig. Gibt im neuen Content auch so ne Waffe und als Ret sind das wohl rund 400dps nur vom Proc und die restlichen Stats sind auch cool. Nur Shadowmourne ist besser. Aber es ist halt auch nen Legendary.![]()
Papoy!
Achtung Spoiler:
Im Splitterholzposten aktualisieren wir unser Auftragslogbuch. Für die Befreiung des Druiden erhalten wir ein paar Silbermünzen. Wir sammeln den zweiten Späherbericht ein und erhalten mehrere neue Aufträge:
Wir sollen Satyrhörner sammeln. Satyrn sind im ganzen Nordosten von Ashenvale anzutreffen.
Wir sollen die drei legendären Tiere von Ashenvale fangen und erlegen.
Wir sollen den Pavillon am Mystralsee sichern und die dort hausenden Wasserelementare beseitigen.
Wir sollen eine Schredderbedienungsanleitung zusammenstellen. Die einzelnen Seiten können in ganz Ashenvale gefunden werden. Dieser Auftrag wird sicher nicht erledigt, da er die Nerven mehr als strapazieren kann
Besonders hervorzuheben ist dieser Auftrag wegen seiner erstklassigen Belohnung.
Wir sollen
eine Lieferung Sägeblätter von einem Goblin im Lager holen
eine Kiste mit Äxten aus Booty Bay holen
ein gestohlenes Seil von den Furbolgs zurückholen
einen gestohlenen Bottich Öl von den Satyrn zurückholen
Vorerst verlassen wir den Splitterholzposten Richtung Osten...
... kommen an Satyrnaar, dem zentralen Treffpunkt der hiesigen Satyrn vorbei...
... und erreichen den kleinen Außenposten der Allianz im äußersten Osten, Waldeslied.
![]()
Direkt südlich von Waldeslied befindet sich die Feste des Warsongclans. Beinahe der gesamte Wald in diesem Bereich wurde bereits gerodet
Wir folgen weiterhin der Straße an Waldeslied und der Warsongfeste vorbei und stoßen am Ende der Straße auf den letzten Späher der Horde
Weil wir gerade hier sind statten wir sogleich dem mystischen Land Azshara einen Besuch ab.
![]()
Die Gegner sind durchschnittlich 25 Stufen über mir... ein Hyppogryph tötet mich beinahe, doch es gelingt eine knappe Flucht nach Valormok, dem Außenposten der Horde im Nordwesten von Azshara
Ein weiterer Flugpunkt in der Sammlung
Azshara werden wir voraussichtlich nicht mehr besuchen, auch später nicht.
![]()
Sie updated sich afaik aber immer noch erst nach dem Ausloggen, und dass war zu dem Zeitpunkt ungefähr 10 Minuten her.![]()
Ich rate mal, was du verlinkt hast: Bryntroll.
Gz zum Drop dann. Ist ja nicht unbedingt ein häufiger Drop. Das mit den Multiprocs war schon immer lustig. Gibt im neuen Content auch so ne Waffe und als Ret sind das wohl rund 400dps nur vom Proc und die restlichen Stats sind auch cool. Nur Shadowmourne ist besser. Aber es ist halt auch nen Legendary.![]()
Auf jeden Fall war es ein schöner/sinnvoller Drop, da konnte ich endlich die Waffe von der Endquest ausm BE Startgebiet verkaufen.
Die Multiproccs wären zu dem Zeitpunkt, als mein 29er PvPtwinkpala noch existierte und die Waffe hatte lustig gewesen. Noch mehr 1hitten.
Das war zu dem Zeitpunkt, als es noch das "alte" SoC gab.
![]()
Ja, war aber nicht immer so. Manchmal hat die sich nur alle paar Tage aktualisiert.
Bingo.
Erinnert mich an die Zeiten, wo man mit nem Verstärkershami selbst in 60er BGs die Leute noch quasi onehitten konnte. Wobei man heute in 80er BGs auch wieder Leute findet, die keine zwei GCDs durchhalten, weil sich Stoffis mit Questgreens und 12k HP in den BG werfen.
edit:
@Roderick:
Du hättes dir die Schredderanleitung ja auch zusammenkaufen können, so hab ich es gemacht. Und in Ashazara hab ich auch gelevelt und war sogar allein, normal gammeln da immer noch Classic Bots rum.
Ashazara wird eh viel toller, wenn Cataclym rauskommt.![]()
Papoy!
Ich weiß.
Mich erstaunt(e) nur, in welchem Tempo ich da überwacht werde, dass man gerade ausgeloggt ist, und schon kommt ein Kommentar zu den neuesten Änderungen von dir.
Bingo.![]()
Erinnert mich an die Zeiten, wo man mit nem Verstärkershami selbst in 60er BGs die Leute noch quasi onehitten konnte. Wobei man heute in 80er BGs auch wieder Leute findet, die keine zwei GCDs durchhalten, weil sich Stoffis mit Questgreens und 12k HP in den BG werfen.![]()
Man kann auch mit 12k HP laaaaaaange überleben, LoS & CDs & Skill sind allerdings schon 'ne gewisse Vorraussetzung.
Außerdem halten 12k HP 2 GCDs durch.Ausgenommen, irgendwer hat perverses Critluck, oder 'nen Berserker-buff.
![]()
War halt gutes Timing.
Wer selbiges allerdings hat, rennt normalerweise nicht mit 12k HP im BG rum.
Oder ist ein Schurke, ein Feraldruid, ein Armswarri, ein DK, ein Mage, Eleshami, Pally, ...
Der gute hat ja null Resilence, da kommt alles voll durch und kann fast normal critten.
Papoy!