Achso okay verstehe.![]()
Solange es nur Rodericks Story ist. Und why machen so viele Schamane?
Ist das so heiß begehrt?
Achso okay verstehe.![]()
Solange es nur Rodericks Story ist. Und why machen so viele Schamane?
Ist das so heiß begehrt?
Viele? Dagda, sonst keiner.
Klang aber so als ob viele das machen. Naja dann ist ja ok![]()
Wenn 1 von 5 (6... Master.
![]()
) viele sind.
![]()
okayyy.Ich sehs schon kommen wir werden gebannt wegen dauer Spam.
![]()
Was meinst du, wie man in 7 Monaten auf >1,3k Posts kommt?
![]()
Schamane ist einfach toll und schön abwechslungsreich. Schau dir doch nur die Skills an. Gibt nichts befriedigenderes als im PvP nem fliehenden Druiden hinterherzurennen der sich nur mit HoTs heilen kann (Windschock) die du ihm einfach wegreinigst und ihn gepflegt mit nem Frostschock erledigst
Reinigen ist mMn. sowieso DER PvP Skill. Schilde, HoTs, Buffs, alles weg für ein paar lausige Manapunkte.
Auch im PvE ist man nicht nur der reine DD/Heiler sondern eben auch Supporter durch Totems/Reinigen/Gift entfernen.
Also ja, gerade hab ich wieder richtig Lust auf Schamane und lass die Twinks ruhen. Liegt durchaus auch an den 2 Iniruns gestern die mich auch gleich mal auf Lvl 25 gebracht haben.
Ich bin übrigens überrascht wieviele Instanzengruppen sich finden lassen, das fand ich früher viel schlimmer.
PS: Dies ist latürnich kein Spam, sondern die Ankündigung eines baldigen Updates meinerseits. Wobei ich das Wassertotemquest entgegen der letzten Ankündigung vermutlich nicht ausführlich sondern nur in Kürze beschreiben werde. Das ist nämlich einfach eine Quälerei. Ich hoffe statt dessen auf ein besseres Lufttotemquest, alternativ hab ich noch Screenshots von dem fürs Feuertotem.
Also ich hab sowas von Lust Heiler Schami zu spieln ich weiß auch nicht warum. Auch wenn ich noch nie geheilt habe wollte ich das wohl mal machen.Und die Totem qs sind wirklich nervig.Naja Schami als DD is auch bestimmt geil.
Ich werd aufjedenfall später Dual Skillung machen Ele/Heal vill. bin mir aber noch nicht sicher wird sich später i-wann zeigen.
Warte mal ab, bis du in dem Bereich bist, wo a) die Gegner 'n paar HP haben & b) druid 'nen flashheal bekommt.
Reinigen ist mMn. sowieso DER PvP Skill. Schilde, HoTs, Buffs, alles weg für ein paar lausige Manapunkte.Also ja, gerade hab ich wieder richtig Lust auf Schamane und lass die Twinks ruhen. Liegt durchaus auch an den 2 Iniruns gestern die mich auch gleich mal auf Lvl 25 gebracht haben.![]()
Will auch.
Ich bin übrigens überrascht wieviele Instanzengruppen sich finden lassen, das fand ich früher viel schlimmer.
Der Server ist aber irgendwie auch recht gut mit twinkenden Leuten besucht.
Klar, das ändert sich jetzt schon langsam. Aber als Schamane hat man a) zumindest theoretisch massig Möglichkeiten mit so ziemlich allem fertig zu werden und b) Vor allem mit Reinigen wird großteils einfach nicht gerechnet. Das oben war eigentlich auch eher eine witzige Anekdote aus meinen bisherigen PvP Erfahrungen.
Ist klar das man das letztendlich eh nicht alles umsetzen kann, aber mir genügts
Hier noch eine Kurzbeschreibung des Wassertotemquests, damit ihr meine Abneigung versteht. Eine bessere Karte hab ich auf die schnelle nicht gefunden, ich hoffe man kann genug erkennen:
Man nimmt die Aufgabe in einer der Hauptstädte (0) an. Von da gehts weiter zu 1, was noch kein Problem ist, denn ein Flugpunkt ist in der Nähe. Dort wird man aber zu 2 weitergeschickt, wo in meilenweitem Umkreis kein Flugpunkt zu finden ist. Gott sei Dank gibts Mounts ab Level 20, wobei auch die Reisegestalt (Geisterwolf) da ne Hilfe darstellt. 2 schickt uns jetzt (nach einem Zwischenschritt, der allerdings vor Ort erledigt werden kann) zu 3, um einen Schluck Wasser aus einem Brunnen zu holen. Also nach 3 und im Anschluss wieder zurück nach 2, immer noch kein Flugpunkt in Sicht. Das genügt aber nicht, im Anschluss gehts weiter nach 4, wer errät wieso? Genau, um einen weiteren Schluck Wasser aus einem Brunnen zu holen. Danach ist man endlich mit 2 fertig, es geht zurück zu 1 und im Anschluss nach 5 wo man EIN Wasserelementar verkloppen darf, im Anschluss natürlich wieder zurück zu 1 und man erhält endlich sein Wassertotem.
Fazit: Sollte irgendwann ein neuer Server aufgemacht werden erstell ich mir nen Hexenmeister den ich bei 2 parken werde. Alle Schamanen die die Aufgabe erledigen müssen porte ich dann für einen Preis zu mir. Wenn dann schließlich die meisten die Aufgabe haben bin ich wahrscheinlich so reich, dass ich dafür Undercity in Dagdacity umbenennen kann und aus den Verlassenen wird meine eigene Fraktion der Gefundenen. So eine elendige Rennerei![]()
Wir betreten die Höhlen des Wehklagens und treffen direkt am Beginn des Dungeons auf einen Jünger von Naralex. Dieser wird uns nach Beseitigung der vier Schlangenlords versuchen die Höhlen zu säubern.
Bereits nach den ersten Raptoren und Schleimlingen erreichen wir Stufe 22! Der Talentpunkt wird in "Entfesselter Zorn" investiert, dadurch erhöht sich der Schaden meines Begleiters.
Wir landen in einer großen Höhle, wohl eine Art Raptorenbruthöhle
Wir bekämpfen die Raptoren, die ihre Nester verteidigen und bahnen uns den Weg zu einem höhergelegenen Plateau.
Hier treffen wir mehrere Druiden des Giftzahns, eine von ihnen, Lady Anacondra, befindet sich unter ihnen und ist genau so schwach wie ihre Kumpanen. Wir können die Druiden problemlos vernichten
![]()
Nach dem Ableben von Lady Anacondra springen wir in den Wassergraben unter dem Plateau und marschieren westwärts. Im Graben lauern Krokilisken, die uns jedoch in keinerlei Gefahr bringen können.
Wir gelangen in einen großen Höhlengang, der zu einem Lager am höchsten Punkt der Höhle führt.
Der Berg wird Stück für Stück erklimmt. Auf dem Weg lauern uns giftige Schlangen auf. Die Schlangen verstecken sich teilweise hinter den Felsen, dennoch konnten wir einen Tod unserer Gruppe verhindern
An den Höhlenwänden finden wir weitere Proben Schlangenflaum
![]()
Am höchsten Punkt der Höhle angekommen führt uns ein langer Höhlengang tiefer in den Berg hinein.
Kurz darauf landen wir in einer Sackgasse. Der Empfang von Lord Kobrahn fällt eher frostig aus
Zwischendurch hat sich der Hexer kommentarlos verabschiedet![]()
LeSmou erreicht Stufe 20 und setzt seinen ersten Talentpunkt in Kobrareflexe. Dadurch greift er deutlich schneller an, richtet jedoch weniger Schaden pro Schlag an. Insgesamt (Schaden pro Sekunde) ist das dennoch eine Erhöhung des Schadens
Da die Gruppe eine Pause machen möchte, teleportieren wir nach Thunder Bluff. Der Kriegshetzer möchte, dass wir das Arathibecken besuchen und dem Bund von Arathor besiegen
Das machen wir, aber erst später
Beim Jägerlehrer erlernen wir weitere Fähigkeiten
Das Mal des Jägers wird verstärkt
Skorpidstich verringert die Trefferchance des Ziels, das ist für manche Bosse durchaus nützlich
![]()