Seite 25 von 104 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1549

Thema: [World of Warcraft] Die Abenteuer eines jungen Trolls

Nostalgie Avatar von Roderick
    Der Kampf ist unerwartet... einfach. Früher war dieser Kampf wirklich schwer, vor allem weil sich Arugal alle paar Sekunden quer durch den Raum teleportiert hat. Der Priester freut sich mittlerweile nen Ast ab

Der üble Hexenmeister ist getötet und wir verlassen die Burg wieder.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Da hab ich ja tapfere Dienste geleistet ;>

P.S. schönes Update

Westcoast! Avatar von LeSmou
    Burg Shadowfang war einer meiner absoluten Lieblings-Instanzen.

Nur schade, dass das Spiel so einfach geworden ist (allein Reiten ab Level 20 für weniger als 10 Gold ist schon sehr dreist ).

Trotzdem wieder tolles Update.
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

Registrierter Benutzer Avatar von Adrian Monk
    Cooler Dungeon.
    ...what the fuck...?!!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von LeSmou Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass das Spiel so einfach geworden ist (allein Reiten ab Level 20 für weniger als 10 Gold ist schon sehr dreist ).
    Naja, ob man Geldbeschaffung hier als schwer bezeichnen sollte? Einfacher ist das Spiel zwar leider geworden, aber Gold farmen war noch nie schwer, nur zeitaufwändig.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Stopfkanone Beitrag anzeigen
    Naja, ob man Geldbeschaffung hier als schwer bezeichnen sollte? Einfacher ist das Spiel zwar leider geworden, aber Gold farmen war noch nie schwer, nur zeitaufwändig.

Westcoast! Avatar von LeSmou
    Zitat Zitat von Stopfkanone Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit, aber trotzdem ist Reiten ab Level 20 scheiße. Früher war 'n Mount 'n Riesenerfolg mit Level 40, nachdem man oft stundenlang rumlaufen musste (durch Stranglethorn oder nach Tanaris als Allianzler ).
    Das (epische) Theater legt dem modernen Menschen nunmehr die Welt vor zum Zugriff.
    - Bertolt Brecht

Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Naja seid mal bitte ehrlich wann ihr früher ein Mount euer Eigen nennen konntet. Selbst die paar Goldstücke die man heute auf lvl20 blechen muss fürs reiten hat sich damals kaum jemand in der Zeit zusammen gesammelt.
    Ich kenne kaum jemanden der sich mit lvl 40 aus eigener Kraft ein Mount leisten konnte - abgesehen von Hexern und Paladinen

Und das Epicmount hatte damals bis BC noch höchstens die Raidfraktion - also die Vielspieler - auf den Servern, die damals noch verschwindend klein ausfiel im Vergleich zu heute. 1000 Gold waren damals noch eine unglaubliche Summe. Auch das epische Fliegen für 5000 Gold war nicht ein halb so großer Aufwand wie 100% Reiten auf lvl60.

Es war natürlich deutlich "epischer" früher ein Mount zu reiten im Vergleich zu heute. Aber ich kann die Änderung nur begrüßen. Es erleichtert das Twinken einfach ungemein. Mit meinem Main kann es mir auch ziemlich am Arsch vorbei gehen ob da nun jemand sein Epicmount nun hinterher geschmissen bekommt oder nicht und ich werde gewiss nicht jammern, weil es früher so schwer war. Es waren halt einfach andere Zeiten. Ich beschwer mich ja auch nicht darüber, dass der PC, den ich mir vor 2 Jahren gekauft hat, heute nurnoch 1/10 des Kaufpreises Wert ist.

Edith ärgert viel mehr, dass ich mir vor 3.0 in monatelanger arbeit das Pferd vom Baron irgendwie durch Glück erarbeiten konnte und spätestens 2 Wochen nach Release von WOTLK lief der halbe Server damit rum
    Geändert von DrKnievel (22. November 2009 um 17:02 Uhr)
    smack smash

Registrierter Benutzer
    Meint ihr nicht, wir könnten die Diskussion einfach draußen halten?

Tut lieber was sinnvolles, kommt online... alleine ist langweilig.

Vor den Burgtoren angekommen, blicken wir über ein kleines Dörfchen
    Achtung Spoiler:
    Lohenscheit
    und reiten nordwärts Richtung Grabmal.

Dort angekommen erhalten wir einen weiteren Rohling für die Verzauberkunst. Das Siegel ist zwar nicht wirklich toll (Stärke bringt dem Jäger ja eigentlich gar nichts), acht Ausdauerpunkte sind aber sicher nicht verkehrt

Per Fledermaus fliegen wir nach Undercity, um die restlichen Aufgaben abzuschließen.

Im zentralen Bezirk angekommen reiten wir zu unserem Ziel im Apothekerviertel südwestlich

Dort angekommen, erhalten wir weiteres Rohmaterial

Beim Verzauberkunstlehrer erlernen wir mehrere neue Rezepte. Natürlich wird unsere Rüstung sofort verzaubert

Per Ruhestein reisen wir zurück Thunder Bluff um nach einer kurzen Pause im Freiluftauktionshaus zu stöbern

Die billigen und hübschen Sachen werden alle gekauft

Die Robe ist die schönste im ganzen Spiel imho

... dennoch sehe ich zwei Tage später dieses Schnäppchen... ist gekauft

Endlich gibts Netherstofftaschen zu vernünftigen Preisen

Die Hose ist zwar nicht überragend, aber trotzdem deutlich besser als die alte... außerdem ist Rohmaterial für 50 Silber heutzutage sehr billig

In der Bank erwerben wir für 10 Silberlinge ein zusätzliches Fach. In das Fach können wir eine beliebige Tasche legen, die wir ebenfalls befüllen können. Platz ist also insgesamt durchaus viel vorhanden...
    Achtung Spoiler:
    außer man behält seine früheren Gegenstände aus zB den Stufe 60 Zeiten vor einigen Jahren... was wohl sehr viele Leute machen, die damals schon gespielt haben

Alea Iacta Est Avatar von 2_Fast_4_u
    Ufff sind die Netherstofftaschen billig! Bei uns soweit ich noch weiß kosten die 50g.

Wir finden tatsächlich nach mehreren Tagen eine Gruppe für die Höhlen des Wehklagens

Vor dem Abflug erwerben wir noch eininge billige Gegenstände:

Die Reise geht ins Brachland nach Crossroads. Ein wenig südwestlich von Crossroads liegen die Höhlen des Wehklagens

Durch unserer Bergbautätigkeit haben wir mittlerweile einen Ausdauerbonus erhalten Dieser wird mit höherer Bergbaufähigkeit noch weiter anwachsen.

Wir betreten die Höhlen und werden direkt von wabernden Schleimmassen, Drachenfalken und Raptoren. LeSmou ist den schwächlichen Deviat-Raptoren aber haushoch überlegen

Zitat Zitat von 2_Fast_4_u Beitrag anzeigen
    Ufff sind die Netherstofftaschen billig! Bei uns soweit ich noch weiß kosten die 50g.
    Jap... das war auch längere Zeit auf Kel'Thuzad so... bei dem Schnäppchen hab ich halt sofort zugegriffen

Seite 25 von 104 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte